Agnitas AG
Empfohlene Anbieter
4,5
4,4
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 60% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 40% |
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Profilübersicht
Über Agnitas AG
AGNITAS ist Ihr kompetenter Partner für erfolgreiches E-Mail-Marketing und Marketing Automation. Darauf vertrauen seit 1999 namenhafte Kunden.
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Standorte
München
Werner-Eckert-Straße 6Expertise
- CRM Agentur: 25%
- E-Mail Marketing Agentur: 25%
- IT-Sicherheit Beratung: 25%
- Branding Agentur: 25%
Branding
- Markenstrategie: 100%
CRM Tätigkeitsfelder
- Marketing Automation: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Bekomme dauernd blöde Emails von zig online Firmen dieses Dienstleisters. Dabei hab ich nix bestellt. Mies
0Hallo Augusto, es tut uns sehr leid, dass Sie sich von den Mailings belästigt fühlen, die mit Hilfe unserer Software versendet werden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden alle rechtlichen Vorgaben einhalten und nur mit einer gültigen Anmeldung E-Mails versenden. Jeder Newsletter muss auch einen Abmeldelink enthalten. Wenn Sie dennoch Schwierigkeiten bei der Abmeldung haben, wenden Sie sich gerne direkt an uns ([email protected]) und teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse sowie das Unternehmen mit. Wir werden versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.
Hallo Herr Achtelik, danke für Ihre Bewertung. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir Ihnen helfen können? Schreiben Sie uns am besten per E-Mail, ob es Probleme gibt und welche Verbesserungen Sie sich wünschen.
Kompetente Beratung und Unterstützung! Wer große Newslettersysteme betreiben will, ist hier genauso richtig, wie bei der kleinen kostenlosen Version.
2Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über positives Feedback und Lob ist die schönste Motivation, unser Bestes zu geben :-)
Sehr bürokratisches mindset, customer service ist ein Fremdwort. Wenn was nicht funktioniert gibt es nur leere Ausreden und Erklärungen anstatt einer Lösung. Obendrein wird einem dieses extra verrechnet was von Haus aus eine Frechheit ist. Sind sehr glücklich das wir von Agnitas endlich weg sind. Der neue newsletter Provider mailchimp hat viel mehr features, customer service is gratis und kostet obendrein die Hälfte. Die Krönung war das die Schlussrechnung nach unserer Kündigung noch unrechtsmäßig 600 EUR alleine verrechnet wurden zur GDPR compliance. (Datenschutzgemäßer Datenbereinigung). Haben beim Vorstand reklamiert und erst dann kam ne Gutschrift. Das muss man sich erstmals reinziehen was die für Geschäftsgebaren da als company culture praktizieren. FAZIT: PFOTEN WEG VON Agnitas!
1Sehr geehrte Frau Jäger, wie in der vorangegangenen Bewertung bereits Kund getan, bedauern wir, dass es zwischen Ihrem Haus und unserem zu Unstimmigkeiten kam. Wie bereits erläutert, werden unseren Kunden ausschließlich Aufwände in Rechnung gestellt, die auf unserer Seite Personal und Ressourcen in Anspruch genommen haben. Damit dies für alle Seiten transparent ist, wird dies von uns minutiös dokumentiert und offengelegt. Zu einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit gehört im Übrigen auch, dass man das Gespräch persönlich führt und Missverständnisse klärt. Wir finden es sehr schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben und dabei Punkte öffentlich falsch darstellen.
AGNITAS Der schlimmste Dienstleister aller Zeiten. Sie erfüllen nicht was sie versprechen und haben ständig technische Probleme. Wenn man den Kundendienst anruft, verrechnen sie €75, obwohl das Problem an ihrer Seite liegt (z.B. wenn der Login einfach nicht funktioniert). Und noch dazu, verrechnen sie €600 für die Vertragskündigung, nachdem man 6 Jahre ihr Kunde war und all dies toleriert hat. Einfach unglaublich!
2Sehr geehrte Frau Jäger, Ihre Kritikpunkte bedauern wir sehr, besonders insofern als wir bereits persönliche Gespräche führten und der Meinung waren, die vorhandenen Unstimmigkeiten zur Zufriedenheit aller beigelegt zu haben. Umso mehr verwundern uns Ihre Zeilen. Wir haben nachweislich eine Systemverfügbarkeit von 99.999 % pro Jahr. Downtimes werden geplant und rechtzeitig angekündigt. Diese finden aus Rücksicht auf die Geschäftstätigkeit unserer Kunden ausschließlich nachts statt. Wir kommunizieren alle anfallenden Kosten stets transparent, so dass es keine Überraschungen geben sollte und berechnen nur gerechtfertigte Aufwände. Niemals muss der Kunde für einen Fehler von AGNITAS aufkommen. AGNITAS nimmt Richtlinien und Vorgaben sehr ernst und beendet Verträge streng nach EU-DSGVO. So dass unsere Kunden auch bei einem Dienstleisterwechsel alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen: Alle personenbezogenen Daten werden rechtssicher und dauerhaft entfernt, Protokolle und Dokumentationen aufwändig erstellt. Dies verursacht auf unserer Seite entsprechende Aufwände, die wir aber bereits bei Vertragsabschluss offen kommunizieren. AGNITAS hat den Anspruch, stets besten Service zu liefern - von unserer Marketing-Automations-Lösung bis hin zum persönlichen Kundensupport.
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