Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

abh Market Research GmbH Logo
abh Market Research GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über abh Market Research GmbH

Die abh Market Research GmbH ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Köln mit Auftraggebern aus den Bereichen Automotive, Consumer & Retail, Media und Telekommunikation.

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 7 | 2,9
1,0/5,0 Mai 2020

Unfreundlicher und lästige Anruferfirma, die dann neben dem Ärgernis von unnötigen Anrufen auch noch einem Befluchen! Nachdem man höflich gesagt hatte: dass wir keine BMW Garage sind!

Powered by Google
1,0/5,0 September 2018

Ich hoffe diese Anrufe werden jetzt nachlassen, nachdem ich nun deutlich gesagt habe, dass ich keine Anrufe mehr möchte! Die 5-10 Anrufe kosten nur sinnlose Zeit die wir nicht haben!

Powered by Google
2,0/5,0 Mai 2019

nervige Anrufe, bitte unterlassen.

Powered by Google
5,0/5,0 April 2016

Gute Arbeitsumgebung

Powered by Google
5,0/5,0 September 2021

Kein Bewertungstext

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse