Kontaktformular

Versendet...
Anfrage versendet!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Fehler!
Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.
-
Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Alternative Anbieter zu Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Über Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) veröffentlicht Ergebnisse aus den Bereichen Studien, Test und Kundenbefragung.
Leistungen
- Marktforschung: 100%
Schwerpunkte
- Marktstudien / Marktanalysen: 50%
- Befragungen: 50%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Tom Ba
Transparenz kann ich hier keine erkennen. Wie kann ein Unternehmen mit einem so schlechten Service wie Fitone eine Auszeichnung erlangen ? Es gibt dort keinen Service weder per Telefon noch per Mail.

Hallo Herr Ba, zunächst möchten wir klarstellen, dass Fit/One den Deutschen Servicepreis nicht erhalten hat. In unseren Studien können wir nur die Ergebnisse berücksichtigen, die im Rahmen unserer Untersuchung während des Erhebungszeitraums erbracht wurden – in diesem Fall noch vor der Corona-Pandemie und den von Ihnen beschriebenen Problemen. Da Fit/One die zuvor positiv bewertete Leistung zum Zeitpunkt der Auszeichnung jedoch nicht mehr erfüllte, haben wir entschieden, Fit/One nicht mit dem Deutschen Servicepreis auszuzeichnen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns unter der E-Mail info@disq.de . Beste Grüße!
Deniii C
Sehr gute Reaktion zum Thema Fit One.

Hallo Deniii C, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Deniii C, wir vermuten, dass Sie sich mit Ihrer Bewertung auf die ursprünglich geplante Auszeichnung von Fit/One beziehen. Deshalb möchten wir klarstellen, dass Fit/One den Deutschen Servicepreis nicht erhalten hat. In unseren Studien können wir nur die Ergebnisse berücksichtigen, die im Rahmen unserer Untersuchung während des Erhebungszeitraums erbracht wurden – in diesem Fall noch vor der Corona-Pandemie. Da Fit/One die zuvor positiv bewertete Leistung zum Zeitpunkt der Auszeichnung jedoch nicht mehr erfüllte, haben wir entschieden, Fit/One nicht mit dem Deutschen Servicepreis auszuzeichnen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns unter der E-Mail info@disq.de . Beste Grüße!
Isabell Weiß
Hab mich schon öfter auf der Internetseite vom DISQ informiert, wer gerade in den Bereichen Versicherungen oder Reisen Testsieger war und wurde bisher nie enttäuscht. Kann die schlechten Bewertungen daher nicht nachvollziehen...
Jo - overragend
Alex P.
Vergeben (vermutlich gegen Geld!?!?) Auszeichnungen an unseriöse Firmen wie zB FitONE. Fit One ist ein reiner Abzockverein. Wer einer solchen Firma einen Preis für Service und Qualität verleiht, der kann ebenfalls nur unseriös sein. Es gibt mehr als 1000 Geschädigte durch illegale Abbuchungen von Mitgliedsbeiträgen durch FitOne. Es wird weder auf Emails geantwortet noch ist dort jemand telefonisch erreichbar. Es werden Inkasso-Drohbriefe versendet mit dem, rechtswidrigen, Hinweis auf Schufa-Einträge. Mit der "Auszeichnung" von Fit One habt ihr definitiv bewiesen wie unseriös ihr arbeitet.

Hallo Alex P., schade, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Institut haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt seine Studien objektiv und unabhängig unter hohen Qualitätsstandards durch und arbeitet nicht im Auftrag von zu testenden Unternehmen. Zusätzlich möchten wir klarstellen, dass Fit/One den Deutschen Servicepreis nicht erhalten hat. In unseren Studien können wir nur die Ergebnisse berücksichtigen, die im Rahmen unserer Untersuchung während des Erhebungszeitraums erbracht wurden – in diesem Fall noch vor der Corona-Pandemie und den von Ihnen beschriebenen Problemen. Da Fit/One die zuvor positiv bewertete Leistung zum Zeitpunkt der Auszeichnung jedoch nicht mehr erfüllte, haben wir entschieden, Fit/One nicht mit dem Deutschen Servicepreis auszuzeichnen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns unter der E-Mail info@disq.de . Beste Grüße!
Bugrashov34
Saftladen

Hallo Herr Bugrashov34, schade, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Institut haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt seine Studien objektiv und unabhängig unter hohen Qualitätsstandards durch und arbeitet nicht im Auftrag von zu testenden Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit unseren Tests immer wieder Schwachstellen aufzudecken und Unternehmen zu motivieren, ihre Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe für Ihre Meinung darlegen würden, damit wir Ihr Feedback einordnen und mit Ihnen ins Gespräch kommen können. Gerne können Sie sich auch an folgende E-Mail Adresse wenden: info@disq.de . Beste Grüße!
Bob Dunton
geldmacherei pur

Hallo Herr Dunton, schade, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Institut haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt seine Studien objektiv und unabhängig unter hohen Qualitätsstandards durch und arbeitet nicht im Auftrag von zu testenden Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit unseren Tests immer wieder Schwachstellen aufzudecken und Unternehmen zu motivieren, ihre Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe für Ihre Meinung darlegen würden, damit wir Ihr Feedback einordnen und mit Ihnen ins Gespräch kommen können. Gerne können Sie sich auch an folgende E-Mail Adresse wenden: info@disq.de . Beste Grüße!
Andrea D
A C
Wer das FitOne auszeichnet, kann einfach nur ein schlecht recherchierter inkompetenter Laden sein. Es ist eine Frechheit Ketten wie das FitOne auszuzeichnen und damit potentielle Neukunden zu täuschen die sich dann unter Umständen von dieser Auszeichnung blenden lassen um hinterher bei der Kündigung den blanken Horror zu erleben. Eine Schande dass so ein Institut in Deutschland existiert. Schämt euch. Edit: Da der Inhaber des DISQ durch die Resonanz von geschädigten Mitgliedern des FitOnes den Preis zurück genommen hat und mich darum gebeten hat meine Bewertung deshalb zu überdenken, werde ich 3 Sterne geben, weil ich ein Mensch mit Herz bin. Die volle Punktzahl gebe ich jedoch nicht da dieses Spiel schon seit Anfang der Pandemie von FitOne gespielt wurde und der Preis erst vor kurzen übergeben worden ist.

Hallo Street Fight, zunächst möchten wir klarstellen, dass Fit/One den Deutschen Servicepreis nicht erhalten hat. In unseren Studien können wir nur die Ergebnisse berücksichtigen, die im Rahmen unserer Untersuchung während des Erhebungszeitraums erbracht wurden – in diesem Fall noch vor der Corona-Pandemie und den von Ihnen beschriebenen Problemen. Da Fit/One die zuvor positiv bewertete Leistung zum Zeitpunkt der Auszeichnung jedoch nicht mehr erfüllte, haben wir entschieden, Fit/One nicht mit dem Deutschen Servicepreis auszuzeichnen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter info@disq.de bei uns melden. Beste Grüße!
Kian Ansari
Super Team. Sehr freundlich und hat mich total begeistert.
M S
Ich orientiere mich immer wieder an den Testergebnissen von DISQ. Bisher hatte ich noch keine Enttäuschungen erlebt. Weiter so!
Johann Lorenz
Klasse Smartphone Test, danke und weiter so!
Puste Blume
Absolut unseriös! Die Auszeichnung wird wohl eher nach den Kriterien null Kundenorientierung, katastrophalem Kundenservice, Betrug und Täuschung vergeben. Hervorragendes Bsp: Fit/One

Hallo Puste Blume, schade, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Institut haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt seine Studien objektiv und unabhängig unter hohen Qualitätsstandards durch und arbeitet nicht im Auftrag von zu testenden Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit unseren Tests immer wieder Schwachstellen aufzudecken und Unternehmen zu motivieren, ihre Servicequalität stetig zu verbessern. Da Sie sich auf das Beispiel Fit/One beziehen, möchten wir klarstellen, dass Fit/One den Deutschen Servicepreis nicht erhalten hat. In unseren Studien können wir nur die Ergebnisse berücksichtigen, die im Rahmen unserer Untersuchung während des Erhebungszeitraums erbracht wurden – in diesem Fall noch vor der Corona-Pandemie. Da Fit/One die zuvor positiv bewertete Leistung zum Zeitpunkt der Auszeichnung jedoch nicht mehr erfüllte, haben wir entschieden, Fit/One nicht mit dem Deutschen Servicepreis auszuzeichnen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns unter der E-Mail info@disq.de . Beste Grüße!
Frank Logen
Wieder so ein FAKE Kauf Siegel, wieso sonst sollte ALI Mobile als Best Bewertet werden. Diese Abzocker, bieten einen Dienst der nicht einmal Funktioniert! Und es kein Rückgabe recht dazu gibt. Was ist daran Service Gut?

Hallo Herr Logen, schade, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Institut haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führt seine Studien objektiv und unabhängig unter hohen Qualitätsstandards durch und arbeitet nicht im Auftrag von zu testenden Unternehmen. Unser Ziel ist es, mit unseren Tests immer wieder Schwachstellen aufzudecken und Unternehmen zu motivieren, ihre Servicequalität stetig zu verbessern. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein Unternehmen mit dem Namen „ALI Mobile“ ausgezeichnet haben. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gern unter dieser E-Mail Adresse an uns wenden: info@disq.de . Beste Grüße
Kamil Gawlik
Tom Liebet
Arbeiten Sie hier?
Dann Übernehmen Sie das Profil kostenlos und vervollständigen Sie die Angaben.
So könnte Ihr Unternehmensprofil aussehen.
Website besuchen Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG Kontaktieren
Rufnummer anzeigen
