a+s DialogGroup GmbH
Empfohlene Anbieter
4,8
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 93,8% |
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4 Sterne | 6,2% |
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Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über a+s DialogGroup GmbH
100 % Leidenschaft für ehrliches Marketing mit messbarer Performance
Weniger Bla, mehr Aha: Dialogmarketing lebt von Dialog, doch das letzte Wort haben bei uns Daten. Denn sie verraten uns, wie Sie bei Ihren Zielgruppen ins E-Mail Postfach, in den Briefkasten, in Feeds, Stories und ins Gespräch kommen.
Als 360 Grad Agentur für Marketing und über 25 Jahren Erfahrung bekommen Sie bei uns alles von der Analyse bis zum fertigen Werbemittel, von der Kreatividee bis zum redaktionellen Beitrag, von Digital bis Print:
+ Consulting & Strategie
+ Online & offline Kampagnen
+ Social Media & E-Mail Marketing
+ Websites & Landingpages
+ Daten- & Adressmanagement
+ Druckerei & Lettershop
+ Distribution & Targeting
+ Erfolgskontrolle in Echtzeit
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Standorte
Ditzingen
Stuttgarter Str. 41Video
Expertise
- Content Marketing: 10%
- Web Entwicklung: 5%
- Logo Design: 5%
- Design: 5%
- E-Mail Marketing: 10%
- Print Design: 5%
- Branding: 5%
- Social Media Marketing: 5%
- UX / UI Design: 5%
- Webdesign: 5%
- Marketing Strategie: 10%
- Advertising: 5%
- Direktmarketing: 10%
- Web Analytics: 5%
- Marketing Consulting: 10%
Direktmarketing
-
Database Marketing: 25%
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Direktwerbung: 25%
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Sonstiges: 25%
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Dialogmarketing: 25%
Content-Arten
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Webseiten: 60%
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Sonstiges: 40%
E-Mail Marketing
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Marketing E-Mails: 35%
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Automatisierte E-Mails: 35%
-
Sonstiges: 30%
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Team
Team-Beschreibung
Dialogmarketing lebt von Dialog, doch das letzte Wort haben bei uns Daten. Sie verraten uns, wie du in die Postfächer, Feeds, Stories oder Briefkästen deiner Zielgruppe und ins Gespräch kommst. Und am Ende: Mehr verkaufst. Mit 25 Jahren Erfahrung führt dich die a+s DialogGroup sicher durch alle Phasen der Kommunikation: von der Analyse, Strategie und Konzeption bis zur Distribution und Erfolgskontrolle in Echtzeit. Du suchst kreative, hochindividuelle Dialogmarketing-Kampagnen für alle relevanten Kanäle? Unsere 50+Spezialisten labern nicht, sondern liefern: Consulting, Kampagnenkreation, Daten- & Adressmanagement, Online- und Offline-Marketing und Web-Development. Was benötigst du?
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Portfolio
Kunden
Wesenlicht Qlick opel DAHW Phönix Living Buya plan international misereor Brot für die Welt Shopify Neckermann Energy Seenotretter Move + Smile Immobilienscout 24 Hello Fresh Zalando Studiengemeinschaft Darmstadt Vicampo Hawesko Around Home Ärtze ohne Grenzen Bayerische Krebsgesellschaft ARD Fernsehlotterie Nick Medien Vertriebs Union Signal Iduna KIADownloads
Case Studies
Beschreibung
Entwicklung eines mehrstufigen B2B Kommunikations-Konzepts (Daten, Konzeption, Text, Gestaltung) unter Berücksichtigung der aktuellen CI. Beworben wird der Qlick Ratenkauf. Es werden Motive für unterschiedlichste Branchen und Zielgruppen gestaltet und versendet. Die Maxipostkarte dient nicht dazu, einen direkten Verkauf zu generieren, sondern soll dem Callcenter Agent den Gesprächseinstieg zur Terminvereinbarung vor Ort erleichtern.
Lösung
Potenzielle Kunden erhalten eine Maxipostkarte mit auffälligem und zur Branche passendem Motiv per Post. Durch die außergewöhnlichen und lustigen Motive soll sie dem Empfänger positiv in Erinnerung bleiben. Beim Anruf des Callcenters erleichtert sie den Gesprächseinstieg und die Vereinbarung eines Vor-Ort-Termins, bei dem der Vertrieb das Produkt im Detail vorstellen kann. Unser Konzept für die Südwestbank ist nicht nur modern und vertrauenswürdig, sondern auch individuell auf zukünftige Kooperationspartner (B2C) zugeschnitten. Die Botschaft: Schließen Sie sich der „RATENKAUF ROCKT!“-Bewegung an und entdecken Sie, wie Finanzen für Ihre Kunden wirklich sein sollten: mühelos, aufregend und mit einem Lächeln. • Kreation • Produktion • Adressmanagement / Datenlieferung • Zustellung
Ergebnisse
Erstgespräche für die Callcenter Mitarbeiter verliefen wesentlich einfacher und erfolgreicher aufgrund des hohen Erinnerungswertes. In überdurchschnittlich vielen Telefonaten konnte ein Vor-Ort-Termin mit dem Vertrieb vereinbart werden. Dieser konnte die Abschlussquote signifikant steigern.
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Weitere Case Studies des Anbieters
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Keine Ahnung was die verkaufen aber die Videos sind genial <3
Hört bitte niemals auf mit Dr. Bauer... Pures Internet-Gold.
Meine Lieblingsagentur bis jetzt für Social Advertising und Content Production!
Sehr kreativ! Witzige Lösungen und Ansätze ohne Tellerand. Die nächste Kampagne startet bald. FH