Campus Held GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
4,7
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 65% |
|
4 Sterne | 5% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 5% |
|
1 Stern | 25% |
|
Profilübersicht
Über Campus Held GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Essen
Lindenallee 47Expertise
- Mediaplanung & -einkauf: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wg Held hat nach einer einfachen Bewerbung meine Anfrage zum Sponsoring bestätigt. Nach kurzer Termin Absprache konnte ich die Ware ohne Probleme abholen. All in all super easy und für jeden zu empfehlen! Schön das es so eine Möglichkeit gibt.
Unvergessliche Party & ein MEGA Konzept. Danke für den Support - Jederzeit wieder!
Feiern auf Nacken - das beste Konzept der Welt!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wir sind leider etwas enttäuscht vom Service. Wir haben uns 3 Wochen vor unserer Party bei WG-Held beworben und selbst nachdem wir 2 mal nachgefragt haben (telefonisch und per Mail), haben wir keine Rückmeldung bekommen. Erst 1 Tag vor der Party wurde uns dann doch zugesagt, die Getränke hätten wir allerdings selber abholen sollen.
Hi Laura, Schade, dass das Sponsoring bei Euch nicht geklappt hat! Offenbar gab es hier ein Missverständnis: Auslieferung von Ware ist nicht Teil unseres Konzepts. Zugesagte Sponsorings können die Getränke beim Lager unserer lokalen Mitarbeiter abholen. Wie Du bestimmt nachvollziehen kannst, haben Wir eine sehr hohe Bewerbungsdichte - und natürlich begrenzte Kapazitäten. Da kommt es auch immer wieder vor, dass von Seiten der Gastgeber eine Party abgesagt wird, sodass dann andere die Möglichkeit bekommen, nachzurücken. Daher die spontane Zusage. Nichtsdestotrotz vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten ununterbrochen daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren um solche Situationen künftig zu vermeiden. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne unter [email protected] Cheers,
Moin Janne, schade zu sehen, dass etwas nicht lief. Meld dich doch gerne direkt bei uns [email protected] und wir schauen, wo wir es besser machen können. Freuen uns von Dir zu hören. Lg
Alles wie besprochen, super Team!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Die Party wurde in letzter Sekunde abgesagt obwohl ich extra viele Leute für die einladen sollte. Absolut unprofessionell. Achja und euer Support antwortet nicht bevor ihr mir den empfehlt.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Unorganisiert, halten sich nicht an Absprachen und sagen nicht rechtzeitig ab, wenn sie nicht kommen
Hey Ronja, tut uns erstmal leid das irgendwas schief gelaufen ist. Meld dich doch gerne bei unserem Support Team und wir schauen, wie wir dir in Zukunft besser helfen können. 🙏🏻 Schreib uns gerne an [email protected] mit deinem Anliegen. Cheers 🍻