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LOG-IN Gesellschaft für Computerintegration mbH

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Über LOG-IN Gesellschaft für Computerintegration mbH

Willkommen in bei LOG-IN, Ihrem regionalen ITK-Dienstleister in Arnsberg, Hamm, Olsberg , Dortmund und Umgebung. Informationstechnologie, Telekommunikation, Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik. Tel: 02932 97350, [email protected]

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Standorte


Arnsberg

Im Ohl 4
59757 Arnsberg (DE)
02932/9735-0

Leistungen

50%
50%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Consulting

100%
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Bewertungsübersicht


Gesamtbewertung

4,8
5 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNEPROZENTSATZVERTEILUNG
5 Sterne71,4%
4 Sterne14,3%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern14,3%
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Bewertungen

Feedbax Bewertungen

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Alle Bewertungen


5,0

Perfekter Kundenservice, auch an Feiertagen. Somuss das sein, vielen Dank. Stephan Spanke CAD-Systeme Spanke

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5,0

"Ich hebe meinen Hut!". Wie hier in einem Garantiefall, ohne langes hin und her geholfen wurde. Ein Vorbild für andere, die nur von Kundenservice reden!

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5,0

Arbeiten schon seit Jahren mit Log In zusammen und sind immer zufrieden mit der Arbeit.

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1,0

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Ernstzunehmende Warnung vor fehlerhaften Installationen und offenbar m.E. komplett überforderter Geschäftsleitung. Wir hatten das Sophos Paket (Antivirenschutz) bestellt. Das wurde auch geliefert, allerdings nicht vollständig installiert, wie der Nachfolgeunternehmer feststellte. Der "Trojanerschutz" wurde verkauft aber nicht aktiviert. Knowledge für die Konfiguration von Firewalls sollte in dieser Unternehmensgröße vorhanden sein, war es aber nicht! Neben diversen anderen Sicherheitslücken durch wiederholte Fehlkonfiguration wurde in 2014 auf massive Intervention ein nicht fehlerfrei laufendes Notebook ausgetauscht. Darauf lassen einen die Herrschaften mit Windows 7 Betriebssystem (Support abgekündigt, Sicherheitslücken) einfach sitzen, ohne Hinweis! Intern gibt es eklatante Koordinierungsschwächen, Fehlerbehebungen werden nicht vollständig, wenn überhaupt, im System hinterlegt. Beispielsweise wurde der Terminalserver vor der Installation des Betriebssystems nicht in den Installationsmodus versetzt. Das führte im Nachgang zu erheblichem Mehraufwand. Das Masterpasswort für die TK-Anlage wurde erst nach drei Tagen, unter Androhung der Erwirkung einer einstweiligen Anordnung, herausgegeben. Das führt bei Einsätzen verschiedener Mitarbeiter zu erheblichen Fehlleistungen. Diese Nacherfüllungen (bis zu 6mal am selbigen Problem) werden kaltschnäuzig berechnet. Forderungen zur Rückerstattung wurden abschlägig beschieden. Ausser Arnsberg ist kein anderer Standort existent, beworben wird es anderes. Potemkinsche Dörfer! interne Grabenkriege wg. diesem Kunden. Mitarbeiter hält man mit neuen Leasingfahrzeugen und Laptops bei Laune. Notwendige externe Schulungen der Mitarbeiter, nachvollziehbare Dokumentationen, meiner Meinung nach komplette Fehlanzeige. Es folgte, anders war es nicht zu vermuten, die Kündigung des Dienstleistungsvertrages seitens Log-in inmitten einer kritischen Umstellungsphase . Dann erstellte man ein Angebot über eine neue Serverarchitektur, mündlich wurde nach 3 Wochen mitgeteilt, selbst das Angebot wolle man nicht mehr ausführen. Man wolle "weitermachen" aber eben ohne Vertrag. Fazit: Monieren Sie fehlerhafte Dienstleistungen, wird das Klima frostig. Im Nachgang kann man nur sagen "Gott sei Dank". für die Kündigung. Gerne geben wir Auskunft über seriös agierende Dienstleister.

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