Röth & Beck GbR | IT:SOLUTIONS
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 80% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 20% |
|
Profilübersicht
Über Röth & Beck GbR | IT:SOLUTIONS
Die Röth & Beck GbR | IT:Solutions betreut deutschlandweit hauptsächtlich Geschäftskunden mit der Planung und Durchführung von IT-Infrastrukturen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Gelnhausen
Kleine Schmidtgasse 1Expertise
- IT-Systemhaus: 100%
Managed IT Services
- IT Infrastruktur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich bin bereits mehrere Jahre bei Röth und Beck Kunde. Preise sowie der Support sind Super :) Weiter so!
0TOP!
0Vielen Dank Fabian, für deine Bewertung!
Ich kann R&B wirklich empfehlen. Sie verfügen ein hohes Maß an Fachwissen und antworten immer innerhalb kürzester Zeit. Auch menschlich sind die beiden wärmstens zu empfehlen. Sie sind offen, kommunikativ und bieten in jedem Fall immer eine Lösung. In der Regel hat jede Firma irgendwie so seine Vor -aber auch Nachteile. Doch bei RuB konnte ich seit über einem Jahr keinen Nachteil feststellen. Es ist ein unfassbar professionelles Unternehmen.
0Zu Beginn war alles sehr super nett und Professionell, nach der Zeit leider eher negativ und unfair geworden. Kaum noch schnellen Support, man muss lange auf Antworten warten. Wenn man etwas Druck macht, wird man im erste Satz mit zusatzkosten belehrt, obwohl man keine Schuld an defekter Hardware hat. Ewige Diskussionen usw. daher Kündigung. 07.09.2022 Edit: Ich wüsste nichts von "Beiden Festplatten". Mag sein das Sie mich verwechseln. Bis heute 0 Reaktion im Support.
3Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, welche wir an dieser Stelle leider nicht ganz nachvollziehen können. Der Support bei unseren Produkten ist grundsätzlich kostenfrei. Externe Produkte und/oder Software können wir leider nicht immer kostenfreie Supporten und kommt auch immer auf den Umfang an. Ein Defekt an einer Hardware kann immer auftreten. Das dieser nun zwei Mal an Neuhardware aufgetreten ist, ist sehr unglücklich. Beide Festplatten wurden zum Hersteller geschickt und wurden aufgrund eines tatsächlichen Defektes auch ausgetauscht. Schreibe uns gern eine Nachricht, um die Probleme persönlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. René
Super Service, da kann man für jedes Problem eine passende Lösung finden. Kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen.
1Hallo Nico, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Bleib gesund, René von ROETH & BECK
Der Anfang war ok, leider danach nicht fair geblieben.
2