
Maul IT Dienstleistungen
Maul IT Dienstleistungen Alternativen
Profilübersicht
Über Maul IT Dienstleistungen
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Leistungen
- IT Systemhäuser: 100 %
Managed IT Services
- Hosting : 33 %
- IT-Helpdesk : 34 %
- IT Infrastruktur : 33 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
| STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
|---|---|---|
| 5 Sterne | 93,3% | |
| 4 Sterne | 6,7% | |
| 3 Sterne | 0% | |
| 2 Sterne | 0% | |
| 1 Stern | 0% |
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
Alle Bewertungen
Zuverlässig und immer erreichbar,freundlich und jede Störung wird schnellstens behoben. Danke 👍
Bei Probleme und Hilfe unser erster Ansprechpartner! Freundlich, Kompetent Profis auf Top Niveau! Herr David Atabaki ist immer zur Stelle wenn es brennt.
Mein PC wurde sooooooo schnell und so kompetent repariert. Ein Traum der Service und super kompetente Leute. Liebe Grüße an Max und Max :) und wenn ich ein wirklich richtigen early Access von Rockstar finde, gebe ich Bescheid 😂
Extrem schnelle und kompetente Hilfe. Die Leute wissen was sie tun. Kann ich nur weiterempfehlen! 5 🌟
Freundlich, fachlich kompetent, und trotzdem noch ganz normale Menschen. Das ist eine Mischung die ich sehr schätze und bei der IT Maul so erfahren habe. Max Maul und David aterbaki sind zwei Profis wie es Sie heute leider nur noch selten gibt. Daumen hoch dafür 👍
Hervorragender Service, kompetent, freundlich, schnell und vor allem ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, absolut empfehlenswert!
Wir sind sehr zufrieden mit Max Maul IT-Dienstleistungen. Mit diesem Unternehmen haben wir eine Firma gefunden, die sich Zeit für unsere Probleme nimmt und diese auch zeitnah behebt oder Lösungen findet. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre gut zusammen arbeiten werden. Vielen Dank für ihr Engagement. Haus für Kinder - Die Buchfinken
Samstagmorgen, Wochenprojekt endlich fertig, total k.-o. E-Mail-Button gedrückt, Outlook-Fehler! Liefertermin: 7.00 Uhr Montagmorgen. Beim Hosting-Service war natürlich keiner erreichbar, auch bei meinem bisherigen PC-Service nicht. Maul IT gegoogelt, freundlichen Typen am Telefon gehabt, der das Problem mal eben aus dem Handgelenk per Fernwartung gelöst hat. Job in trockenen Tüchern, Wochenende gerettet! :-)
