Movido Media Verlag GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
4,8
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über Movido Media Verlag GmbH
Regionales Online-Marketing für Ihren Erfolg: attraktive Firmenwebsites, regionale Brancheneinträge, professioneller Facebook-Auftritt, Google-Werbung uvm.
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Düsseldorf
Grafenberger Allee 293Expertise
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
1,0
Zusammenfassung
25 Januar 2022Bei der Vertragskündigung die nicht Vorhersehbar war, setzen die einfach die neue AGB ein obwohl es keine Zustimmung gab.
Rezensent(in) Ilario Mazza Leiter bei Mazza DDS- Geschlossen
Hintergrund
Wir waren in Grafik und Design-Fotografie tätig. Lebensmittelfotografie und Speisekarten.
Herausforderung
SEO-Ranking
Lösung
Movido Media GmbH kam per Telefon auf uns zu einem Zeitpunkt wo wir hilfe für die verschieden Plattformen brauchten. Das ging aber zu anfang in die Hose, wurde nach gebessert aber brachte nichts.
Projekt, man hat gedacht dass es eine Profi begleitung gibt. Es war aber keine da und man musste sich arleine durchkämpfen.
Ein Mehrwert oder erfolg gab es nicht, dass was ein Mehrwert hatte sind die Kosten.
Ergebnisse
Leider besteht die Meinung bei Movido Media Verlag GmbH das der Kunde sich selber darüber informieren kann w. B. die ändern den Firmensitz (Umzug) aber teilen dies den Kunden nicht mit, die ändern den Dienstleister für die Abrechnung und teilen dies den Kunden nicht mit, Datenschutz: Es wird auch nicht Mitgeteilt wer die Daten erhalten hat, sprich welcher Abrechnungsparntner.. u.s.w.
Von einer Zusammenarbeit kann man nicht reden da es keine gab. Es tauchten immer mehr Unstimmigkeiten auf. Wie zum Beispiel das die Movido Media Verlag GmbH Ihre AGB ändert und die Bestandskunden nicht Informiert, es wurde auch keine Zustimmung für die neu AGB reingeholt oder ab wann die neu AGB inkraft tritt.
Bei der Vertragskündigung die nicht Vorhersehbar war, setzen die einfach die neue AGB ein obwohl es keine Zustimmung gab.
Die haben ein Fehler gemacht und ich persönlich hätte mir gewünscht das die auch dafür gradestehen.
Integrierte Rezensionen
Das Gepräch mit Herrn Alp war sehr gut. Die fachlichen Erklärung waren in einfache und verständliche Worte zusammengefasst.
3Liebe Magic Pants, herzlichen Dank für Ihre lobende Rückmeldung zum Gespräch mit Herrn Alp. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie die fachlichen Erklärungen als klar und verständlich empfunden haben. Bei Movido Media legen wir großen Wert darauf, komplexe Inhalte einfach und nachvollziehbar zu kommunizieren, damit unsere Kunden stets bestmöglich informiert sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hervorragendem Service zu unterstützen. Beste Grüße, Ihr Movido Media Team
Ich kann Herrn Alp mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Top Beratung 👍
3Herr Alp hat ein sehr umfangreiches und informatives Gespräch mit mir geführt und mir alles genau erklärt.Vielen Dank für das nette und freundliche Gespräch, es war für mich sehr hilfreich.
3Liebe Frau Viehrig, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung zu dem Gespräch mit Herrn Alp. Es freut uns außerordentlich, dass Sie das Gespräch als umfangreich, informativ und vor allem als hilfreich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben und umfassend beraten fühlen. Ihre Anerkennung für die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Alp ist für uns eine große Motivation, diesen Weg weiterzuverfolgen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit besten Grüßen, Ihr Movido Media Team
Schickt Rechnung für Nicht-Leistung... schon spannend, wie sehr Realität und Bewertungen auseinander liegen. Aufpassen!
2Hallo Herr Abart, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass alle Missverständnisse bezüglich der Rechnungsstellung geklärt werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Leistungen und Abrechnungen transparent und verständlich sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihren Fall genau besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr Movido Media Team
Ich habe von Herrn Edis Alp sehr professionelle Hilfe und Anleitung erhalten. Danke auch Movidio Team !
3
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
WARNUNG ABZOCKE! Wurde telefonisch aus dem Nichts von einem Mitarbeiter in ein Gespräch verwickelt mit dem Ziel eines Vertragsabschlusses. In weiterer Folge wurde mir eine "Analyse" zugeschickt, die man auf anderen Plattformen kostenlos erhält inkl. einer Rechnung. Habe die Angelegenheit mittlerweile meiner Rechtsschutzversicherung übergeben. Sabine Ganahl
2Guten Tag Frau Ganahl, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei jedem Kontakt mit unserem Team wohl und fair behandelt fühlen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Bezüglich der Analyse und der Rechnung möchten wir gerne mehr Klarheit schaffen und prüfen, wie es zu dieser Situation kam. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um die Angelegenheit zu besprechen. Sie erreichen uns unter [email protected]. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden und Missverständnisse zu klären. Beste Grüße, Ihr Movido Media Team
Herr Alp hat es gut gemacht
3Vorsicht bei Vertragsabschluss es ist für diese Dienstleistung meines Erachtens überteuert !!!! wie von anderen geschildert. Anfänglich wird einem die Tragweite und Aufindbarkeit in Google wie anderen Portalen versprochen. Man geht nachdem man einem Vertag abgeschlossen eine 2 jährige Vertragsbindung ein. ich zahle nun fast 50 € mtl. Bei Erfragen im Kundendienst wird einem dann mitgeteilt. " Ja wir sind nur für die Korrektheit Ihrer Daten verantwortlich von mehr Kunden hat keiner was gesagt. Ich frage mich nun für was bezahle ich hier soviel Geld, wenn dann letztendlich kein neue Kunde generiert wird !!!!!
9Hallo Marco, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unsere Dienstleistung entspricht nicht Ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel ist es, die Online-Präsenz unserer Kunden zu verbessern, jedoch hängt die Generierung neuer Kunden von verschiedenen Faktoren ab, die über die bloße Korrektheit der Daten hinausgehen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um besser verstehen zu können, wie wir Ihnen helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Movido Media Team
Sehr gute Beratung, alle Fragen wurden Fachgerecht beantwortet. Danke Herr Edis Alp
3