Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH Logo
infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH kontaktieren

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH Logo

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax durchsuchen

Bei standortbezogenen Suchanfragen verwenden Sie die Präposition "in".


Nichts gefunden
Dienstleister
    Kategorien

      B2B-Magazin
        Feedbax Promo

        Wenig Zeit für die Anbieterauswahl?
        Basierend auf Ihren Projekt-Anforderungen können wir die besten Anbieter ermitteln und Ihnen vorstellen.

        Jetzt kostenlos anfragen!

        Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

        Über infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

        infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.

        Leistungen

        100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

        Schwerpunkte

        Marktforschung
        100%
        • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
        Feedbax
        Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 126 | 1,8 zu den Rezensionen
        1,0/5,0 Mai 2021

        Man wird ohne Grund gefeuert. Mir und einige Freunde von mir, die auch dort arbeiteten, wurde einfach eine Email geschickt, dass wir nicht mehr arbeiten können. Außerdem werden Kunden belästigt - Verständlich, wäre ich auch!

        Powered by Google
        1,0/5,0 Mai 2021

        Wurde mehrfach spät am Abend und sogar am Wochenende von Fremden wegen irgendwelcher Studien angerufen (Weinstudie, Umzugsstudie, Beschäftigungsbefragung), woher die meine Nummer hatten, konnten oder wollten die mir nicht sagen. Seit ich die letzte Dame dazu aufgefordert habe meine Nummer zu löschen und mich nicht mehr zu kontaktieren, kommt alle zwei Wochen Post von diesem Verein, dem ich nie meine Adresse gegeben habe. Äußerst zwielichtig, aufdringlich und unseriös Personen trotz mehrfacher Absage weiterhin zu belästigen, obwohl die Teilnahme nach eigener Formulierung ja "freiwillig" ist. Ich schätze meine Privatsphäre und dieses Verhalten ist einfach nur übergriffig.

        Powered by Google
        5,0/5,0 April 2021

        Ich habe für Infas gearbeitet und Interviews durchgeführt. Ich kann euch versichern eure Nummer werden zufällig vom Computer generiert, also die letzten 4 Stellen meistens. Wenn ihr nicht mehr angerufen werden wollt sagt das auch so der Mitarbeiter kann euch dann rausnehmen aus dem System nur erwähnt auch, dass ihr grundsätzlich keine Interviews führen möchtet und sagt nicht einfach kein bock, dann werdet ihr auch raus genommen geschieht dies nicht ist es nicht die Schuld des Unternehmens sondern des Mitarbeiters

        Powered by Google
        1,0/5,0 März 2021

        Absolute Frechheit es wird Abends auf dem Handy eines neun jährigen mehrfach angerufen. Bei Rückruf kommt immer eine Bandansage sowie gerade lässt man die über sich ergehen kommt der Lichtblick wir verbinden Sie. Leider auch Fehlanzeige kommt die nächste Bandansage.. Habe auf Band nochmals darum gebeten diese Art der Belästigung zu unterlassen. Ich bin mal gespannt ob es funktioniert. Rätselhaft bleibt wie das Unternehmen an diese nummer gekommen ist.

        Powered by Google
        5,0/5,0 April 2021

        Hallo, ich mache seit ein paar Jahren bei diesen Umfragen mit. Bekomme jedesmal 10,00 € als Entschädigung von infas. Die 10 Euro werden mit dem Brief (Einladung für ein Interview) versendet. Ich nehme regelmäßig an den Umfragen teil. Die Interviewer sind sehr nett am Telefon. Man kann auch mal ein kleines Späßchen machen. Das alles ist schon professionell aufgebaut. Habe damit keine Probleme. Man kann sich auch kurz Privat mit dem Interviewer unterhalten und auch gegenseitige Meinungen austauschen. Bei meinen Umfragen geht es hauptsächlich um das Thema Arbeit und Familie. Das ganze Thema Arbeit in Deutschland haben unsere Regierenden versaut. Wenn man auf der Suche nach einer Arbeit ist, werden über 90% nur Dienstleister angeboten. Da hat unsere Regierung (Merkel + Co) komplett versagt. Ich habe damit keine Probleme mit infas eine Befragung (oder Interview) durchzuführen.

        Powered by Google

        Case Study







        Beschreibung

        Herausforderungen

        Lösungen

        Ergebnisse