Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH Logo
infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH kontaktieren

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH Logo

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 141 | 1,8
1,0/5,0 September 2021

Rufen jetzt wieder ständig an gerade erst vor 12 Minuten. Bekomme Post von denen warum auch immer. Heute war wohl einer bei mir Zuhause und hat mir einen Mitteilung eingeworfen wäre dringend bitte um rückruf

Powered by Google
1,0/5,0 September 2021

Total unprofessionell, wenn man versucht mit Geldscheinen im Kuvert und Lockangeboten von 10,- EUR nach Beendigung eines Umfragebogens an alle vertraulichen Daten der Mitbewohner über 18 Jahren gelangen möchte, um so weitere Opfer zu bekommen und so der DSGVO zu entgehen.

Powered by Google
1,0/5,0 Mai 2021

Man wird ohne Grund gefeuert. Mir und einige Freunde von mir, die auch dort arbeiteten, wurde einfach eine Email geschickt, dass wir nicht mehr arbeiten können. Außerdem werden Kunden belästigt - Verständlich, wäre ich auch!

Powered by Google
1,0/5,0 Juli 2021

Sorry, aber das geht ja gar nicht. Keinerlei Fragen zur Einwilligung der Teilnahme an der Befragung bzw. Informationen zur Möglichkeiten Fragen nicht beantworten zu müssen. Der Mitarbeiter drängte immer wieder das die Antworten genau sein sollten. Habe natürlich die genaustens Zahlen und Daten weitergegeben. Habe kurz nach dem Gespräch versucht mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, um zu klären woher das (Institut) meine Kontaktdaten her hat und meine Einwilligung diese zu benutzen. Dies hat leider nicht funktioniert. Laut Bandansage werden die Telefonnummern mit der Hilfe eines Statistischen Zufallsprinzips ermittelt. WOW Habe eine schriftliche Beschwerde an das Institut gesendet. Werde des Weiteren eine Datenschutzfachkraft zu diesem Vorgehen befragen um zu klären wir ich mit diesen tollen eindrücken umgehen soll. .

Powered by Google
1,0/5,0 Juni 2021

Ruft einfach an und behauptet obwohl man nicht registriert ist

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse