WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
Empfohlene Anbieter
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über WeWash GmbH (Tochter der BSH Hausgeräte GmbH)
WeWash revolutioniert die Waschküche! Die bargeldlose Abrechnung sowie ein wartungsfreies System reduzieren nachweislich und nachhaltig Ihren Aufwand. Jetzt entdecken!
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Sendlinger-Tor-Platz 10Expertise
- IT Consulting: 100%
Consulting
- Digital Transformation: 100%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Liebe Frau Conza, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, weshalb und wie wir den Service für Sie verbessern können. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundensupport über das Hilfecenter in der App und teilen Sie uns mehr Details zu Ihrem Waschraum mit. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Vor diesem Waschsystem ist nur zu warnen! Nichts funktioniert! Kein Kundenservice! Kein kompetenter Ansprechpartner! Stereotype Mailantworten. Unsere WG kehrt zum bewährten Münzsystem zurück!
0Liebe Frau Baader, leider können wir Ihnen hier, ohne weitere Informationen zu kennen, nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich doch bitte an unser Support-Team – die Kolleginnen und Kollegen nehmen alle eingehenden Anfragen ernst und geben ihr Bestes, gemeinsam eine Lösung zu finden, soweit es in unserem Einflussbereich liegt. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen einen anderen Eindruck vermittelt haben. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Der Service ist schrecklich. Die Maschinen funktionieren nicht richtig, sie waschen die Wäsche nicht einmal so, wie es das gewählte Programm vorsieht. die Böden sind immer voller Wasser, das aus den Maschinen kommt. Meistens ist die Hälfte der Maschinen kaputt. ich würde diesen service niemals empfehlen. schrecklich.
0Lieber Salvatore, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Dienstes haben. Leider können wir Ihnen auf diesem Weg keine weiteren Informationen geben. Da Sie bereits mit dem Support-Team in Kontakt stehen, geben Sie uns bitte etwas Zeit, um den Fall zu prüfen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen, Das WeWash Team
Ich nutze den Service seit 3 Monaten. Es gibt 1 Waschmaschine für 2 Gebäude mit Mietern. Die Maschine ist bisher dreimal kaputt gegangen (im Durchschnitt einmal pro Monat), die letzten beiden Male brauchte der "Service" etwa eine Woche, um das Problem zu beheben, dieses Mal sind bereits 3 Wochen vergangen und das Problem ist noch nicht behoben. Als ich oder die anderen Nachbarn sie wegen der Situation kontaktierten, schickten sie eine automatische Antwort, dass sie an der Behebung des Problems arbeiten würden. Ich habe sogar angeboten, eine weitere Maschine hinzuzufügen, damit wir eine Lösung haben, wenn die Maschine nicht funktioniert, und die Antwort war wieder automatisch und nicht sehr hilfreich. Die Maschine selbst, wenn sie funktioniert, ist gut und die App ist einfach zu bedienen, aber ein Unternehmen, das von einem wiederkehrenden Problem mit seinem einzigen Produkt weiß und keine faire Lösung anbietet, sollte 1 Stern erhalten.
0Lieber Slavi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung unseres Dienstes haben. Leider können wir Ihnen auf diesem Weg keine weiteren Informationen geben. Da Sie bereits mit dem Support-Team in Kontakt stehen, geben Sie uns bitte etwas Zeit, um den Fall zu prüfen und gemeinsam mit Ihrer Hausverwaltung eine Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unser Support-Team. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Das WeWash Team
Ich bin leider äußerst unzufrieden mit WeWash. Die Waschmaschinen im Heidelberger Studentenwohnheim funktionieren in regelmäßigen Abständen wochenlang nicht. Das ist äußerst frustrierend, zumal ein Waschsalon weit weg ist und dementsprechend viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt.
0Liebe Frau Schneider, leider können wir Ihnen, ohne weitere Informationen zu kennen, nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundensupport über das Hilfecenter in der App. Unsere Kolleg:innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Lieber Herr Dulgeridis, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Waschen und Trocknen mit WeWash. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Schmutzige Maschinen, aber man kümmert sich nicht. Angeblich ist der Reinigungsservice der Hausverwaltung zuständig. Die Hausverwaltung sagt, WeWash sei zuständig. Im Endeffekt passiert nichts und die Maschinen bleiben dreckig.
0Liebe Frau Stork, es tut uns leid, dass die Sauberkeit der Maschinen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie waren diesbezüglich ja bereits im Austausch mit unserem Support-Team. Bitte senden Sie den Kolleg:innen genauere Details zu, damit wir weitere Schritte einleiten können. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Liebe Frau Nielsen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass unsere App die Nutzung Ihres Gemeinschaftswaschraums erleichtert. Viele Grüße, Ihr WeWash-Team
Dear WeWash Customer, We’re sorry that you are dissatisfied with our service. We would like to know why and how we can improve the service for you. Please contact our customer support via the help center in the app and tell us more details about your laundry room. Best regards, The WeWash Team
Die WeWash GmbH ist am Sendlinger - Tor - Platz 10, in 80336 München, gelegen. Die Waschmaschinen und Trockner funktionieren durch bargeldlose Online - Zahlung. Darüber hinaus kann ich zu jeder Tageszeit Wäsche waschen. Das ist mit Sicherheit ein Fortschritt. Die Mitarbeiter der vorbezeichneten GmbH sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert!
3Lieber Herr Gutermuth, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und werden Ihr freundliches Feedback an unser Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Wäsche waschen und trocknen mit WeWash. Beste Grüße, Ihr WeWash-Team