Xingu Advertising GmbH
Empfohlene Anbieter
4,7
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 66,7% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 33,3% |
|
Profilübersicht
Über Xingu Advertising GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Dachauer Straße 15cExpertise
- Werbeagentur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit, transparente Kommunikation und kompetente Ansprechpartner.
2Leider kann ich über das Unternehmen nur in höchstem Maße negativ berichten. Ich wurde von einer Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert, welche behauptet hat mit einem Remotemitarbeiter von uns schon mehrfach Kontakt gehabt zu haben. Dies konnte ich aufgrund technischer Unmöglichkeit ausschließen. Daraufhin habe ich dies der Dame am Telefon erläutert. Nach mehreren freundlichen Hinweisen, dass wir kein Interesse an den Dienstleistungen der Xingu Advertising GmbH haben, wollte ich das Gespräch beenden - weiterhin freundlich. Daraufhin sind mir von der Dame am Telefon ausfallende Worte entgegengekommen. Unter anderem wurde ich als inkompetent beleidigt, wobei ich noch 2 Minuten vorher als potentieller Kunde, versucht wurde umgarnt zu werden. Da ich auch Geschäftsführer muss ich sagen, dass dies kein akzeptables Verhalten in unserer Branche ist, welches Konsequenzen nach sich ziehen müsste. Die Qualität der "eigentlichen Arbeit" kann ich nicht bewerten, allerdings ist der Vertrieb ja auch Teil der Arbeit und dieser ist - meiner Erfahrung nach - einfach miserabel.
2Sehr geehrter Herr Bölli, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Gespräch mit unserer Vertriebsmitarbeiterin zu bewerten. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bereits mit der entsprechenden Kollegin ausgetauscht, diese hat uns den Gesprächsverlauf anders geschildert als von Ihnen dargestellt. Gerne würden wir noch einmal mit Ihnen ins Gespräch gehen, um den Sachverhalt besser einzuordnen zu können. Daher bitten wir Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt zu treten ([email protected]). Wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr und freuen uns mit Ihnen in den Austausch zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Xingu Advertising GmbH
Super Firma, kompetente & sehr freundliche Mitarbeiter
1