Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

WMM - Weber Marketing- & Marktforschung GmbH Logo
WMM - Weber Marketing- & Marktforschung GmbH kontaktieren

WMM - Weber Marketing- & Marktforschung GmbH Logo

WMM - Weber Marketing- & Marktforschung GmbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax durchsuchen

Bei standortbezogenen Suchanfragen verwenden Sie die Präposition "in".


Nichts gefunden
Dienstleister
    Kategorien

      B2B-Magazin
        Feedbax Promo

        Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
        Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

        Jetzt kostenlos anfragen!

        Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

        Über WMM - Weber Marketing- & Marktforschung GmbH

        WMM – Weber Marketing- und Marktforschung ist eine auf qualitative Marktforschung spezialisierte Agentur aus Hamburg. Rekrutierung von Testpersonen, Projektmanagement, Consumer Insights, Interviews und Online Communities sind nur ein Auszug aus unseren qualitativen Marktforschungsmethoden.

        Leistungen

        100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

        Schwerpunkte

        Marktforschung
        100%
        • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
        Feedbax
        Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 22 | 5,0 zu den Rezensionen
        5,0/5,0 Februar 2021

        Ich hatte Anfang Dezember 2020 an einer Studie bei WMM über Campingwagen teilgenommen. Alles lief sehr professionell und flüssig ab. Meine Rekrutierung erfolgte durch eine nette Mitarbeiterin in einer kurzen Vorbefragung, dann erfolgte kurzfristig die Einladung und auch die Abwicklung des online-Interviews verlief pünktlich, nett und auch technisch problemlos. Alles funktionierte bestens und kann ohne weiteres als Beispiel für eine gelungene Studie herangezogen werden. Das Interview selbst war interessant und kurzweilig. Schließlich erfolgte die Bezahlung prompt und in der vereinbarten Höhe. Fazit: Alles bestens und gerne wieder.

        Powered by Google
        5,0/5,0 Februar 2021

        Ich bin nun schon seit über 2 Jahren "Probandin" bei WMM und kann nur positives berichten. Die Studien sind grundsätzlich professionell und informativ, aber machen teilweise auch wirklich Spaß. Ich habe so schon Einblicke in Bereiche erhalten, die ich höchst spannend finde. Die Bezahlung erfolgt sehr zügig und immer zuverlässig. Der Kontakt zu WMM ist stets sehr freundlich. Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

        Powered by Google
        5,0/5,0 Mai 2021

        Hier habe ich mal versuchs- und spasseshalber mich registriert um zu sehen was kommt. Ich habe direkt eine Einladung erhalten und wurde auch angenommen eine online-Gruppenbefragung. Die Bezahlung kam schnell und zuverlässig! Danke und weiter so!

        Powered by Google
        5,0/5,0 Februar 2021

        Ich habe mit WMM nur gute Erfahrung gemacht. Der Kontakt läuft super ab ... die Einladung kommt per Email und muss vom Proband bestätigt werden und dazu wird man am Vortrag nochmal telefonisch an den Termin erinnert werden. Es gibt für mich als Proband nichts zu beanstanden und kann WMM uneingeschränkt weiterempfehlen.

        Powered by Google
        5,0/5,0 Februar 2021

        Die WMM Weber Marktforschung kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, sämtliche Studien wurden professionell durchgeführt, haben Spaß gemacht und wurden letztendlich immer sehr gut bezahlt und diese auch zeitnah ausgezahlt werden. Ich bin gern zu einer Studie dort (oder auch online) weil es einfach Spaß macht, man auch selbst interessante neue Dingen kennenlernt.

        Powered by Google

        Case Study







        Beschreibung

        Herausforderungen

        Lösungen

        Ergebnisse