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Über Computerhaus GDD SalesPoint GmbH
Salespoint | Seit 1990 Ihr Apple Authorized Reseller und Apple Authorized Service Provider mit eigener Werkstatt in der Münchner Maxvorstadt
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- IT Systemhäuser: 100%
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Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 94% | |
4 Sterne | 0% | |
3 Sterne | 1,5% | |
2 Sterne | 0% | |
1 Stern | 4,5% |
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
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Diese Bewertung gilt zur Kontaktaufnahme am 08.06.2025 wegen eines iPhones. Ausgezeichneter und einzigartiger Service! Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen bzw. weiterhelfen würden.

Hallo Herr Hof.... vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Immer wieder gerne – auch wenn wir bisher noch gar nichts für Sie tun durften und schon so eine tolle Bewertung von Ihnen erhalten haben. Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns auf das Telefonat am Dienstag oder Mittwoch und darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße Ihr SalesPoint Team
Ich war am 4. Juni 2025 um 11:40 Uhr bei SalesPoint in München, um die Batterie meines iPhones zu tauschen. Obwohl es der am weitesten von mir entfernte Apple Authorized Service Provider ist, habe ich ihn aufgrund der hervorragenden Google-Bewertungen ausgewählt. Sie begrüßten mich sofort und sagten, es würde 2-3 Stunden dauern. Cool, dachte ich - bis ich nach drei Stunden zurückkam und feststellte, dass sie noch nicht einmal angefangen hatten, weil sie so viel zu tun hatten. Noch eine Stunde? Nein, ich war wütend und wollte schon abhauen. Aber nach einer kurzen Beschwerde tauschten sie die Batterie innerhalb von 30 Minuten aus. Die Mitarbeiter blieben höflich und professionell, und - Überraschung - sie überreichten mir als Entschuldigung eine MagSafe Powerbank. Ich muss sagen, dieses kleine Geschenk hat meine Laune auf den Kopf gestellt. Der Service war erstklassig, und die Möglichkeit, ein Handy auszuleihen, ist eine nette Idee. Ein Tipp für künftige Besucher: Bringen Sie einen Snack oder einen Podcast mit - wenn viel los ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Trotzdem bin ich glücklich und beeindruckt nach Hause gegangen. 5 Sterne!

Hallo Berkant, vielen lieben Dank für dein ehrliches und ausführliches Feedback! 🙏 Es tut uns wirklich leid, dass du bei deinem Besuch länger warten musstest – vor allem, weil du extra einen weiteren Weg auf dich genommen hast, um zu uns zu kommen. Wir können deinen Ärger darüber absolut nachvollziehen und danken dir, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, das wieder gutzumachen. Umso mehr freut es uns, dass du trotz der kleinen Panne zufrieden den Laden verlassen hast. Unser Team gibt auch in stressigen Momenten alles, um schnell eine Lösung zu finden – und wir sind froh, dass dich die kleine Aufmerksamkeit mit dem MagSafe-Akku ein wenig entschädigen konnte. Vielen Dank nochmal für deine Geduld und deine netten Worte – wir wissen deine 5 Sterne wirklich sehr zu schätzen und hoffen, dich beim nächsten Mal unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team Hi Berkant, Thank you so much for your honest and detailed feedback! 🙏 We're really sorry for the delay you experienced when you came by—especially after traveling the extra distance to visit us. We completely understand how frustrating that wait must have been, and we appreciate you giving us the chance to make it right. It means a lot to hear that, despite the hiccup, you still left satisfied. Our team works hard to offer solutions even in stressful moments, and we’re glad the MagSafe power bank helped smooth things over. Thank you again for your patience and kind words—we truly appreciate the 5 stars, and we hope to see you again under smoother circumstances. Best regards Your SalesPoint Team

Hi Miguel, wir wissen zwar nicht genau, womit wir dir geholfen haben – aber es scheint gut gewesen zu sein! 😄 Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst. Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Vertrauen! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team
Top Service! Trotz mehrfacher Herausforderungen bei der Reperatur mit Apple immer cool und profesionell geblieben und alles gelöst!

Hi Marvin, vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr. Der Dank geht aber auch an dich – du bist die ganze Zeit über ruhig und verständnisvoll geblieben, obwohl sich die Reparatur durch die Abstimmung mit Apple etwas länger hingezogen hat. Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns vorbeischaust! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team
Habe einen Termin über Apple zum Akkutausch vereinbart. Zuverlässiger und sehr guter Service. Mitarbeiter sehr freundlich. Der Akkutausch hat problemlos funktioniert. Vielen Dank!

Hi Dominik, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind jederzeit gerne wieder für dich da! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team
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War dort mit meinem MacBook Air, welches sich nicht mehr laden ließ. Trotz Fehlerbeschreibung wurde die (naheliegende) Ladeelektronik nicht berücksichtigt und nach einiger Zeit im Hinterzimmer folgte die Diagnose: Wahrscheinlich Hauptplatine, quasi wirtschaftlicher Totalschaden (Reparaturkosten geschätzt auf 800-1000€), Daten bei Reparatur unweigerlich verloren. Aber man arbeite da mit einer Datenrettungsfirma zusammen (Kostenpunkt 800€). Selbst die Reparaturflatrate im AppleStore gibt diese Preiseinschätzung nicht wieder. Dafür, dass man von Apple zertifiziert ist, war das schon sehr schwach. Insbesondere weil nach kurzer Analyse in einer unabhängigen Reparaturwerkstatt direkt die Ladeelektronik ausgemessen und als fehlerhaft identifiziert wurde. Der Austausch dort belief sich auf einen Bruchteil der hier veranschlagten Kosten und die Daten waren natürlich auch noch genau so da wie vorher.

Hallo PB N, Vielen Dank für Ihr Feedback – wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Gern möchten wir erläutern, warum die von uns empfohlene Reparatur so ausgefallen ist: Die von Ihnen angesprochene „Ladeelektronik“ ist bei Apple-Geräten fest in die Hauptplatine (Logicboard) integriert. Da wir ein von Apple autorisierter Service Provider sind, unterliegen wir strengen Richtlinien und dürfen keine sogenannten SMD-Lötarbeiten oder Einzelreparaturen auf Bauteilebene durchführen. Stattdessen sieht Apple in solchen Fällen stets den Austausch des gesamten Logicboards vor. Uns ist bewusst, dass dies im Vergleich zu unabhängigen Werkstätten kostenintensiver wirken kann. Jedoch ist unser Ziel, Reparaturen ausschließlich nach den hohen Standards von Apple durchzuführen – inklusive der Verwendung originaler Ersatzteile, Erhalt der Herstellergarantie (soweit vorhanden) und einer geprüften Qualitätssicherung. Auch das Thema Datensicherheit ist uns sehr wichtig. Da bei einem Logicboard-Tausch in der Regel keine Daten gerettet werden können, verweisen wir auf spezialisierte Datenrettungsdienste, mit denen wir zusammenarbeiten – dies geschieht stets transparent und auf Wunsch des Kunden. Wir verstehen, dass alternative Werkstätten mit anderen Methoden manchmal günstigere Lösungen anbieten können – dennoch bitten wir um Verständnis dafür, dass wir innerhalb der Apple-Vorgaben arbeiten müssen. Für Ihre Offenheit danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.
Sehr sehr liebe und hilfsbereite Menschen. Hat wirklich alles getan um mein Problem zu lösen. Atmosphäre ist auch viel herzlicher und entspannter als in jedem Apple Store in dem ich bis jetzt war.

Hi Andre, vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir dir helfen konnten. Wir legen großen Wert auf eine herzliche Atmosphäre. Schön, dass das bei dir angekommen ist! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team
Ich hatte ein Problem mit meinem Iphone, da es sich nicht mehr aufladen lies. Über Apple habe ich deshalb einen Termin für die Reperatur gebucht. Mit dem Termin bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden, denn das Problem konnte von dem freundlichen Mitarbeiter sehr schnell behoben werden. Ich kann für das Geschäft also eine absolute Empfehlung aussprechen!

Hallo Fabian, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass wir dein Ladeproblem schnell lösen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind jederzeit gerne wieder für dich da! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team 🚀
Super toller Service und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Hallo Lilien, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unserer Kompetenz zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße Dein SalesPoint Team 🚀
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Großartiger Laden, toller Service genial. Das war eine Aussage die ich vor Monaten getroffen habe. Mittlerweile muss ich diese aber leider revidieren. Hardware, kann man nichts falsch machen, denn diese wird vom Hersteller geliefert. Service und Kompetenz ist aber etwas da kann man sehr viel falsch machen. Aufgrund von falscher Beratung sind wir zu einem anderen System rausgegangen und mussten ein Vielfaches der Kosten aufwenden, um den Schaden zu reparieren der hier von Salespoint angerichtet worden ist.

Herzlichen Dank, B.S. für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über so ein klasse Feedback :-) Ihr SalesPoint Team :-)