
Foerster & Thelen
Foerster & Thelen Alternativen
Profilübersicht
Über Foerster & Thelen
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Standorte
Leistungen
- Marktforschung: 100%
Marktforschung
- Marktstudien & -analysen: 100 %
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 56% | |
4 Sterne | 4% | |
3 Sterne | 0% | |
2 Sterne | 0% | |
1 Stern | 40% |
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
Alle Bewertungen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich kann nur JEDEM raten … Egal wie verzweifelt du bist , egal wie entspannt sich das anhört , egal wie nett das Bewerbungsgespräch war , FANG NICHT DA AN ZU ARBEITEN! Es gibt genug andere entspanntere Jobs als sowas . Fängt bei den Teamleitern an : Nina , Jutta . Weis nicht wer schlimmer ist . Gehalt wollen wir garnicht erst anfangen ! Für diese Arbeit diesen Lohn ist mehr als frech .
Top Arbeitgeber Tolle Kollegen
Guter Arbeitgeber. Hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und hilft wenn es geht auch mal bei privaten Problemen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wenn ich ungefragt privat angerufen werde und höflich frage, ob Sie dazu berechtigt sind oder es sich ggf. um Telefonwerbung handelt, dann verbitte ich mir, von der anderen Seite derartig "angefaucht" zu werden, dass ich nicht zuhören würde und sich "korrekt vorgestellt" wurde und dann, ohne meine Antwort abzuwarten, einfach aufzulegen. Sehr fragwürdig das Ganze... schade, hätte man mir freundlich erklärt, wozu das Ganze sein sollte, hätte ich mir nochmal überlegt, ein paar Minuten länger zuzuhören und ggf. mitzumachen, aber das hat man hier anscheinend nicht nötig. Dann halt keine Marktforschung mit uns.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Schlimmstes Praktikum sehr unfreundliches personal entschieden selber wann man Pause machen darf dort stinkt es auch! Nicht zu empfehlen.
Es wäre eine Arbeitsstelle gewesen

Vielen Dank! Dein Foerster & Thelen Team
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich mag es nicht, belästigt zu werden!

Lieber Herr Raubert, in unseren Augen bleibt es weiterhin schwierig, auf Bewertungen zu reagieren, die uns im Grunde dafür schlecht bewerten, dass wir unseren Job machen. In diesem Fall die Meinung der Bevölkerung einzuholen, um sie der Forschung bereitzustellen. Wir möchten niemanden verärgern oder gar belästigen und möchten an dieser Stelle gerne erneut die Frage stellen: Was wäre unsere Gesellschaft ohne die Markt- und Meinungsforschung? Wie sollten, Ihrer Meinung nach, valide Daten erhoben werden, auf deren Basis Entscheidungen getroffen, Prognosen erstellt, Zufriedenheit ermittelt oder Stimmungen in der Bevölkerung veröffentlicht werden? Wir haben diesen Vergleich schon einmal gebracht, aber er verdeutlicht unseren Standpunkt recht gut: Einem Institut für Markt- und Meinungsforschung, für den Versuch einer Kontaktaufnahme, einen Stern zu geben, ist wie einem Bäcker einen Stern zu geben, weil er backt oder einem Metzger einen Stern zu geben, weil er Fleisch verkauft. Sie wurden von uns im Rahmen einer Befragung kontaktiert. Wir sind als Markt- und Meinungsforschungsinstitut nur an Ihrer Meinung interessiert. Wenn Sie Ihre Meinung nicht preisgeben möchten, ist es völlig in Ordnung. Dem Anrufer reicht eine Mitteilung, dass Sie kein Interesse haben. Die Teilnahme an Befragungen ist grundsätzlich freiwillig. Sie können mit Ihrer Teilnahme jedoch einen wichtigen Beitrag leisten. So können zuverlässige Informationen für gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Institutionen bereitgestellt werden. Jede Stimme zählt. Wer sich an Umfragen beteiligt, entscheidet mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Foerster & Thelen Alicja Mariano 0234-5074-211 [email protected]