Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

GfK Logo
GfK kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Nürnberg
Rufnummer anzeigen
Feedbax durchsuchen

Bei standortbezogenen Suchanfragen verwenden Sie die Präposition "in".


Nichts gefunden
Dienstleister
    Kategorien

      B2B-Magazin
        Feedbax Promo

        Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
        Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

        Jetzt kostenlos anfragen!

        Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

        Über GfK

        GfK combines advanced data analytics with latest AI technology to provide actionable recommendations for key decisions that drive business effectiveness.

        Leistungen

        50%
        50%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

        Schwerpunkte

        Marktforschung
        100%
        • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
        Feedbax
        Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 95 | 3,9 zu den Rezensionen
        1,0/5,0 November 2019

        Ich bin sehr gespannt, woher sie meinen Nummer bekommen? Ich lebe nicht in deutschland. Der Angerufene Mitarbeiter sprechen schnell und mega ungeduldig. Ich kann einfach nicht verstehen, was er sagt. Dieses Gefühl ist sehr schlecht,ich muss diese Nummer sperren.

        Powered by Google
        1,0/5,0 Mai 2019

        Ich habe mitgemacht... Es ist sehr viel Arbeit, die Produkte zu scannen, alles einzutragen und man gibt seine persönliche Daten und Informationen weiter, die Telefonnummer wird weitergegeben, man wird mit Werbeanrufen permanent belästigt (Rekord 24 Werbeanrufer am Tag) Die Gegenleistung MUSS bei so einem riesigen Aufwand stimmen - das ist bei GfK ABSOLUT NICHT der Fall !!!!! Würde nicht empfehlen hier mitzumachen!!! Ganz furchtbar...Habe mich abgemeldet und mir eine neue Telefonnummer besorgen müssen um den teilweise sehr unverschämten Anrufen ein ende zu setzen - das ganze hat Zeit und wegen der Rufnummer wechseln auch Geld gekostet

        Powered by Google
        1,0/5,0 Februar 2020

        Ich frage mich, warum die mich anrufen? Und woher sie meine Nummer haben? Nummer wird gesperrt, Belästigung!

        Powered by Google
        2,0/5,0 November 2019

        Ich finde es sehr unproffessionell, wenn Leute die nur gebrochen Deutsch sprechen, in ein Callcenter gesetzt werden. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber ich habe ihn so oft kaum verstanden, dass es schon ziemlich nervig war. Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte damit nicht sagen, dass niemand mit ausländischen Wurzeln einen solchen Job machen sollte, sondern bitte nur wenn eine fließende Ausprache gegeben ist. Der gute Mann hat ja kaum meine Sätze verstanden, die er notieren musste. Ich musste jedes Wort einzeln wiederholen. Das wirkt dann leider sehr unproffessionell und erweckt keinen guten und sicheren Eindruck.

        Powered by Google
        5,0/5,0 November 2019

        Super nette Leute hier

        Powered by Google

        Case Study







        Beschreibung

        Herausforderungen

        Lösungen

        Ergebnisse