WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
Empfohlene Anbieter
5,0
4,5
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 21,4% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 7,1% |
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1 Stern | 71,4% |
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Profilübersicht
Über WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
WeWash revolutioniert die Waschküche! Die bargeldlose Abrechnung sowie ein wartungsfreies System reduzieren nachweislich und nachhaltig Ihren Aufwand. Jetzt entdecken!
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Standorte
München
Sendlinger-Tor-Platz 10Expertise
- IT Consulting: 100%
Consulting
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Hallo Herr Rabauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie zurzeit nicht waschen können. Leider sind die beiden Maschinen in Ihrem Waschraum innerhalb von zwei Tagen ausgefallen und müssen repariert werden, was wir so schnell wie möglich in die Wege geleitet haben. Wir bitten Sie daher um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Am besten erreichen Sie unseren Kundenservice über das Hilfecenter direkt in der App (Profil -> Hilfe). So hat unser Serviceteam alle Informationen zu Ihrem Waschraum direkt zur Hand und kann Ihnen schnell weiterhelfen. Viele Grüße Ihr WeWash-Team
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Waschraum nicht zugänglich
Hallo Karsten Muenchow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Zugang haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über das Hilfecenter in der App, da wir Ihnen hier ohne weitere Details zu Ihrem Waschraum zu kennen leider nicht weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr WeWash-Team
Hallo Erik B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr erfahren, weshalb Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter! Viele Grüße Ihr WeWash-Team
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Äußerst enttäuscht - Schlechte Wartung und überteuert Ich bin absolut entsetzt über den Zustand der Waschmaschinen in der WeWash-Waschküche. Die Maschinen sind schlecht gewartet, mit sichtbarem Schmutz und Dreck um sie herum, wie auf den Bildern zu sehen ist. Es ist klar, dass niemand die Verantwortung dafür übernimmt, diese Maschinen sauber zu halten, was inakzeptabel ist, besonders wenn man die hohen Preise bedenkt, die sie verlangen. Um die Frustration noch zu steigern, ist das Warteschlangensystem ein Alptraum. Es ist völlig ineffizient und führt zu unnötigen Wartezeiten, was die Sache noch verschlimmert, wenn man bereits einen hohen Preis für einen so minderwertigen Service zahlt. Ich würde empfehlen, nach anderen Wäschereien Ausschau zu halten, die hygienischer sind und einen fairen Preis haben.
Lieber Mojtaba Leox Karimi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Zustand der Maschinen und des Waschraums nicht unseren Standards entsprach. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihrem Wäschereimanager, der für die Reinigung der Maschinen und der Waschküche zuständig ist. Er hat uns versichert, dass die Maschinen und die Waschküche jeden Tag gereinigt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Hilfecenter der App oder [email protected], da wir anhand der von Ihnen beigefügten Bilder Fragen zu der von Ihnen genutzten Waschküche haben. Soweit wir sehen können, wird die Waschküche auf den Bildern nicht mehr genutzt. Mit freundlichen Grüßen, Das WeWash-Team
Muss meine erste Bewertung revidieren und mich entschuldigen, ich hatte hier eine schlechte Bewertung hinterlassen weil ich mehrere Male erfolglos versucht habe zu waschen (Maschine war belegt, ging einfach Mitten im Waschgang aus etc.). Das lag aber nicht an WeWash direkt sondern daran dass mein Tablet automatisch einen Waschraum auf der ggü. Straßenseite ausgewählt hatte (da ist dann nur die Hausnummer anders), das habe ich nicht überprüft und entsprechend immer im falschen Haus gebucht. Dann kann das natürlich nicht funktionieren. Seit ich den Service so nutze wie er vorgesehen ist funktioniert auch alles einwandfrei. Tut mir Leid, mea culpa, die App und der Service tun genau was sie machen sollen.
Hallo Lisa Ri, herzlichen Dank für das Anpassen Ihrer Rezension, wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße Ihr WeWash-Team
Haben in Büsum die Waschmaschine benutzt. Hat alles super funktioniert. Maschine gebucht, Meldung erhalten als die Wäsche fertig war. Rechnung gleich als PDF Datei bekommen. 5 Sterne
Hallo Herr Giesen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt in Büsum! Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
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WeWash versucht einen zu betrügen. Kundenservice antwortet nicht auf die Beschwerden. Sie haben mir eine Rechnung gestellt in Höhe von 16€, bei denen ich schon 6€ per Paypal bezahlt hatte. Der Kundenservice ändert die Rechnung nicht und antwortet nicht auf meine Anfrage. Bitte benutzt nicht wewash!!! Telefonisch auch nicht mehr erreichbar.
Hallo Mathias Maurer, es tut uns leid, zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Unser Kundenservice antwortet auf alle Anfragen und hat Ihnen bereits auf Ihre erste Nachricht geantwortet. Ihre weitere Nachricht ist bei uns eingegangen und wird zeitnah bearbeitet. Wir bekommen aktuell sehr viele Anfragen, daher ist unsere Antwortzeit aktuell etwas länger als gewohnt. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße, Ihr WeWash-Team.
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Haben Sie auch eine Kundenhotline? Und falls ja, wo finde ich diese Telefonnummer? Auf Ihrer Homepage habe ich bisher jedenfalls keine gefunden.
Hallo Jago Duckwitz, vielen Dank für Ihre Frage. Bitte kontaktieren Sie als registrierter Nutzer unseren Kundenservice über die Hilfefunktion in der App (Profil -> Hilfe -> Kontaktieren Sie uns) So hat das Kundenservice-Team direkt alle notwendigen Informationen zu Ihrem Benutzerkonto und Ihrem Waschraum und kann Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr WeWash-Team
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Leider sind die Waschmaschinen ständig kaputt und die Reparatur dauert ewig. Ich kann seit 4 Tagen keine Wäsche mehr waschen. Edit: Es handelt sich um die Waschmaschinen in der Bundesallee 75, welche schon seit über einer Woche kaputt sind.
Hallo Viki, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Ihnen, ohne weitere Informationen zu kennen, nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundensupport über das Hilfecenter in der App und lassen Sie den Kolleg:innen weitere Details zu Ihrem gewählten Waschraum zukommen. Je nach Betreibermodell verantwortet entweder der Objektverwalter oder wir die Maschinen. Im ersten Fall haben wir keinen Einfluss auf die Maschinen. Wenn wir für die Maschinen verantwortlich sind, monitoren wir diese kontinuierlich, um möglichen Fehlerquellen vorzubeugen. Sobald wir einen Defekt erkennen, schicken wir schnellstmöglich einen Techniker vorbei. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
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WeWash bietet Waschmaschinen- und Trockner-Services münzlos per App an. Dabei kommt es immer wieder zu Abbrüchen der Waschgänge, teilweise mit stehendem Wasser in der Maschine. Die angegebenen Waschzeiten stimmen praktisch nie. Trockner brechen nach wenigen Minuten ab und hinterlassen nasse, tropfende Wäsche. Wiederholte Trocknerversuche brechen immer wieder ab. Die telefonische Hotline erstattet zwar kulant Geld zurück, bei technischen Problemen kann sie jedoch keine Hilfe bieten. Ein technischer Fahrservice wird nicht vorbeigeschickt. Regelmäßig sind nur wenige Maschinen überhaupt im Einsatz. Im Waschraum sind keine Router verbaut, sodass der Waschgang per obligatorischer App vor Ort nicht nachverfolgt, storniert oder neu gestartet werden kann. Die gesamte technische Zuverlässigkeit ist meines Erachtens minderwertig, sowohl in der Gestaltung der App, im nicht vorhandenen Internet-Empfang (für die WeWash-App) im Waschraum als auch insbesondere im Fehlen eines technischen Services vor Ort, der tatsächlich Probleme behebt. Der telefonische Notrufservice ist vergleichsweise bemüht, aber da er nicht vor Ort ist, oft auch in gleichem Maße unhilfreich. Nicht im Mindesten zu empfehlen und jeder Münzwaschmaschine unterlegen.
Lieber Lennart, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, weshalb und wie wir den Service für Sie verbessern können. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundensupport über das Hilfecenter in der App und teilen Sie uns mehr Details zu Ihrem Waschraum mit. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team