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WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
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Über WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
WeWash revolutioniert die Waschküche! Die bargeldlose Abrechnung sowie ein wartungsfreies System reduzieren nachweislich und nachhaltig Ihren Aufwand. Jetzt entdecken!
Leistungen
- Digitale Transformation: 100%
Schwerpunkte
- Digital Transformation: 100%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
acidape
Macht einem das Leben zur Hölle👹 Bitte, an alle die Wohnungen vermieten tut das euren Mietern nicht an‼️Bin bei mir in der Wohnung leider auf diesen katastrophalen Service angewiesen und beide Trockner funktionieren nicht. Einer ist seit Wochen in Wartung und der andere trocknet nur 20 bis 40min das ist weder einschätzbar noch einstellbar. Eigentlich muss und soll er, wie er es früher auch gemacht hat, über 2h laufen das alles trocken wird. Muss bis zu 4 Zyklen nutzen um die Wäsche zu trocknen. Erstattungen geben Sie immerhin, aber meine Wäsche ist trotzdem nass. Das Problem besteht seit Wochen zahlreiche Beschwerden und bitten was zu ändern werden ignoriert. Was es noch fataler macht, das Gerät welches noch läuft aber stark verkürzt war zwischenzeitlich offline. Es ist wieder online aber das Problem besteht weiterhin. Gewollte Inkompetenz um das 4 fache Geld zu kassieren. Noch nie habe ich Erfahrungen mit einem korrupteren Unternehmen gemacht.
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Services haben. Je nach Betreibermodell sind entweder die Hausverwaltung/der Objekteigentümer (hier haben wir keinen Einfluss auf die Maschinen) oder wir für die Maschinen verantwortlich. Wenn wir für die Maschinen verantwortlich sind, monitoren wir die Maschinen kontinuierlich, um mögliche Fehlerquellen frühzeitig zu erkennen und ihnen entgegenzusteuern. Sollten Maschinen defekt sein, schicken wir schnellstmöglich einen Techniker vorbei. Wie das in Ihrem konkreten Fall ist, können wir Ihnen ohne weitere Informationen zu Ihrem Waschraum leider nicht sagen. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Kundenservice über das Hilfecenter in der App oder per Mail an [email protected] Die Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Jianhua Ulhorn

Dear Jianhua, We are sorry to hear that you are dissatisfied using our service. Without knowing further details, we, unfortunately, can’t help you here. Since you are already in contact with our customer service, they will be happy to help you if you have any further questions. Best regards, The WeWash Team
Ma Sa
Nach dem Waschgang öffnet sich die Türen nicht. Man muss noch mal reservieren damit sich die Türen öffnen lassen. Kundenservice nur per Email erreichbar. Bei Notfällen und technischen Schwierigkeiten kein Support!
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Services haben. Sie können unseren Kundenservice auch über das Hilfecenter in der App erreichen. Die Kolleg:innen helfen natürlich auch bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten weiter. Außerdem finden Sie auf unserer Website (https://we-wash.com/eingesperrte-waesche/) und unserem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/watch?v=d461EHzJtfI&list=PL7X8RNK_A_2L-78MaUMsTyLCoogESOoxm&index=4) hilfreiche Informationen und Erklärvideos. Da wir keine Details zu Ihrem Benutzerkonto kennen, können wir hier leider keine konkrete Antwort zu Ihrem Fall geben. Wenn Sie Rückfragen haben, schreiben Sie uns bitte über die App (Profil -> Hilfe -> Kontaktieren Sie uns). Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Amir El-touhan
Macht sauber zu einem sehr teuren Preis.... der Waschsalon der 500 m weiter ist günstiger als bei uns im Keller... finde ich ne Sauerei.
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Hallo Amir, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hier ohne Details zu Ihrem Nutzeraccount und Waschraum zu kennen, keine Aussage zum Preis treffen. Bitte schreiben Sie unserem Kundensupport unter [email protected] Viele Grüße Ihr WeWash-Team
rene vogt
Татьяна Богач
Guten Tag. Brauche Hilfe. Waschmaschine ohne Pulver und ohne Anleitung. Es ist nicht möglich zu verstehen, ob man etwas hinzufügt oder nicht, denn an einigen Ihrer Punkte müssen Sie kein Puder hinzufügen, Sie müssen deutlich schreiben, wir haben viel Zeit mit dem Waschen verloren. Am Ende stellte sich alles als schmutzig heraus. da kein puder da ist der trockner an dieser adresse funktioniert nicht schon 2 zyklen gestartet ist alles nass obwohl eine kleine menge auf 2 stunden eingestellt trocknet er nur 46 minuten es stellt sich heraus, dass man seine zeit nicht planen kann, man muss in der nähe des autos stehen. wenn du eine dienstleistung erbringst, dann muss sie funktionieren und es muss eine anweisung vorliegen. Außerdem gibt es kein Wi-Fi im Zimmer. Wenn Sie das Auto einschalten möchten, müssen Sie aus dem Keller steigen und das Signal empfangen. Es sind 2 Stockwerke. Das ist keine Wäsche, das ist eine Folter. gib mir das Geld zurück, schade, nichts geht
0Nico Re

Dear Nico, We would like to know why you are not satisfied with our service. Therefore, please contact our customer support at [email protected] Best regards, The WeWash Team
Dore Dora
Pretty convenient! Worth to try it!
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Dear WeWash Customer, Thank you very much for the great review. We are glad that you appreciate the use of our laundry room solution. Best regards, The WeWash Team
Hamza Ben Hassen
Innovative product!
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Dear Hamza, Thank you very much for your feedback and the 5 stars. We are pleased that we could convince you with our product. Best regards, The WeWash Team
Andrew Vitrichenko
The mobile app is amazing!
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Dear Andrew, Thank you very much for your awesome feedback on our app. We are happy to hear that you enjoy booking your washing machine and tumble dryer with our app. The WeWash Team
Kateryna Zolkina
Super Team und Support, sehr professionell! 100% zufrieden.
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Liebe Frau Zolkina, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Team und unserem Support zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Ira Sharai
Easy and comfortable to use
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Dear Ira, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to hear that you are satisfied with our service. Best regards, The WeWash Team
Sophie Friedrich
Wewash ist professionell aufgestellt und weiß genau, auf was es ankommt. Mit langjähriger Erfahrung im Hintergrund sind sie die richtigen Ansprechpartner rund um die öffentliche Nutzung von Waschmaschinen. Endlich digital! Spaß am Waschen inklusive.
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Liebe Frau Friedrich, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass unser Service die Nutzung Ihres Gemeinschaftswaschraums erleichtert. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Nindy
War gezwungen auf einem Campingplatz zu waschen. Wenn es nicht wirklich notwendig gewesen wäre, hätte ich es gelassen nachdem ich den Waschraum betreten habe. Von Sauberkeit keine Spur! Glücklicherweise war es 60° Wäsche... Der Preis von 9€ für jeweils 1x Waschen und Trocknen ist mehr als happig! Dann auch noch Probleme mit ständigen Zahlungsaufforderungen, obwohl die Kontaktdaten vorliegen. Mein Fazit: NIE WIEDER!!!
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte erzeugen Sie ein Ticket über die App oder schreiben Sie uns gerne an [email protected], wenn Maschinen nicht gesäubert wurden. Je nach Betriebsmodell informiert WeWash den Objektbetreiber oder sorgt selbst für die Reinigung. Auch die Preisgestaltung ist vom Betreibermodell abhängig. Entweder legt der Objekteigentümer die Preise fest (hier haben wir keinen Einfluss auf die Preise) oder WeWash (wir orientieren uns an den Preisen des Umfelds). Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
J A
Sehr guter Support! Technische Störung wurde in 24h gelöst. Mann kann sich zwar über den Preis beschweren. Dafür läuft alles.
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, herzlichen Dank für Ihr super Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen Ihrer Wäsche mit WeWash. Ohne Details zu Ihrem Waschraum zu kennen, können wir hier leider nichts zum Thema Preisgestaltung anmerken. Schreiben Sie uns aber gerne eine E-Mail mit mehr Details an [email protected] Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Tim Tim
Seit einer Woche geht nur eine Waschmaschine von 3, Auf Beschwerden kommt kommt immer die gleiche Automatische Email. 110 Mietparteien teilen sich eine Waschmaschine. Wir fühlen uns richtig verarscht hier!!! (Waschraum wönnichstr.3)
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Lieber WeWash-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es in Ihrem Waschraum Probleme gibt. In dem vorliegenden Fall ist Ihre Hausverwaltung zuständig. Wir stehen mit Ihrer Hausverwaltung bereits in Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Dilmurod Nasibullaev (Zipper)
The most awful experience. We were in the rain searching for some washing place. In Google maps it is shown that this place is working. It is really hard to find this place and we reached it, it was closed. Door is closed even during the work time
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Dear Dilmurod, Thank you for your feedback. Please note that we are not a public launderette. Our service is offered to residents in apartment buildings, student accommodation or hotels. Please contact our support team at [email protected] if you have any further questions. Best regards, The WeWash Team
Simone Hi

Dear Simone, Thank you very much for the 5 stars. Keep on enjoying washing and drying with WeWash. Best regards, The WeWash Team
Viviana Arling
I washed my loundry, didn’t receive the invoice so I contacted the customer service and told me ill have to wait 1 month to pay 4 chf, I waited the whole month and when the invoice came, I couldnt pay it because the app was having some technical error. I contacted the customer service multiple times without receiving any help or replies. When they finally took contact after 3 weeks it was for an overdue invoice of 4chf which I couldnt pay. My experience with we wash has been awful very frustrating not to get help or answers and not being heard. They didn’t take any responisibility of their service not working.
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Dear Viviana, Thank you for your feedback. We are very sorry to hear you are having problems paying your invoice. Please also check your spam folder, our customer service has already replied to you (apart from the overdue notice). Due to numerous customer requests, our response time is currently a little longer than usual. If you still have questions, please write to us directly at [email protected] Thank you for your understanding and best regards, The WeWash Team
Johannes Sanwald
I have the Wewash around the corner for several years and I finally decided to give it a try. I get recommended by one of colleagues, the Service is very straightforward, I love the part of Digital payment and status tracking! Earlier I always have to collect 50 Cents all the time to use the washing machine in my building. Wewash has saved lots of efforts in doing the laundry in a busy City. I could definitely further recommend!! Maybe some invitation Codes for friends and me would be also a nice idea!!!
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Dear Johannes, Thank you very much for your kind feedback. We are happy to hear, that you enjoy using our app and that it makes washing and drying easier for you. We will be happy to evaluate your idea for invitation codes in our developer team. Best regards, The WeWash-Team
vane li
Great experience! Second time visit already, we are on our summer holiday and struggling where to wash our clothes for a days trip. It's soooo convenient and an absolute life saver!
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Dear Vane, Thank you very much for your great feedback and the 5 stars. We are happy to hear, that you enjoy using our app and that it makes washing and drying easier for you. Best regards, The WeWash Team
Franjo Z. Tomicic
We have had WeWash in our building for two years, two washing machines and two dryers. In short, the system does not work. Firstly, there is the application. Counterintuitive, slow and often misleading on the actual state of the machines. The application requires an internet connection to use, of course. But the company installed our machines in a basement that doesn't have any internet connection. Just a small example of the logic of We Wash. The machines get broken, on average, once a month. But, if not reported, the application still lets you book the defected machines, and of course takes the money from your account regardless of the quality of the wash. Happens to me personally every third wash, a deeply frustrating experience. Then you have to send an email and you get your money back, and nothing gets improved basically. Machines get booked when other people's laundry is still in them, or they stop mid-cycle and you are left with soaked laundry and no explanation. It just doesn't work right. Then there is the reality of 50 tenants using two washing machines/dryers. Most people clean up after themselves, but some do not. Ever. This, of course turns the washing into a choir, because you have to first clean everything before using the machines. Again, WeWash is oblivious to this problem. Stay away from this company. Less frustrating to wash your laundry by hand in your sink!!!
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Dear Franjo, Thank you very much for your detailed feedback, which helps us to improve. We are very sorry that you are having problems using our service. Unfortunately, we have no influence on the internet connection in the laundry rooms. But the idea behind WeWash is that you can book appliances convenient from your apartment where reception is usually available. We unfortunately also have no influence on machine defects caused by user behavior. With a network of more than 10,000 service technicians, we are quickly on the spot to repair or replace defective appliances. However, we regularly remind our users to keep the appliances clean and, above all, to empty the bags before putting the laundry into the appliances as this is the main cause of many problems. Through our machine monitoring, we are warned about possible defects and can deactivate appliances even before the error occurs. But we still rely on feedback from our laundry room users when something is not working properly. We regularly evaluate the utilisation of the appliances by the residents and increase the number of appliances if there are longer waiting times. Thank you again for your feedback on the situation in your laundry room. We will contact your property management to discuss the issue of cleaning the appliances after use. Best regards, The WeWash Team
Martin Szervacki
Katastrofa, wir warten 6tage und nichts. 👎👎👎👎 Illingen.
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Lieber Herr Szervacki, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Services haben. Bitte schreiben Sie uns mehr Details an [email protected] damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Francesco Giroldini
Imagine what happens when you use consumer machines for a automatic laundries… yes, they are always broken and WeWash takes weeks to fix them. Hot tip: buy PROFESSIONAL equipment or get good at servicing
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Dear Francesco, Thank you for your feedback. The WeWash appliances are no consumer appliances. They are produced by Bosch exclusively for WeWash and are approbated as commercial appliances in compliance with the Machinery Directive and verified by the German Association of Electrical Technicians (VDE). We are very sorry that we had to deactivate dryers in your laundry room for technical reasons. We are in contact with your property manager and a technician will check the dryers at the beginning of next week. For further questions please contact our customer service at [email protected] Best regards, The WeWash-Team
Peter K.
Tolles Produkt. Mir gefällt die App-Anbindung sehr gut.
0Bastian Portenkirchner
WeWash ist ein super Unternehmen mit tollen Dienstleistungen. Eine Top Beratung und freundliche Mitarbeiter Gerne wieder!
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Lieber Herr Portenkirchner, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Marios Gianniotis

Lieber Herr Gianniotis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und Ihnen weiterhelfen. Schreiben Sie uns doch bitte mehr Details an [email protected] Viele Grüße Ihr WeWash-Team
Renate Kaufmann
Nach meinem Posting gab es sofort eine Antwort von we-wash 👍 und die Info, dass we-wash nur für die Abrechnung zuständig ist. Für die Erhaltung und Reparatur der Maschinen ist das Regenbogencamp Göhren verantwortlich.
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Liebe Frau Kaufmann, vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in Göhren. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Oma-Blog
Mehrere kaputte Maschinen, die sofort ausgetauscht gehören!! Bedienteile defekt oder zerstört, das ist grob fahrlässig, was sie den Menschen zumuten.
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Sehr geehrter WeWash-Nutzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihnen im Waschraum Probleme mit den Maschinen gibt. Bitte schreiben Sie unserem Kundensupport an [email protected] mehr Details zu Ihrem Waschraum, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Mark Lippke
Anlage Donnerstag installiert. Leider kann ich immer noch keine Wäsche waschen, da die Anlage noch nicht angemeldet ist (heute ist Dienstag). Laut der Hausverwaltung ist die Kommunikation mit Wewash leider sehr 'holprig'.
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Lieber Herr Lippke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service noch nicht nutzen können. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, dass Sie zeitnah mit WeWash waschen und trocknen können. Jedoch können wir hier, ohne Details zu Ihrem Waschraum zu kennen, leider keine Aussage machen. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice unter [email protected] Vielen Dank und beste Grüße Ihr WeWash-Team
M H
Grausamer Service
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Lieber WeWash-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte schreiben Sie uns mehr Details zu Ihrem Waschraum an [email protected] damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr WeWash-Team
Maik
Habe mich registriert und wollte mich danach einloggen...... funktioniert leider nicht.....nicht nachvollziehbar, das sind ganz simple Sachen aber wenn das nicht Mal klappt
0Raminda lasith
vane li
Great service around the corner! My husband and I don't need to stuff a giant wash machine at home. Wonderful experience, I would highly recommend it!
0andrea garcia
I love the service provided by WeWash. It has removed the burden to collect coins to pay for this service, plus it is super easy to use the washing machine via the app. Great idea!
0Oliver Glardon
Cool experience! Worked well!
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Dear Oliver, Thank you very much for the 5 stars. We are very happy to hear that you like our service. Best regards, The WeWash Team
Eda Erusta
The worst customer service ever. 2 washing machines are deactivated for months and although we called the hotline 5 times, only response we got is „we will talk with technicians.“ Wewash should be ashamed with this service quality and leaving 25 residents without washing machines. I would give 0 as rating but unfortunately that is not possible.
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Dear Mr. Erusta, thank you for your feedback. We are very sorry about the situation. Unfortunately we had to deactivate the washing machine in your laundry room. We have already commissioned a technician who will take care of the repair of the machine. Once again, we are sorry for the inconvenience caused by this. Best regards, The WeWash Team
Uli Mathis
Liebes WeWash Team, wie Sie sicherlich aus den anderen Erfahrungsberichten schon wissen: Ihr Preis-Leistung ist unterirdisch. Suchen Sie sich bitte ein anderen Geschäftsbereich, oder lassen Sie das Unternehmertum. Wirklich ein unterirdisch schlechtes System! Leider gibt es keine Minus-Sterne.
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Lieber Herr Mathis, danke für Ihr Feedback, das uns bei der Verbesserung unseres Services hilft. Bei der Preisfestlegung haben wir uns an den marktüblichen Preisen des Umfelds orientiert. Wir haben uns den Maschinenstatus in Ihrem Waschraum angeschaut: Alle Maschinen funktionieren. Das heißt Sie können die Waschmaschinen und Trockner wie gewohnt in der WeWash App buchen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport ([email protected]). Unsere Kollegen unterstützen Sie gerne. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Aaron Pfister
Unfähigkeit in einem Unternehmen- WeWash here we go! Die Maschinen funktionieren nie und sind nie verfügbar ( obwohl leer ) Geld wird abgebucht obwohl nichts gewaschen wurde ( nach Reservierung ) Und 5 Euro für eine Wäsche ist einfach nur lächerlich und anwiedernd Nie wieder - Absolute Katastrophe und nicht zu Empfehlen!!!!!!!!!!!!!
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Lieber Herr Pfister, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit WeWash nicht zufrieden sind. In Ihrem Waschraum kommt es leider ab und an aufgrund der baulichen Beschaffenheit zu Verbindungsschwierigkeiten. Das liegt jedoch nicht an den Maschinen – diese funktionieren alle – sondern an dem Empfang im Waschraum. Um sicherzustellen, dass genügend freie Maschinen zur Verfügung stehen, arbeiten wir bereits an einer Aufstockung der Maschinen. Die Reservierung der Maschinen ist immer kostenlos. Der Betrag wird erst dann abgebucht, wenn Sie die Buchung der Maschine aktiv bestätigen. Hierfür müssen Sie im oberen Bereich des Home-Bildschirms auf der Info-Karte auf „Buchen“ tippen und im nächsten Schritt die Buchung per Klick auf den Button „Buchen für X,XX €“ final bestätigen. Erst so aktivieren Sie die Maschine kostenpflichtig und können sie wie gewohnt starten. Sollte der Betrag dennoch abgebucht worden sein, ohne dass Sie die reservierte Maschine genutzt haben, bspw. weil versehentlich ein anderer Nutzer Ihre Maschine beladen hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport ([email protected]). Dieser prüft Ihren Fall und veranlasst ggf. eine Rückerstattung. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundensupport. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Jacqueline Lindczun
es ist unglaublich wie diese Firma auch mit Großkunden umgeht . Leider zum Leidwesen unserer Nutzer
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Sehr geehrte Frau Lindczun, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir haben bereits intern Schritte eingeleitet und sind aktuell mit den Ansprechpartnern vor Ort im Austausch, um die Situation zu klären. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Jackson five
Schlimmer geht's nimmer!!! Chaos pur..2 Euro waschen 2 Euro trocknen..keine token geht nur über Karte.. für was die ganzen daten angeben?????!? Fürs waschen🤣🤣🤣🤦♂️🤦♂️?? 4 Maschinen davon 2 alle 2 Wochen defekt. Buche eine Maschine will waschen geht nicht die Wäsche vom Vorgänger noch drin aber mir schon in Rechnung gestellt. Nach 30 min steht bei mir auf der app" wäscht" obwohl noch die Wäsche vom Vorgänger drin ist🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Hilfe bekommt man auch nicht wirklich und wenn dann heisst es man soll zur machine gehen sich vergewissern und dann erst buchen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🦧🦧WAS FÜR NE KOMISCHE LOGIK
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Services haben. Neben Bezahlung per SEPA-Lastschrift und Kreditkarte, können Sie außerdem bspw. per PayPal oder Apple Pay bezahlen. Wenn Sie sich für eine dieser Zahlungsoptionen entscheiden, dann müssen Sie nicht Ihre Kreditkartendaten angeben. Generell fragen wir bei der Registrierung nur die Daten ab, die zur reibungslosen Abwicklung nötig sind. Mehr zum Thema Datenschutz finden Sie unter www.we-wash.com/datenschutz Bezüglich Nutzungspreis, Anzahl der Maschinen und Verfügbarkeit: Je nach Betreibermodell legt entweder die Hausverwaltung/der Objekteigentümer (hier haben wir keinen Einfluss auf die Preise) oder wir (wir orientieren uns an den Preisen des Umfelds) die Preise fest. Dasselbe gilt auch für die Anzahl der Maschinen. Je nach Betreibermodell werden entweder vorhandene Maschinen umgerüstet – in diesem Fall ist WeWash lediglich für den Buchungs- und Abrechnungsservice zuständig. Die Zuständigkeit für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Trockner obliegt der Hausverwaltung bzw. dem Hausmeister. Wird der Waschraum mit unseren Maschinen ausgestattet, legen wir die Anzahl fest und kümmern uns auch um Wartung und Instandhaltung. Sollte ein anderer Nutzer versehentlich die Maschine gestartet haben, die Sie reserviert hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Unsere Kollegen schauen sich Ihren Fall an und prüfen eine mögliche Rückerstattung. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Duong Tran
One of the most useless apps ever. How about finding a solution to avoid other people from using your reserved time slot? Like confirming on the app that you are actually using the washing machine and not some stranger? Wish some places would just bring tokens back
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Dear Duong, Thank you for your feedback which helps us with improving our service. We’re sorry to hear that you’re having trouble using WeWash. In case someone else used the appliance you reserved, please get in touch with our customer support at [email protected] They will check your case and a possible refund and get back to you as quickly as possible. In general, it shouldn’t happen that someone else uses your appliance as the number of the appliance is stated in the reservation confirmation. Nonetheless, we are aware of the situation and it happening every now and then, and are working on a solution. We hope, that in the future you enjoy WeWash and the many advantages of our digital solution vs. tokens more. Best regards, The WeWash Team
chiara magrini
A step towards sustainability, with high-quality washing machines and dryers by Bosch!
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Dear Chiara, thank you very much for your great feedback! We're very happy about the 5 stars. Best regards, The WeWash Team
Juli Amaria
Super Service mit sauberen Maschinen und einfacher Handhabung. App ist einfach zu bedienen. Wirklich cooles Konzept! Hoffe ist bald noch in mehr Städten.
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Liebe Frau Amaria, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Ihnen unser digitaler Service so gefällt. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Konrad Koloska
Super Sache! Endlich keine Münzen mehr einwerfen oder Gedanken machen, ob die eigene Wäsche wohl schon fertig ist :)
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Lieber Herr Koloska, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit WeWash so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Sore Loser

Liebe(r) WeWash-Kunde:in, herzlichen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
missmanifold 22
App läuft, Kundenservice hilfreich, Maschinen tun was sie sollen. Mega cool dass man endlich kein Kleingeld mehr fürs Waschen etc. braucht und nicht ständig vor besetzten Maschinen stehen muss, ich habs gehasst 🙃 mittlerweile auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten, absolut zufrieden👍
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Liebe(r) WeWash-Kunde:in, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit WeWash so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Sina Steiner
Grauenhaft.. ständig stürzt das System ab.. man reserviert eine Waschmaschine und plötzlich sind alle angeblich vergeben obwohl sie offensichtlich alle leer sind.. und dann auch noch 2€ für jede Wäsche und jeden Trockner.. absolute Katastrophe
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Liebe Frau Steiner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Nutzung unseres Systems zu Problemen kommt. Leider gibt es aktuell in Ihrem Waschraum Verbindungsprobleme. Wir arbeiten gemeinsam mit unserem Dienstleister und der Hausverwaltung daran, diese zu beheben. Aktuell ist Ihr Waschraum verfügbar und Sie können wie gewohnt waschen und trocknen. Bei der Festlegung der Preise orientieren wir uns an den marktüblichen Preisen des Umfelds. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter [email protected] Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Gabriel
Reaktionszeiten, wenn überhaupt reagiert wird, sind schlecht. Maschinen sind langfristig nicht nutzbar, wenn Reparaturen anfallen. Man kann sich auf das Angebot also nicht wirklich verlassen.
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Lieber Herr Kessler, herzlichen Dank für Ihr Feedback, das uns bei der Verbesserung unseres Services hilft. Denn unser Ziel ist es, jedem Nutzer ein positives Wasch- und Trockenerlebnis zu bieten. Wir haben uns über den Status Ihres Waschraums bei unseren Kollegen erkundigt: Aktuell ist in Ihrem Waschraum eine Maschine zur Wartung deaktiviert. Der Techniker ist bereits beauftragt und wird so schnell wie möglich die Wartung vornehmen. Bezüglich Ihrer Anfragen bei unserem Kundensupport: Auf Ihre letzte Nachricht haben Sie von unseren Kundensupport-Kollegen noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Ihre Nachricht von gestern ist aktuell bei unseren Kollegen in Bearbeitung. Diese melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport ([email protected]). Beste Grüße, Ihr WeWash Social Media-Team
lucas lyra
Five-star app with a 1-star service. The app works well, but pray you don't have to contact the assistance. My clothes got stained by their washing machine and I reported it just so they could fix the problem. Some days later, they offered me a refund for the clothes. After I sent the clothes, I never heard back from them. It is a pitty that such a good idea (and app development) comes with an awful customer service. So far, I would not recommend.
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Dear Lucas, Thank you for your message and your feedback. We talked to our customer support colleagues and they told us, that your clothes arrived and are currently being examined. They'll get in touch with you as soon as the examination process has finished. As the examination does take some time, we'd like to ask you to please bear with us. Also we're sorry for any inconvenience this may cause. For further questions, please contact our support at [email protected] Thank you for your understanding. Best regards, The WeWash Team
Bastian Schumacher

Lieber Herr Schumacher, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 3 Sterne. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Hichem Kamoun
Great Service!
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Dear Hichem, thank you very much for the great review. We're very happy about the 5 stars and that you like our service. Best regards, The WeWash Team
Marcel Brucker
Hervorragendes Konzept und toll geführtes Unternehmen!
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Lieber Herr Brucker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit WeWash so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Christina Wieder
Praktische App und netter Kundenservice. Zahlung per PayPal ist super!
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Lieber WeWash-Nutzer, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Ihnen unser digitaler Service das Nutzen des Gemeinschaftswaschraums erleichtert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Johanna Metz
Wir haben seit paar Wochen WeWash im Keller, und zwar mit neuen Maschinen von Bosch. Vorher waren es irgendwelche ultraalten Dinger von Miele, wahrscheinlich älter als ich. Inzwischen bin ich sogar ein fan von den Trocknern, vorher waren die so siffig dass ich da meine Wäsche nicht reinmachen wollte. Was nervig war bei der Anmeldung, dass man einen Freischaltcode aus der ersten Abbuchung in der App eintragen musste – für die paar Euros wirkt das schon echt paranoid von WeWash. Kenne ich von anderen Services so nicht. Aber ok, seit der Anmeldung läufts glatt, musste zum Glück auch noch nie die Hotline anrufen. 5 Sterne gäb’s, wenn die auch mal Paypal oder andere up-to-date Zahlmethoden anbieten würden. Und nun das Upgade auf 5 Sterne, da Paypal ja nun als Zahlmethode angeboten wird! Super!
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Hallo Frau Metz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung anzupassen. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team ----------- Hallo Frau Metz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da es sich bei Kontodaten um sensible Daten handelt, arbeiten wir – wie auch andere Online-Dienste – mit einer gängigen Verifizierungsmethode. Bei der ersten Abbuchung eines Wasch- oder Trockenvorgangs auf dem angegebenen Konto hinterlegen wir einen Verifizierungscode im Verwendungszweck. Der Code muss vom Nutzer zur finalen Verifizierung seiner Kontodaten in der App eingegeben werden. Mit dieser Methode erhöhen wir den Schutz der Daten unserer Nutzer, indem wir sicherstellen, dass sie der rechtmäßige Inhaber des Kontos sind und beugen damit auch dem Missbrauch von fremden Kontodaten vor. Das mag vielleicht beim erstmaligen Anmelden etwas lästig sein, aber auch bei eher kleineren Abbuchungsbeträgen wollen wir auf Nummer sicher gehen! Wir freuen uns, dass Sie sonst mit der Nutzung unseres Services zufrieden sind. Ihre Anregung zu anderen Zahlmethoden geben wir gerne zur Evaluation an unser Entwickler-Team weiter. Viele Grüße aus München, Ihr WeWash Kundenservice-Team
Thomas Riess
Super App. Mega praktisch in der Handhabung. Kann ich nur weiterempfehlen.
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Lieber Herr Riess, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere App und unser digitaler Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Manuel Hülsemann
Ich finde das Konzept super, dass das Wäschewaschen im Gemeinschaftsraum stattfindet. Dies vereinfacht einiges. Als ich ein Problem mit einer Maschine hatte konnte ich sogar spät Abends noch jemandem vom WeWash Team erreichen. Die App ist auch sehr einfach zu bedienen. Ich kann WeWash nur weiterempfehlen.
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Lieber Herr Hülsemann, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Ihnen unser digitaler Service das Nutzen des Gemeinschaftswaschraums erleichtert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Beate Humann
A great and innovative idea making shared washing and drying so much more convenient! Easy installation, nice and easy to use and last but not least: you can see the availability of the machines and pay online. The app makes doing laundry stress free!
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Dear Beate, thank you very much for your feedback and the 5 stars. We are glad to hear, that you are happy with WeWash and our service. Best regards, The WeWash Team
Ozan T.
Wir haben den Gemeinschaftswaschraum mit WeWash umgerüstet. Die Installation verlief reibungslos und der Service war immer für uns da. In der digitalen Plattform wird der Waschraum virtuell angelegt. Dadurch sehen wir, wie viele Nutzer im Waschraum angemeldet sind, wie viel gewaschen wird und erhalten automatisch unsere monatliche Abrechnung.
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Lieber Ozan, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit WeWash und unserem Service so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Angela Müller
Praktische Lösung für unsere Gemeinschaftswaschräume. Die Umstellung verlief problemlos und der Kundenservice war 24/7 für uns da. Dank der digitalen Verwaltung haben wir immer Einsicht in die Kennzahlen des Waschraums.
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Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie mit WeWash und unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Lukas Meier
Installation war super easy. Läuft bislang völlig zuverlässig, komfortabel und ist auch noch Beitrag für die Umwelt. Super!
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Lieber Herr Meier, herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit WeWash und unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Katharina Lange
Klasse Konzept! Ich hoffe, dass WeWash bald zum Standard in geteilten Waschräumen wird - lästiges Münzen suchen und ewig auf belegte Waschmaschinen zu warten entspricht nun wirklich nicht dem digitalen Zeitalter!
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Liebe Frau Friedmann, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Ihnen unser digitaler Service das Nutzen des Gemeinschaftswaschraums erleichtert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Leander Teubner
Top Idee, mega Lösung. WeWash hat echt ein cooles Konzept um etwas alltägliches wie Wäsche waschen zu modernisieren und digitalisieren. Es ist echtes pay-per-use (keine Wallet Lösung oder so), es spart die Suche (und das Hoffen) auf eine freie Waschmaschine und man muss nicht permanent Münzen sammeln und suchen, sondern zahlt digital - Weiter so!
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Lieber Herr Teubner, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und darüber, dass Sie so zufrieden mit WeWash sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Guido Wolf Reichert
Endlich können wir unseren Mietern eine moderne Abrechnungslösung für den Wash-Center unseres Objektes anbieten. Das Hantieren mit Münzen gehört nun endlich der Vergangenheit an.
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Lieber Herr Reichert, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Lica S
Schon mehrmals ziemlich unzufrieden gewesen. 365 Tage erreichbar? Eher nicht so, oder? Die Maschinen sind regelmäßig defekt, die Reaktionszeiten lassen wirklich zu wünschen übrig. Mit dem vorherigen Anbieter hatten wir weitaus weniger Probleme. Insgesamt hatte ich schon viele Aufreger die ich mir gespart hätte, wenn das ganze ausgereifter wäre.
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Liebe Frau Schaarwächter, Danke für Ihr Feedback, das uns bei der Optimierung unseres Services hilft. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung von WeWash haben. Unser Kundensupport ist an 365 Tagen für alle WeWash-Nutzer erreichbar und kümmert sich immer so schnell wie möglich um die Anliegen. Auch Ihre Nachricht ist gestern bei uns eingegangen. Unsere Kollegen sind bereits mit Ihnen in Kontakt und arbeiten daran das Problem zu lösen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, wenn Sie unserem Kundensupport weiteres Feedback schicken würden. Wir evaluieren stets den Input unserer Nutzer um Ihnen und allen anderen WeWash-Nutzern ein optimales Wasch- und Trockenerlebnis zu bieten. Herzlichen Dank. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
angelfly99
VIEL zu teuer
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Lieber WeWash-Nutzer, je nach Betreibermodell legen entweder die Hausverwaltung/der Objekteigentümer oder wir die Preise fest. Im ersten Fall haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Sind wir für die Preisfestlegung verantwortlich, orientieren wir uns immer an den Preisen des Umfelds. Leider können wir Ihnen auf Basis der Informationen, die uns hier vorliegen, keine detailliertere Antwort geben. Wir wollen Ihnen jedoch gerne ein gutes Wasch- und Trockenerlebnis bieten. Bitte schreiben Sie uns mehr Informationen zu Ihrem Waschraum an [email protected] Unser Kundensupport meldet sich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Philipp Scholz
Völlig unnötig und schlecht gemacht
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Lieber Herr Scholz, schade, dass Sie mit WeWash nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, das Wasch- und Trockenerlebnis unserer Nutzer so angenehm wie möglich zu gestalten und daher freuen wir uns immer über konstruktives Feedback derer, die WeWash regelmäßig nutzen. Schreiben Sie uns gerne mehr Details an [email protected] damit wir wissen, was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
hi ää

Lieber WeWash-Nutzer, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Anthony Shillingford
A really intuitive system, which gives me flexibility and peace of mind. I highly recommend giving this a try, you won't regret it.
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Dear Anthony, thank you very much for your great feedback and the 5 stars. We are very happy to hear, that you enjoy using our app and that it makes washing and drying easier for you. Best regards, The WeWash Team
D Bro

Lieber WeWash-Nutzer, herzlichen Dank für die 4 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Alexander Krey

Lieber Herr Krey, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Wäsche waschen und trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Al L

Lieber WeWash-Nutzer, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Markus Müller
Ich finde, die App macht was sie soll. Ich nutze die Gemeinschaftswaschmaschinen mit WeWash-Service zumindest viel häufiger. In meinem vorherigen Waschraum wurden die Maschinen aufgrund des Alters und Zustandes nie genutzt und der Hausmeister war nur selten für den Münzkauf erreichbar. Einziger Kritikpunkt ist der schlechte Handyempfang im jetzigen Waschraum, aber dafür kann ja WeWash nichts. Ich buche seither einfach immer vom Zimmer aus. Fazit: cooler, zeitgemäßer Service!
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Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit WeWash zufrieden sind. Auf den Handyempfang im Waschraum haben wir tatsächlich keinen Einfluss ;-) Aber der Vorteil bei unserem Service ist ja, dass Sie die Maschinen reservieren können ohne im Waschraum zu sein und benachrichtigt werden, wenn die Wäsche fertig ist. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Waschen und Trocknen! Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
hiro taku

Lieber WeWash-Nutzer, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Wäsche waschen und trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Daniel Setzekorn

Lieber Herr Setzekorn, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
Nico Krey

Lieber Herr Krey, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team
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