Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

belboon GmbH Logo
belboon GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax Promo

Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

Jetzt kostenlos anfragen!

Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über belboon GmbH

belboon: International Performance Marketing Network! 1,800 partner programs with high commissions: Start now as a publisher or advertiser!

Leistungen

33%
33%
34%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 12 | 3,8 zu den Rezensionen
2,0/5,0 Juli 2020

In einem Jahr als Werbetreibender gab es kaum Bestellungen. Restguthaben von über 1000,- Euro wird einbehalten, es meldet sich niemand mehr. Einfach nur schlecht. Heute 31.7. wurde das Geld mit einer Entschuldigung und Erklärung zurück erstattet..

Power by Google
1,0/5,0 November 2019

Ich kann mich Frau Falke nur anschließen: Hier kommt eine Standardmail, bei der man sich die Begründung selbst aussuchen kann. Soll das ein Witz ein? Aber wer braucht schon diesen Verein? Partnernetzwerke gibt es wie Sand am Meer ...

Power by Google
5,0/5,0 Februar 2020

Super! Belboon ist eines der großten Performance Marketing Netzwerke im DACH Markt.

Power by Google
1,0/5,0 September 2019

Wahnsinnig inkompetentes Erst-Gespräch AM Telefon. Ich weiß nicht, ob die Dame den richtigen Job hat oder das Skript einfach nicht das richtige war. Aber ich bin mir sicher, dass Internet Werbung nicht "ein halbes Jahr oder länger braucht, um bemerkt zu werden" oder dass 150 EUR Grundgebühr im Monat, nur um dort als Advertiser gelistet zu sein, obwohl man schon 10% Provision etc anbietet, gerechtfertigt sind. Für die ständige Arbeit? Einmal eingepflegt werden? Und 60.000 Publisher? Ich will nicht wissen, wie viele Kartei Leichen dabei sind. Dann kommt am Ende eine "Sie sind leider abgelehnt als Advertiser" Mail, auf die man nicht mal antworten kann. Pure Zeit Verschwendung.

Power by Google
5,0/5,0 Dezember 2019

Die Besten!

Power by Google