
hecom TK- & IT- Lösungen
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 6,2% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 43,8% |
|
Profilübersicht
Über hecom TK- & IT- Lösungen
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Standorte
Expertise
- IT Systemhäuser: 100%
Managed IT Services
-
Dokumentenmanagement: 100%
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Schneller und freundlicher Service
Die Telefonanlage ist sehr gut, das Team hat bei der Montage super Einsatz gezeigt und war dazu noch sehr freundlich. Gerne nochmal
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wir hatten eine kleine Telefonanlage mit Montage in Auftrag gegeben. Bis die Sache belastbar lief, dauerte es sehr lange - bis dahin war die Hecom schon aus dem Vertrag. Zuvor hatte sich ein Mitarbeiter der Firma bemüht, das war nett, hat aber nicht viel mehr gebracht, als einen enormen Zeitwand bei uns zu verursachen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Sehr Nahe am Betrug sehr schlechte Erfahrung gemacht. Es wurden UNIFY Clients eingerichtet die immer wieder massive Probleme hatten. Von Seiten Hecom wurde behauptet das unser neues internes Netzwerk das Problem wäre. Das war eindeutig Falsch. Ein andere Dienstleister hat das Problem erkannt konnte aber nicht auf die Unify Anlage zu greifen da Passwort geschützt. Obwohl Hecom das Problem nicht lösen konnte gab Hecom das Passwort nicht an uns raus, obwohl wir Eigentümer der Anlage war. Stattdessen war sie nicht mehr zu erreichen und wir mussten weitere zwei Monate mit fehlerhafter Installation leben. Stattdessen wurde uns angeboten den Service Vertrag komplett abzulösen, nach Geld Eingang wurde uns das Passwort ausgehändigt. Pure Erpressung und außerhalb jeder Rechtsnorm. Unser neuer Service Partner löste das Problem in fünf Minuten mit einem Klick in der Telefonanlage.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
In dem Unternehmen in dem ich tätig bin wird eine Avaya TK Anlage genutzt, die bei der Firma Hecom gekauft wurde. Das war eine der schlechtesten Erfahrungen mit einem Geschäftspartner die ich je erlebt habe. Wir mussten sogar einen Anwalt einschalten um alle zum Kauf der TK Anlage gehörigen Unterlagen, Lizenzen etc zu erhalten. Die Hecom hatte unsere gekaufte TK Anlage als Mietanlage registriert. Und unsere Ansprechpartnerin bei Avaya war überhaupt keine Hilfe. Sie schien eher mit der Hecom in einem Boot zu sitzen als die Interessen von Avaya Kunden zu vertreten. Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir ein Rätsel ist wie dieses Unternehmen so einen hohen Partnerstatus bei Avaya erhalten konnte und ich bin froh das wir nichts mehr mit Hecom zu tun haben.

Vielen Dank
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Waren Kunde dieser Firma mit unserem Handwerkerprogramm Top Kontor. Bis die Fa. Hecom den Support umstruktuierte. Leider in die falsche Richtung. Anfragen werden erst Tage später, wenn überhaupt bearbeitet. Es werde tickets ausgestellt, die nicht beatwortet werden. Eine Bestätigung einer Kündigung wird auch auf mehrmaliges Bitten nicht gesendet. Auf email wird nicht reagiert. War lange gut. Nun mangelhaft.