Arendicom GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 45,5% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 54,5% |
|
Profilübersicht
Über Arendicom GmbH
eCommerce Komplettlösungen für Marken/Hersteller und den Fachhandel. - Wir synchronisieren Ihre Vertriebswege! - arendicom eCommerce Experten
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Tutzing
Ziegeleistrasse 12Expertise
- E-Commerce Agentur: 50%
- Branding Agentur: 50%
Branding
- Markenstrategie: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ware bestellt aber nach 12 Tagen immer noch nicht angekommen. Typisch deutsche Schlafwagenfirma. Schrecklich. Das es heute so etwas noch gibt.
0Hallo, wir sind nur technischer Dienstleister und selbst kein Shop. Um welchen Shop handelt es sich, dann gehen wir der Sache gerne nach
Ich verstehe zwar, dass man denken könnte, dass Arendicom für die Bestellungen verantwortlich ist, aber bitte überprüfen Sie, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht
0Top Dienstleister für eCommerce mit Fachhändler Anbindung für Hersteller und Marken
010 Tage auf Ware gewartet, per Email Kontakt aufgenommen, diese wird einfach ignoriert. Dann nach 14 Tagen angerufen mit der Aussage man wird sich kümmern vertröstet und abends dann eine Zahlungserinnerung im Postfach. Am nächsten Morgen direkt wieder angerufen, der Herr wollte erst garnichts machen weil die Kollegin gestern hat ja schon alles aufgenommen. Ich musste erst mit Anwalt drohen damit sich endlich mal jemand der Sache annimmt. Fazit Rücktritt vom Kaufvertrag weil nach 17 Tagen immernoch keine Ware aufgetaucht ist. Wenigesten ist Postwendend eine Gutschrift erfogt.
0Hello, which store did you buy from? We ourselves primarily look after the brand stores only from the technical side and have nothing to do directly with the delivery of the goods, this is done by the retailers themselves. This review has nothing to do with us as Arendicom, so please change it or delete it. However, we are happy to get in touch with our customers to work out a solution together in the medium term so that this no longer happens. It would also be great if you could tell me who you spoke to?
Ich wünschte, ich hätte vorher Bewertungen gelesen. Sie ließen Artikel aus meiner Bestellung aus und sagten, es sei meine Schuld. Schrecklicher Kundenservice.
0Hallo, bei welchem Händler haben Sie gekauft? Wir selbst betreuen die Markenshops in erster Linie nur von der technischen Seite und haben mit der Auslieferung der Ware direkt nichts zu tun, das machen die Händler selbst. Diese Bewertung hat nichts mit uns als Arendicom zu tun, bitte ändern oder löschen Sie sie. Wir sind aber gerne bereit, uns mit unseren Kunden in Verbindung zu setzen, um mittelfristig gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten, damit dies nicht mehr vorkommt. Es wäre auch toll, wenn Sie mir sagen könnten, mit wem Sie gesprochen haben?
Schlechte Reklamationsbearbeitung, die Rücksendung der kompletten Ware soll auf eigene Kosten erfolgen, obwohl man den Mangel an zwei Artikeln nicht zu verschulden hat. Nicht professionell!
1Hello, which store did you buy from? We ourselves primarily look after the brand stores only from the technical side and have nothing to do directly with the delivery of the goods, this is done by the retailers themselves. This review has nothing to do with us as Arendicom, so please change it or delete it. However, we are happy to get in touch with our customers to work out a solution together in the medium term so that this no longer happens. It would also be great if you could tell me who you spoke to?
Ware wird nicht geliefert, Info an Verkäufer, dennoch kommen Rechnung und Mahnung trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Kontaktaufnahme - sehr undurchsichtige Firmenstruktur!
2Hello, which store did you buy from? We ourselves primarily look after the brand stores only from the technical side and have nothing to do directly with the delivery of the goods, this is done by the retailers themselves. This review has nothing to do with us as Arendicom, so please change it or delete it. However, we are happy to get in touch with our customers to work out a solution together in the medium term so that this no longer happens. It would also be great if you could tell me who you spoke to?