ONLINE HUB
Empfohlene Anbieter
4,5
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 100% |
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Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über ONLINE HUB
Online Hub bietet Ihnen einen kooperativen und praktischen Ansatz an der Schnittstelle von Geschäftsstrategie, Design, Technologie, Kultur und Innovation für Ihr Unternehmen. Gemeinsam identifizieren wir Praktiken, entwickeln Technologien und bieten die Fähigkeiten, die Ihr Unternehmen braucht, um den Weg von der Idee bis zur Umsetzung zu beschreiten.
Wir sind ein vielseitiges Kreativteam, das immer auf dem neuesten Stand der neuen Trends im digitalen Marketing ist und über die Erfahrung und Qualifikation verfügt, um komplexe Projekte anzugehen: Web-Entwicklung, Web-Design, Branding, Copywriting, SEO, Social Media.
>Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Bukarest
Icoanei Str. 65AExpertise
- Content Marketing: 5%
- Web Entwicklung: 20%
- Logo Design: 10%
- SEO: 10%
- Branding: 10%
- Social Media Marketing: 5%
- Webdesign: 15%
- Marketing Strategie: 5%
- Pay Per Click: 15%
- Web Analytics: 5%
CMS & Website Builder
SEO
-
OnPage Optimierung: 40%
-
Keyword Recherche: 5%
-
Webanalyse: 10%
-
Content Erstellung: 45%
Programmieren & scripten
-
C Plus Plus (C++): 20%
-
XML: 20%
- PHP: 20 %
-
JSON: 20%
- JavaScript: 20 %
Branding
- Markenstrategie: 40 %
- Naming: 20 %
-
Corporate Identity: 40%
Pay Per Click
-
YouTube Ads: 20%
- Google Ads: 30 %
-
Facebook Ads: 25%
-
Instagram Ads: 10%
-
LinkedIn Ads: 15%
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Spezialisierung
Branchenkenntnisse
- Architektur und Bauwesen: 20%
- Banken und Finanzdienstleistungen: 5%
- Beratung und Consulting: 10%
- Erziehung, Bildung und Wissenschaft: 15%
- Gesundheit und Soziales: 15%
- Immobilien: 5%
- Industrie und Maschinenbau: 5%
- Kunst, Kultur und Sport: 0%
- Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen: 5%
- Tourismus und Gastronomie: 5%
- Transport und Logistik: 5%
- E-Commerce: 10%
Kundensegmente
- Startups | Kleinunternehmen: 70%
- Mittelstand: 20%
- Enterprise: 10%
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Team
Team-Beschreibung
Seit Beginn unseres Engagements im Online-Marketing haben wir versucht, einen Teamgeist zu fördern, der den offenen Dialog, den Austausch von Ideen und konstruktive Kritik begünstigt. Zusammenarbeit, Kommunikation und Vertrauen sind Schlüsselfaktoren, die das Team motivieren und auf das Erreichen gemeinsamer Ziele ausrichten.
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Portfolio
Kunden
Knauf Insulation Knauf Gips VELUX Bramac Eltrex Family Clinic Mansarda Mea Bright Finance Design Thinking Society CimbriaAwards & Partnerstatus
Google-PartnerDownloads
Case Studies
Beschreibung
Der Kunde:
Translation AZ ist ein 2011 in Florida gegründetes Übersetzungsunternehmen mit Büros in Bukarest. Die von den mehr als 300 Linguisten (sowohl intern als auch freiberuflich) angebotenen Dienstleistungen sind äußerst vielfältig und reichen von Korrekturlesen und DTP bis hin zu Lokalisierung und Dolmetschen.
Herausforderung
Förderung der Dienstleistungen des Kundenunternehmens und Verbesserung des SEO-Ergebnisses
Auslöser für das Projekt war das Bedürfnis des Kunden, erfolgreich mit großen globalen Übersetzungsunternehmen zu konkurrieren. Ursprünglich sollte die SEO-Bewertung der Website verbessert werden, um eine bessere Sichtbarkeit bei der organischen Suche nach Übersetzungsdienstleistungen zu erzielen. Es wurden Mängel festgestellt und Lösungen zur Verbesserung der Probleme vorgeschlagen, mit denen die Website des Unternehmens konfrontiert war:
- Die Inhalte waren zwar von sehr guter Qualität, aber auf vielen Seiten doppelt vorhanden
- das Menü erschwerte den Nutzern die Navigation
- fehlende Online-Zahlungsfunktionalität
- ein generisches Kontaktformular, das die Bedürfnisse der Bewerber nicht ausreichend klärte, was zu vielen Rücksendungen führte.
Lösung
Benutzerdefiniertes Design, neue Funktionen, responsive Website
Die neue Website nutzt die WordPress-Plattform mit der Integration der Elementor Pro-Kernfunktionen und einem benutzerdefinierten Design für Desktop und Mobile. Die Inhalte wurden von der alten Website importiert und neue, vom Kunden gelieferte Inhalte wurden auf Seiten hinzugefügt, auf denen sie fehlten. Die SEO-on-page-Optimierung wurde wieder aufgenommen.
Megamenü für einfache Navigation
Die Website verfügt nun über ein einfach zu bedienendes Megamenü, das die angebotenen Dienstleistungen, die Sprachen, für die die Agentur Übersetzungen anbietet, und die bedienten Branchen enthält.
Online-Zahlungssystem mit vier schnellen und erschwinglichen Methoden
Eine Online-Zahlungslösung und ein umfassendes, maßgeschneidertes Formular für Angebotsanfragen wurden integriert, das den Angebotsprozess vereinfacht und die Antwortzeit für Kunden, die alle Details ihres Projekts ausfüllen, optimiert.
Ergebnisse
SEO-Wert 90%
Das Endergebnis ist eine Website mit einem ausgezeichneten SEO-Wert, relevantem Inhalt, attraktivem Design und einer hochwertigen Benutzererfahrung, und der Kunde hat den Wunsch geäußert, mit uns für weitere Online-Marketing-Dienstleistungen zusammenzuarbeiten.
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Weitere Case Studies des Anbieters
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FAQ
Was macht ONLINE HUB?
Wir sind ein vielseitiges, kreatives Team, das immer auf dem neuesten Stand der Trends im digitalen Marketing ist und über die Erfahrung und Qualifikation verfügt, komplexe Projekte anzugehen.
Unser Leistungsspektrum umfasst: Webentwicklung, Branding und Webdesign, digitale Marketingstrategie, Content Marketing & SEO, Social Media Management, PPC-Kampagnen.
Was unterscheidet ONLINE HUB von der Konkurrenz?
Start-ups sind die Kunden, denen wir uns am nächsten fühlen, weil wir wissen, wie schwer es ist, sich in einem wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld durchzusetzen.
So wie kein Mensch dem anderen gleicht, sind auch Unternehmen einzigartig, weshalb wir gerne hervorheben, was sie anders macht.
Als Boutique-Agentur konzentrieren wir uns auf Qualität und Ergebnisse, auch wenn wir manchmal unsere Zeit opfern, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.
Wie ist das Projektvorgehen von ONLINE HUB?
Unser Ansatz ist näher an den agilen Methoden: Wir organisieren ein erstes Treffen/Workshop beim Kunden und teilen das Projekt in Phasen auf. Jede zweite Phase beginnt nach der Abnahme der vorherigen Phase und die Ergebnisse entsprechen dem vereinbarten Projektumfang. Wir bieten Flexibilität und Offenheit für Anfragen außerhalb des Projektumfangs, wenn die Prioritäten der Marke es erfordern.
Wie kalkuliert ONLINE HUB Scope, Time & Budget?
- Beratungsphase - fakultativ und auf der Grundlage eines Stundensatzes von 75€ geschätzt.
a. Geschäfts-/Branchenanalyse und Bewertung der aktuellen Assets unseres Kunden:
- Website (Funktionalität, UX, SEO-Score, Traffic-Daten, Nutzer-Feedback)
- digitale Präsenz (Social-Media-Kanäle, Online-Communities, Links zwischen Website und anderen Plattformen)
- Ruf der Marke (Kundenrezensionen, Bekanntheit)
- Ergebnisse der aktuellen Marketing-Bemühungen (Kampagnen ROAS & Ziele)
b. Wir identifizieren die Geschäftsbedürfnisse und -chancen und gleichen sie mit der mittelfristigen Strategie und den Zielen des Kunden ab
c. Projektumfang: Festlegung der Projektanforderungen auf der Grundlage der vereinbarten Geschäftsprioritäten und -ziele
d. Vorschlag eines detaillierten Zeitplans und Budgets
e. Einigung auf Liste der zu erbringenden Leistungen, Phasen und Teamzuweisung/Verantwortlichkeiten.
2. Ausführungsphase - Berechnung des Budgets auf der Grundlage von:
a. Ressourcenzuweisung der Agentur & Kompetenzniveau
b. Projekttermin
c. Anzahl der Überarbeitungen & Feedback-Sitzungen
d. Tests und Qualitätskontrolle
e. Go-Live & Ergänzungen
f. Wartung des Projekts
Wer ist der typische Kunde von ONLINE HUB?
Kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer, Einzelunternehmer aus verschiedenen Branchen.
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