Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Foerster & Thelen Logo
Foerster & Thelen kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Foerster & Thelen

Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 42 | 3,8
5,0/5,0 Oktober 2020

nette Gespräche

Powered by Google
4,0/5,0 Juli 2019

Ich kann mich nicht beklagen. Es müssen nicht immer und alle Aufträge angenommenbzw. ausgeführt werden. Was die Bezahlung angeht, kann ich nicht klagen. Diese erfolgt so ziemlich auch im Rahmen. Okay, es gab mal einen Fall, als unser Geld nicht gezahlt wurde. Als Antwort erhielten wir, dass wir uns dann selber melden sollen, wenn das Geld nicht zum vereinbarten Zeitfenster gezahlt wurde. Schnell und unbürokratisch wurde dann das ausstehende Geld gezahlt. Es sind auch nur Menschen am PC, welche auch nicht immer den gleichen guten Tag haben.

Powered by Google
1,0/5,0 Juli 2019

Witzig: Ich habe dieser Firma niemals meine Kontaktdaten gegeben und dennoch werde ich mit Anrufen belästigt. Sehr unseriösen Laden. Ruft man zurück, geht nur ein Bank Ran. Am liebsten 0 Sterne und eine Anzeige

Powered by Google
1,0/5,0 Juli 2019

Ich weiß nur noch, wie ich als Werkstudentin das Sample fälschen sollte bei der Auswahl von Befragten. Passt die Person nicht ins Sample? Egal, ist nah dran und es wird trotzdem durchgezogen!

Powered by Google
1,0/5,0 August 2018

Sehr miese Bezahlung, auf sein Geld wartet man mindestens 3-4 Monate, hat aber auch schon einmal 11 Monate gedauert. Bestehen im Vorfeld auf kompletten Daten einschließlich Telefon Nr. der Testperson. Diese erfreuen sich dann an Bergen von Werbemüll per Post sowie an unerlaubten Anrufen wie SKL . Ob du das Testprodukt dann bekommst ist fraglich, im Vorfeld hast du aber schon viele Daten abgefragt und eingegeben. natürlich umsonst.

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse