Freshworks GmbH
Empfohlene Anbieter
4,8
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 59,1% |
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Profilübersicht
Über Freshworks GmbH
Freshdesk ist eine einfach zu bedienende Support-Software, die Funktionalität mit intelligenter Automatisierung verbindet. Jetzt kostenlos testen!
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Standorte
Berlin
Alte Jakobstraße 85/86Expertise
- IT Systemhäuser: 100%
Managed IT Services
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Klasse Büro einer tollen Company
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inkompetente Unterstützung
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Kurzer Hintergrund: Ich entwickle in Form von Automatisierungen an Business Prozessen. Dafür baue ich viele Schnittstellen und intelligente Systeme mit Logiken, um Medienbrüche zu beseitigen UND administrativen Aufwand gen 0 zu fahren. Hierzu haben wir extra das Große Paket "Enterprise Edition" von Freshservice gewählt, sodass wir die Möglichkeit haben mit APIs diese genannten Automatisierungen zu verwirklichen. Zu diesem Paket gab es, nicht gerade kostengünstig, einen (Neudeutsch) Successmanager dazu. Nun kommt mein Problem: es ist NICHT möglich mittels API in die Projekt-Tabellen zu schreiben / geschweige zu lesen... Obwohl es von vornerein so verkauft wurde UND es in der API Dokumentation steht. Error 403 Nun kommt, was mich richtig stört: als ich nachfragte, dass man uns unterstützen möge - bekam ich lediglich die Antwort "nö, geht nicht" und seither werden meine Emails von unserem, nicht günstigen Successmanager ignoriert! Sehr... wirklich sehr unprofessionell! Fazit: Sämtliche "Enterprise" Entwicklungen, kann man mit diesem Anbieter leider vergessen. Was einem bleibt, ist lediglich die out the box Funktionalität und wehe man möchte etwas anpassen... und sind wir mal ehrlich... welches größere Unternehmen kann mit out the box seine Prozesse abbilden? Leider ist der Preis für die Leistung, der Application in keinem Verhältnis. Kleinere Unternehmen sind sicherlich gut bedient mit Freshservice als out the box ITSM Tool. Mittelständige und Große Unternehmen sollten aber einen großen Bogen um dieses Tool machen. Ich freue mich über eine Antwort von unserem Successmanager und bis dahin werde ich daran arbeiten, dass künftig (in keinem Unternehmen, indem ich tätig sein werde) - mit Freshservice oder einem anderen Produkt von Freshworks GmbH gearbeitet wird. LG, Sebastian Vollmert
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Schlechtester Support aller Zeiten. Wir versuchen seit 5 Monaten, eine Nummer einzurichten, die wir für Anrufe und SMS (2-Wege) nutzen können! Das Produkt sieht in den wenigen Stunden, die wir in der Testphase getestet haben, gut aus, aber der Support ist der schlechteste, den wir je von einem Unternehmen erlebt haben. Sie sind nicht in der Lage, etwas zu tun und kennen ihr eigenes Produkt nicht. [#9383456]
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Wir haben Freshteam von Freshworks eingesetzt. Der Kauf ist einfach, aber wenn man Support braucht, wird man allein gelassen! Die Einrichtung ist in Ordnung, aber die Software hat nicht alle Funktionen, die wir wollen (unsere Schuld). Die Intuitivität ist sehr schlecht, Funktionen sind schwer zu finden, schlechte Benutzerfreundlichkeit für Personalmanager. Wir haben unseren Vertrag nach 3 Monaten gekündigt, aber sie haben unser Konto sofort gesperrt, obwohl wir noch 28 Tage übrig hatten (wir haben den vollen Monat bereits bezahlt). Als wir uns an sie wandten, wurde uns gesagt, dass sie uns den Gefallen tun und das Konto wieder freischalten können. Im Help Center steht jedoch, dass das Konto bis zum Ende des Abrechnungszeitraums aktiv bleibt. Das hat nichts mit einem Gefallen zu tun! Nach 9 Tagen, in denen das Konto immer noch gesperrt war, wurde uns gesagt, dass sie uns nun einen Gefallen tun und das Konto wieder freischalten würden. Erstens ist dies noch nicht geschehen, zweitens wollen wir nicht für 31 Tage bezahlen und das Tool kann 9 Tage lang nicht genutzt werden. Das ist sehr unprofessionell. Wir versuchen seit Tagen, jemanden zu erreichen (telefonisch), stattdessen werden nur neue Leute per E-Mail in die Konversation eingeschleust und verschwinden dann gleich wieder. Wie eingangs erwähnt, ist der Kaufvorgang sehr einfach und schnell, aber wenn man Hilfe braucht, ist der Service schrecklich. Nicht zu empfehlen!
Es tut uns wirklich leid, dass Sie das durchmachen mussten. Wir möchten nicht, dass sich unsere Kunden so fühlen. Wir werden dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Im Moment sollte die Wiederherstellung des Kontos helfen, und wir werden uns weiterhin um die Lösung der offenen Fragen bemühen, die Sie mit uns haben.
Hello Suraj, feel free to write to [email protected] as we're open to feedback and constantly working on ways to best scale up!
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Irgendwie unprofessionell.
That’s definitely not how we would want our customers to feel, Christian. Please do help us with your URL and we’ll reach out to you right away to turn things around.