
Danner IT-Systemhaus GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 53,8% |
|
4 Sterne | 7,7% |
|
3 Sterne | 7,7% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 30,8% |
|
Profilübersicht
Über Danner IT-Systemhaus GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Standorte
Expertise
- IT Systemhäuser: 50%
- ERP Lösungen: 50%
ERP Lösungen
-
DATEV: 100%
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Immer sehr engagiert. Guter Service.

Danke Frau Herbig! Was müssen wir für den 5. Stern tun?
Top! Guter und freundlicher Support, alles einwandfrei soweit.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Schnelle terminvereinbarung, passt. Termin leider vergessen, keine Anruf beckommen nach der Abklärung heißt es wir melden uns. Techniker hat sich wenig später gemeldet, nach der Prüfung des Fehlers hat der Techniker den Fehler nicht beseitigt, die Zeit wird trozdem abgerechnet. Zu dem wolte er ein neuen Termin den ich absagen mußte auf Grund der zweiflung vom Erfolg und weitere Unkosten.

Guten Tag Herr Kraus, Sie hatten zwei Mal Kontakt mit unseren Technikern: im Dezember 2021 für 0,50 h und ein Jahr später im Dezember 2022 für 1,00 h. Wir vermuten nun, dass Sie mit dem Einsatz im Dezember 2022 nicht zufrieden waren. Weshalb haben Sie das bei uns nicht reklamiert? So hätten wir die Chance gehabt nachzubessern und auch ggf. eine Gutschrift zu erstellen. Nun einfach über Google eine schlechte Bewertung zu schreiben ist eher nicht zielführend. Schade. Mit freundlichem Gruß, Danner IT-Systemhaus GmbH Stephan Allgöwer

Guten Tag "wolfert", besten Dank für Ihre Bewertung! Aber wer sind Sie den? Wolf. E. aus RT? Wolfgang E. aus Reutlingen? Warum geben Sie Feedback nicht ganz einfach offen unter Ihren Klarnamen ab? Wieso schreiben Sie uns keinen Text dazu? So nehmen Sie uns jede Chance zu reagieren und uns auch ggf. zu erklären und/oder zu verbessern. Für Ihre Bewertung vergeben wir gar keinen Stern - das ist Ihre Bewertung nicht wert. Melden Sie sich bitte offen und konstruktiv unter 0049 173 2316437 und geben Sie da Ihre Kritik ab. Aber bitte nicht so. Das ist ohne Niveau. Mit freundlichem Gruß, Danner IT-Systemhaus GmbH Stephan Allgöwer
Die Anforderungen an ein wachsendes Unternehmen werden im Besonderen in der IT immer mehr fordernd für alle Beteiligten. Wir haben nun seit mehr als 10 Jahren einen passenden Partner in Danner IT gefunden. Auch der anstehende Wechsel in die Cloud auf den neuesten Windows-Server 2022 wird ohne weiteres perfekt begleitet. Die unbekannten Softwarepakete, die wir als Kunden in die bestehende IT-Landschaft inkludieren wollen, werden ohne größere Hemmnisse umgesetzt und alle Abstimmungen übernommen. Liebes Danner-Team. Bitte weiter so, so kann jeder Wandel geschafft werden.

Vielen Dank für dieses Bewertung! Wir werden uns weiterhin bemühen Sie und auch unsere anderen Kunden immer optimal zu betreuen. Grüße von der Danner IT-Systemhaus GmbH.
Kompetenter Datev Partner. Sehr zuverlässig. Daumen hoch. 👍🏻

YES! Danke & auf weitere gute Zusammenarbeit. Das Danner-Team freut sich!

Lieber Herr Mlok, bitte teilen Sie uns noch kurz mit warum Sie mit uns unzufrieden sind? Schöne Grüße, Danner IT-Systemhaus GmbH Stephan Allgöwer 0049 173 2316437
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Dauert immer ewig bis sich jemand meldet. Die Arbeit wird immer erledigt.

Guten Tag Merkle, sie haben, leider, recht. Kunden die eine Servicevereinbarung mit uns abgeschlossen haben werden tatsächlich schneller betreut und "normale" Kunden müssen mit Wartezeiten rechnen. Wir würden diese Zustand gerne und sofort ändern. Wir haben allerdings kein weiteres Fachpersonal zur Verfügung. Wenn Sie einen IT-Administrator/in für den 1st und 2nd Level-Support kennen, der/die sich verändern möchte können Sie gerne auf uns verweisen. Wir hoffen dennoch, dass wir in nächster Lösungen finden und unsere Response-Zeiten verbessern. Mit freundlichem Gruß, Danner IT-Systemhaus GmbH Stephan Allgöwer