relation GmbH design & kommunikation
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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Profilübersicht
Über relation GmbH design & kommunikation
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
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Standorte
Köln
Ebertplatz 14-16Expertise
- Webentwicklung Agentur: 20%
- Logo Design Agentur: 20%
- Design Agentur: 20%
- Branding Agentur: 20%
- Webdesign Agentur: 20%
Branding
- Markenstrategie: 100%
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Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Zusammenfassung10 November 2023
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im negativen Sinne hat mich beeindruckt, wie ein kleine Anfrage der IMAP Integration so ein großer Aufwand wird. Es wäre wünschenswert, wenn die Kommunikationswege, Reaktionszeiten und die Abwicklung mit Partnern zur Problembehebung schneller und besser vonstattengehen würden. Unsere jüngste Erfahrung mit der Integration unseres E-Mail-Systems und des Recruiting-Systems war leider nicht zufriedenstellend. Wir hatten gehofft, einen nahtlosen Übergang und effiziente Kommunikation zu erleben, aber es gab mehrere Herausforderungen.
Rezensent(in) Luca B. Berater bei Digital Zolutions
Wir beraten Firmen im Bereich CRM Entwicklung, sowie den Ausbau jeglicher IT-Infrastruktur. Ich selber, bin als Consultant in der Kundenberatung tätig.
Unsere jüngste Erfahrung mit der Integration unseres E-Mail-Systems und des Recruiting-Systems war leider nicht zufriedenstellend. Wir hatten gehofft, einen nahtlosen Übergang und effiziente Kommunikation zu erleben, aber es gab mehrere Herausforderungen.
Unsere Kundin hatte die Email Postfächer über die relations GmbH laufen, sodass es unumgänglich war die relations GmbH um Unterstützung zu bitten.
Kommunikation: Die Kommunikation war oft unklar und verzögert, was zu Missverständnissen und Verzögerungen im Projekt führte. Trotz wiederholter Versuche, ein klares Verständnis der erforderlichen Schritte zu erlangen und konstruktive Lösungen vorzuschlagen, fanden wir uns häufig in einer Situation, in der wichtige Informationen fehlten oder Anfragen ignoriert wurden. Projektmanagement: Die Koordination zwischen den beteiligten Parteien war suboptimal. Wir hatten Schwierigkeiten, die notwendigen technischen Informationen rechtzeitig zu erhalten, was zu weiteren Verzögerungen führte. Lösung des Problems: Letztendlich war es enttäuschend, dass eine Aufgabe, die in wenigen Minuten gelöst werden konnte, mehrere Wochen in Anspruch nahm, um abgeschlossen zu werden. Dies deutet auf erhebliche Mängel in der Prozesseffizienz und im Management hin.
Der Geschäftsführer und 2 weitere Mitarbeiter. Einer schied krankheitsbedingt aus, weswegen ein anderer Ansprechpartner reingeholt wurde.
Während wir verstehen, dass technische Integrationen komplex sein können und manchmal zu unvorhergesehenen Herausforderungen führen, waren die langen Kommunikationswege und das mangelnde Engagement seitens des Dienstleisters in diesem Fall besonders problematisch. Wir hoffen, dass dieses Feedback konstruktiv genutzt wird, um zukünftige Prozesse und die Kundenkommunikation zu verbessern. In unserer Zusammenarbeit mit Herrn Mavridis und seinem Team hoffen wir auf eine reflektierte Betrachtung dieser Situation und auf Maßnahmen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Sehr schlechte Kommunikation und Bereitschaft Probleme schnell via Meeting zu lösen, was zu starken und unnötogen Verzögerungen geführt hat.
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im negativen Sinne hat mich beeindruckt, wie ein kleine Anfrage der IMAP Integration so ein großer Aufwand wird.
Es wäre wünschenswert, wenn die Kommunikationswege, Reaktionszeiten und die Abwicklung mit Partnern zur Problembehebung schneller und besser vonstattengehen würden.
Integrierte Rezensionen
Unsere jüngste Erfahrung mit der Integration unseres E-Mail-Systems und des Recruiting-Systems war leider nicht zufriedenstellend. Wir hatten gehofft, einen nahtlosen Übergang und effiziente Kommunikation zu erleben, aber es gab mehrere Herausforderungen: Kommunikation: Die Kommunikation war oft unklar und verzögert, was zu Missverständnissen und Verzögerungen im Projekt führte. Trotz wiederholter Versuche, ein klares Verständnis der erforderlichen Schritte zu erlangen und konstruktive Lösungen vorzuschlagen, fanden wir uns häufig in einer Situation, in der wichtige Informationen fehlten oder Anfragen ignoriert wurden. Projektmanagement: Die Koordination zwischen den beteiligten Parteien war suboptimal. Wir hatten Schwierigkeiten, die notwendigen technischen Informationen rechtzeitig zu erhalten, was zu weiteren Verzögerungen führte. Lösung des Problems: Letztendlich war es enttäuschend, dass eine Aufgabe, die in wenigen Minuten gelöst werden konnte, mehrere Wochen in Anspruch nahm, um abgeschlossen zu werden. Dies deutet auf erhebliche Mängel in der Prozesseffizienz und im Management hin. Während wir verstehen, dass technische Integrationen komplex sein können und manchmal zu unvorhergesehenen Herausforderungen führen, waren die langen Kommunikationswege und das mangelnde Engagement seitens des Dienstleisters in diesem Fall besonders problematisch. Wir hoffen, dass dieses Feedback konstruktiv genutzt wird, um zukünftige Prozesse und die Kundenkommunikation zu verbessern. In unserer Zusammenarbeit mit Herrn Mavridis und seinem Team hoffen wir auf eine reflektierte Betrachtung dieser Situation und auf Maßnahmen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
0Die souveräne Art mit Menschen umzugehen, trifft auf fundierte Erfahrung aus der Branche und resultiert in außerordentlich guten Ergebnissen.
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