Citylights Werbung + Medien - B.Maliska
Empfohlene Anbieter
5,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 71,4% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 14,3% |
|
1 Stern | 14,3% |
|
Profilübersicht
Über Citylights Werbung + Medien - B.Maliska
Citylights Marken + Werbung + Foto in Northeim - Wirksame Werbekonzepte, Websites, Marketing und Drucksachen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Northeim
Güterbahnhofstraße 11bExpertise
- Branding: 50%
- Advertising: 50%
Branding
- Markenstrategie: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Gute Beratung und ordentliche Druckqualität. Sehr zu empfehlen für den Druck von Studienarbeiten, Bachelorarbeiten, usw.
Hallo Herr Breyer, vielen lieben Dank. Hat viel Spaß gemacht mit Ihrem Team.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wir fanden extrem unprofessionell vom Inhaber, dass er uns einen Expresszuschlag berechnet hat, obwohl das nicht vereinbart war. Für unser Empfinden gehört sich ein solches Verhalten im Geschäftsleben nicht. Deshalb nur einen Stern und keine Weiterempfehlung.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich kann jedem Bfc‘ler nur empfehlen um diesen Laden einen großen Bogen zu machen. Völlig überteuert für die Qualität! Selbst ein Stern ist für diesen Laden zu viel.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Zwei Sterne für die sehr gute Qualität der bestellten Produkte. Das ist für mich jedoch nicht mal ganz die halbe Miete. Ich habe hier meine Projektarbeit drucken lassen sowie ein dazu passendes Cover entwerfen lassen. Zu einem guten Service hätte ich in dieser Branche zumindest eine detaillierte, für den Druck und das daraus resultierende Erscheinungsbild, formelle Durcharbeitung erwartet. Für mich entstand hier der Eindruck: "Schnelles Geld, schnell mal drübergeschaut, passt schon." Dem entsprechend gestaltet sich jetzt das Erscheinungsbild meiner Projektarbeit... Schnelles Geld, usw. Sicher gibt es Studenten die einen sicheren Umgang mit MS Office beherrschen, aber selbst denen fällt nicht alles auf, wie z. B. der simple Flüchtigkeitsfehler den Bundsteg für den Druck nicht für jede Seite wechselnd anzulegen. Sieht herrlich bescheuert aus, wenn man jetzt den hochwertigen Einband aufklappt. Erster Eindruck für den Prüfer, wenn er die Arbeit aufschlägt: LÄUFT! Aussage vom Inhaber: "Also ich finde, man sieht das kaum...". Doch... man sieht es. Habe mit einigen anderen Leuten gesprochen, die z.B. ihre Bachelor und Masterarbeiten bei Kleinen Druckereien in Uni-Nähe in Göttingen und Kassel haben drucken lassen. Diese Druckereien haben sich die Arbeiten zusammen mit den Studenten genau angeschaut und diese genau auf die druckrelevante Form geprüft. Und denen sind solche "Kleinigkeiten" wie mit dem Bundsteg sofort aufgefallen, obwohl "...man das ja kaum sieht...". Ich finde so viel Aufwand kann man mindestens erwarten. Vor allem, weil der Inhaber jährlich min. 20 solcher Arbeiten druckt. UND: Die sind noch ein Drittel günstiger, bei fast gleich guter Qualität. Tipp an den Inhaber: Zeit nehmen. Zu Druckendes Dokument genau überprüfen. Evtl. ein Paar Seiten Probedruck anfertigen (sollte kein Problem sein). Und es nicht für selbstverständlich nehmen, dass die Northeimer Studenten zu ihm kommen, weil es so bequem ist. Dieser Eindruck wurde zumindest bei mir erweckt. Die Fahrt nach Göttingen sollten meiner Meinung nach bei der Druckentscheidung mit erwogen werden. Nichts desto Trotz, Kommunikation war stets freundlich. Preiskommunikation war transparent. Ps.: Ich bitte vom Anbieten einer einvernehmlichen Lösung seitens des Inhabers abzusehen, denn, wie sagt man so schön: Der Zug ist abgefahren (bzw. in diesem Fall abgegeben). In Zukunft einfach besser machen.
Sehr geehrter Herr Borell, zunächst freut es mich, dass Ihnen unsere Arbeit (Cover und die Ausführung des Druckes und der Bindung) gefällt. Vereinbar war schriftlich, die Anlieferung von einem druckfertigen PDF für Innen. Das Cover haben wir gestaltet und umgesetzt. Weiterhin war eine Produktionszeit von ca. 10 Tagen besprochen. Sie haben uns die Daten so zugesendet, dass wir diese am 14 zum ersten Mal gesehen haben. Somit hatten, wegen der Feiertage Karfreitag und Ostern effektiv 5 Tage. Somit musste die Datei um 12 Uhr in die Maschine. Durch die verspätete Anlieferung haben Sie uns aber ein Zeitfenster von 3 Stunden gelassen und das an einem normal ausgelasteten Vormittag. Natürlich prüfen wir auf Kulanz, auch ohne, dass es vereinbart ist, Druckdateien auf Auffälligkeiten, RIP-Fehler oder Farbabweichungen. Das hat schon viele Studenten „gerettet“. Wenn allerdings eine Datei so spät angeliefert wird, sodass wir alles dafür aufwenden müssen, dass diese überhaupt pünktlich fertig wird, bleibt keine Zeit auf Bedienfehler in Word zu achten oder Proben zu drucken. Es gab bei uns noch nie einen Schüler/Studenten, der ohne fertig gedruckte Studie zum Abgabetermin musste. Aber selbst, wenn wir Sie auf Ihren Fehler aufmerksam gemacht hätten, hätten Sie innerhalb der Zeit an einem Unterrichtstag, keine neue Datei liefern können. Bundstege, Schriftgrößen und Dateianlagen sind, soweit ich weiß, von der Schule vorgegeben und der Inhalt vom Studenten zu erstellen. Mich wundert es, dass ein Kunde, den ich als sehr strukturiert und integer eingestuft habe, und nun für einen Fehler, den er selber begangen hat und den wir in der Kürze der Zeit nicht hätten finden können, Sterne in der Bewertung abzieht. Sie loben mehrfach die Arbeit und das Cover. Hätte ich wirklich sagen sollen, Herr Borell, ich prüfe Ihre Datei, aber da Sie hinter jeder Deadline sind, wird das mit der Fertigstellung nichts mehr. Selbstverständlich sieht man im Druck nach der Bindung, wenn beim Bundsteg ein Fehler von sagen wir 2 mm gemacht wird, nur eben in der Datei mit Anschnitt nicht. Sie haben wochenlang auf die Datei gesehen und Ausdrucke gemacht. Wir schieben keine Schuld hin und her und machen alles, was möglich ist. Sei es bei Terminen, Fotos und gerade im Cover, welches das Aussehen entscheidend bestimmt. Wir kommunizieren notfalls auch nach Feierabend oder nachts mit Studenten und stehen ihnen zur Seite und meist wird dieser Einsatz belohnt. Hier ist ein Dank wichtiger als Geld. Es geht mehr Zeit in die Studien und Gestaltung, als wir je berechnen – aber es sind großartige und engagierte Studenten, mit denen es Spaß macht, etwas Tolles zu schaffen. Auch wenn der Ertrag hinter dem, was wir mit konzeptionelle Industrieaufträgen verdienen zurückbleibt. Umso mehr schmerzt dieses Feedback. Ich kann mich nicht erinnern, einen fremden Fehler, herunterzuspielen, warum auch. Eine Prüfung war nicht vereinbart und zeitlich gar nicht möglich. Was sagen Sie Kunden, die nach dem Kauf sagen: ich hätte ihn in Blau nehmen sollen? Ja, da hast du eine echt bescheuerte Farbe genommen? Natürlich ärgert man sich über eigene Fehler und dann darüber, dass auch andere nicht mehr als man selbst gesehen haben. Nur sollte man nicht vergessen, dass die alles getan haben, damit Sie Ihr Werk pünktlich in den Händen halten. Für uns ist nichts und kein Kunde selbstverständlich, neben Göttingen, gibt es das Internet und viele Mitbewerber. Auch wir machen den Löwenanteil unserer Aufträge mit ausländischen Stammkunden und Konzernen. Doch freuen wir uns, dass es so tolle Projekte gibt, deren hauptsächlicher „Ertrag“ in der guten Zusammenarbeit, in einem perfekten Ergebnis und in einer großen Zufriedenheit des Kunden liegt. Normalerweise zählt CI, CD und der Impact einer Gestaltung. Vieles in der Werbung ist Standard und eines von vielen. Bei der BFC ist jede Studie ein Unikat, auf die Studenten ein Jahr hingearbeitet haben und das sie voller Stolz auf ihre Leistung abgeben.
Wir sind seit Jahren Kunde. Für mich die beste Agentur, da der Kunde und seine Anliegen im Vordergrund stehen. Kein einfaches Verkaufen, sondern echte Beratung ohne auf den eigenen Umsatz zu schielen. Top, weiter so….
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider das zweite Mal das ein Zuschnitt nicht sauber gemacht wurde und zu einem für mich persönlich nicht guten Preis Personal ist aber immer freundlich
Liebe Nadine, wir freuen uns immer über ein Feedback. Natürlich weniger, wenn bei der Abholung Einsicht herrscht und hinterher eine schlechte Bewertung kommt, die mit unserem Agenturgeschäft rein gar nichts zu tun hat. Zumal die hervorgehobene Freundlichkeit des Personals, das einen Gefallen tun wollte, der Grund ist. Wir haben, mit dem Hinweis, dass ein korrektes Schneiden unmöglich ist, angelieferte Tintenstrahldrucke, mangelhafter Qualität versucht zu retten. Zwischendurch gab es eine telefonische Nachfrage von uns, ob es wirklich gemacht werden soll, da das Ergebnis nicht unseren Anforderungen entsprechen wird. Vorder- und Rückseite waren vom Kunden nicht deckungsgleich gedruckt und im Stapel gab es erhebliche Abweichungen. Kein Element verfügte über einen notwendigen Anschnitt oder Sicherheitsabstand. Jeder andere hätte diesen Auftrag mit Sicherheit abgelehnt. Danke, dass Sie uns klar vor Augen geführt haben, dass es sich scheinbar nicht lohnt, Gefallen zu tun und eine Stunde lang an Stapeln zu schneiden, die unmöglich korrekt zu scheiden sind, weil das Ausgangsmaterial die Möglichkeiten einfach nicht hergibt. Für die Zukunft werden wir dies berücksichtigen und von Gefallen, die dann noch enorme Zeit kosten, Abstand zu nehmen. Von daher bedanken wir uns, wie gesagt, für diese Lektion. Wir arbeiten als Agentur und Druckerei für die 3 größten Arbeitgeber in Northeim, die öffentliche Hand und In- und Ausländische Unternehmen. Nahezu jeder Text eines amerikanischen Konzernes im deutschsprachigen Raum geht über unsere Tische. Ich habe unter meinen Agenturkunden in der Regel keine einzige Beschwerde. Dabei ist es uns egal, ob der Kunde „Einzelkämpfer“ ist, oder 52000 Mitarbeiter hat.
Super netter und schneller Service, Immer gerne wieder.
Super nettes Team, gute Qualität und schneller Service. Gern wieder!!!