AI
Hallo 😊 Ich bin der KI-Assistent von Feedbax und helfe Ihnen, den idealen Dienstleister zu finden. Gerne analysiere ich auch Bewertungen, Profile, Webseiten und mehr, um Sie optimal bei der Anbietersuche zu unterstützen.
Profil zusammenfassen
Bewertungen analysieren
Webseite analysieren
Stärken und Schwächen
Alternative Anbieter vorschlagen

Empfohlene Anbieter

Gesamtbewertung

4,4
29 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNE PROZENTSATZ VERTEILUNG
5 Sterne 80%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 6,7%
1 Stern 13,3%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten
Anbieterprofil

Profilübersicht

Ist das Euer Unternehmen?

Übernimm gern das Profil kostenlos und vervollständige die Angaben.

Über rackSPEED GmbH

rackSPEED steht für besten Support ✔ Hohe Geschwindigkeit ✔ hochwertige Hardware ✔ und günstige Preise ✔ Mehr Gründe finden Sie auf unserer Homepage!

Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.

Standorte


Düsseldorf

Reisholzer Werftstraße 31b / Eingang 35
40589 Düsseldorf (DE)
+49 (0)211-93673737

Expertise

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Managed IT Services

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.

Rezensionen

Feedbax Rezensionen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Integrierte Rezensionen


5,0

Super starker Support. Ein Hoster der auf individuelle Setups der Kunden eingeht und lösungsorientiert arbeitet. Hohe Fachkompetenz vorhanden und keine Leistungen von der Stange. Für uns als E-Commerce-Unternehmen genau das Richtige.

1
Google

5,0

Ich arbeite seit Jahren mit rackSPEED zusammen und empfehle sie meinen Kunden als Hosting-Partner für Projekte jeder Größenordnung. Ihre Unterstützung ist unübertroffen – mit einem Support-Team, das schnell reagiert und rund um die Uhr verfügbar ist, eine Seltenheit in der Branche. Ihr Team aus Experten ist das kompetenteste, mit dem ich je zusammengearbeitet habe, und sie machen die individuelle Konfiguration spielend leicht. Sie schlagen stets Setups vor, die extrem stabil laufen, unterstützt durch die neueste Hardware für ultraschnelle Ladezeiten. Das Angebot eines kostenlosen Testservers für 7 Tage zeigt, wie überzeugt rackSPEED von ihrer Leistung und Kompetenz ist. Ich habe noch nie einen Hosting-Partner gehabt, der so zuverlässig und leistungsfähig ist. Besonders für Plattformen wie Shopware 6, Magento 2 und OpenSearch ist rackSPEED eine absolute Top-Empfehlung. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne sie zu arbeiten. Kurz gesagt, rackSPEED überzeugt in jeder Hinsicht und ist ohne Zweifel die beste Wahl für jedes Hosting-Bedürfnis.

1

Kommentar von rackSPEED GmbH

Hallo Maximilian, vielen Dank für deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unseren Kunden Hand in Hand arbeiten können und das Projekt ein Erfolg wird. Beste Grüße, Dein Team von rack::SPEED

Google

5,0

1
Google

5,0

Top & kompetenter Service, stabiler Betrieb, sehr zu empfehlen!

0
Google

5,0

Vor einigen Wochen sind wir von einem renommierten nginx Hoster zu Rackspeed umgezogen und haben es zu keiner Sekunde bereut. Das gesamte Team um Herrn Lehmann arbeitet äußerst kundenorientiert und mit herausragender Expertise. Die Geschwindigkeit der Server setzt den Benchmark in all unseren Tests und wir sind außerordentlich zufrieden.

1
Google

1,0

0
Google

5,0

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunde bei Rackspeed und insgesamt sehr zufrieden. Aktuell habe ich zusätzlich einen Testserver gebucht um einige Sachen auszuprobieren und mir ist nun wieder aufgefallen (wie dies bereits vor einigen Jahren mit unserem anderen Server war), dass die Mitarbeiter wirklich top sind. Wird ein Ticket (mit teilweise für einen Profi wahrscheinlich nerfigen Fragen) geöffnet, antworten diese nicht nur kurz und knapp, sondern gaben ausführliche Antworten mit genauen Handlungsanweisungen. So haben diese mir bereits bei einigen Sachen sehr gut weitergeholfen (z.B. Backups über SSH erstellen und einspielen, Rechte neu setzen etc.). Vielen Dank dafür!

0

Kommentar von rackSPEED GmbH

Hallo Aurel, wir haben uns sehr über deine positive Bewertung gefreut. Es macht besonderen Spaß wenn unsere Arbeit von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Vielen Dank! Beste Grüße, Dein Team von rack::SPEED

Google

5,0

Ich bin absolut begeistert von Rackspeed, toller schneller Support, umfangreiche, sehr gute Kundenanwendungen.

1

Kommentar von rackSPEED GmbH

Hallo Bartosz, wir haben uns sehr über deine positive Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Dein Team von rack::SPEED

Google

2,0

Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.

Möchten Sie diese Rezension lesen können? Jetzt kostenlos registrieren und alle Kundenrezensionen uneingeschränkt lesen.

Update Antwort von rackSpeed vom 1.3.23 Da Sie nun geantwortet haben werde ich kurz und knapp auf die Punkte eingehen. zu 1) Wir haben mehrere Ticket erstell und nachgefragt wieso die Updates über Monate nicht installiert werden, wir haben das Update selbst übernommen. zu 2) Das ist das mindeste, da Sie keine Leistung erbracht haben. Auch rückwirkend haben Sie das nicht. zu 3) Diesen schwammigen Text ohne Fakten haben wir auch als Ticket erhalten. Auf die Frage nach einer Begründung, warum die ganzen Updates nicht installiert wurden, erneut keine Fakten. Wir bewerten nur aus Kulanz mit zwei Sternen, die Antworten von Ihnen faktischen Inhalten auf den Tickets wären maximal 1 Stern Wert. Schade dass ich diese aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlichen kann. ---- 1. Bewertung Wir waren bis Dato glücklicher Kunde bei rackSpeed mit einer Nextcloud Instanz. Gebucht haben wir: a) Eine NextCloud Managed Instanz b) NextCloud monatlicher Update Service a, hat soweit gut funktioniert. b) stellt das Problem dar. Wir haben diese Funktion über ein Jahr gebucht. Nach genauerer Betrachtung wurden die Updates nicht vorgenommen. Wir haben diese zwei mal nach langer Wartezeit (6 Monate) selbst installiert. Erklärung / Ausrede: Es konnte kein Update installiert werden, da die Versionen nicht final sind. NextCloud war hier bereits 2 Major Versionen weiter, release und kompatibel markiert. Selbst wenn man eine valide Begründung hätte, so wäre diese für die Dienstleistung sowie deren Prüfung zu dokumentieren. Nach einer Nachfrage des Leistungsnachweises für die Dienstleistung habend wir die Antwort erhalten: "Diese führen wir nicht und stellen diese auch nicht zu Verfügung"

1

Kommentar von rackSPEED GmbH

Guten Tag Herr Wirth, ich finde es sehr schade das Sie grundlegende Dinge in Ihrer Bewertung verschweigen und wissentlich die Unwahrheit sagen: 1.) Es wurde nie behauptet das die Nextcloud Versionen nicht "final sind". Ebenso ist Ihr Zitat nachweislich falsch. 2.) Wir haben ohne Einhaltung der Kündigungsfrist den Service für Sie storniert da Sie unzufrieden waren. 3.) Garantieren wir eine sichere und stabile Nextcloud. Updates werden dann installiert wenn wir diese getestet haben und dies notwendig ist, das heißt nicht das wir jedes x-beliebige Update installieren. Selbstverständlich werden Updates früher durchgeführt wenn ein Kunde dies wünscht oder brandneue Funktionen benötigt, Sie haben Ihre Nextcloud selber aktualisiert und danach die Beschwerde eingereicht. Die Updates sind vollständig automatisiert, daher gibt es keinen Leistungsnachweis im eigentlichen Sinne sondern Logfiles. Ich bitte um Verständnis, dass wir uns bei der Vorgeschichte nicht die Mühe gemacht haben diese Daten für Sie zusammenzustellen. Insgesamt finde ich es sehr schade das Sie Ihre gesamte Erfahrung mit nur 2 Sternen bewerten. Der Hauptvertrag in Form des Nextcloud Managed-Servers hat laut eigener Aussage gut funktioniert, es geht hier lediglich um ein AddOn das wir zudem sofort storniert haben. In dem Zusammenhang bitte ich um Verständnis, dass wir keine rückwirkende Erstattung von mehr als 1 Jahr vornehmen sondern erst ab Tag der Beschwerde handeln können. Beste Grüße Maik Lehmann / CEO

Google

5,0

Wir als Trauringspezialisten bedanken uns für den tollen Support - über Jahre hinweg. Die Entscheidung zu rackSpeed zu wechseln war für uns goldrichtig!

3
Google
Logo