Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

GapFish GmbH Logo
GapFish GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über GapFish GmbH

Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 18 | 3,4
1,0/5,0 April 2021

Diese Firma betreibt mehrere Plattformen mit sogenannten Meinungsumfragen, wobei meine und auch Erfahrungen aus meinem Umfeld hierzu sehr negativ sind, da es immer wieder Probleme mit den Umfragen gibt. In unterschiedlichster Form...meistens erscheint nach Abfrgae allgemeiner Daten die Aussage....sorry, haben bereits genügend...blahblah. und das wars...natürlich keine Bezahlung. Dann immer wieder technische Probleme...witzigerweise meist kurz vor Beendigung der Umfrage...auch hier natürlich keine Geld. Bei diesbezüglichen Beschweren werden ab und an geringe Kulanzsummer ausgelobt. Schöner wäre hier eine korrekte Handhabung und Bezahlung der Umfragen in ihrer Geamtheit. Fazit: Habe mich auf allen Portalen abgemeldet

Powered by Google
3,0/5,0 November 2020

Guthaben wird ausbezahlt! Richtig ist viele Umfragen sind auch mal bereits geschlossen. Aber was soll's ist ja kein Job! Freue mich aufs die Whisky Verkostung (-:

Powered by Google
4,0/5,0 November 2020

Seit dem Sommer 2020 beantworte ich Online-Umfragen via diehoerer.de und bin grundsätzlich sehr zufrieden, zumindest was einen großen Anteil betrifft. Ich weiß leider nicht, inwiefern da das Unternehmen etwas ändern kann oder darf. Aber ich bin eine sehbehinderte Teilnehmerin, die sowohl per Smartphone als auch per PC (Tablet hab ich keins) auf spezielle Software, teils auch Hardware angewiesen ist. Die Umfragen sind manchmal nicht wirklich barrierefrei gestaltet, sodass ich mit Sprachsoftware ohne Mouse oder per Voice Over am iPhone manchmal nicht mitmachen kann und abbrechen muss. Andererseits habe ich die Hörer schon zweimal was das Thema anbelangt kontaktiert und ich habe ohnehin schon das Gefühl, dass sich das Ganze eher bessert. Eine Umfrage soll eben nicht nur schön aussehen, sondern auch für möglichst viele Menschen ausfüllbar sein. Ich bin auf jeden Fall, auch wenn's Zwischenfälle gibt, motiviert zeitnah und möglichst unter 24 Stunden die Anfragen zu machen, sofern es mir möglich ist. Fazit: Macht bitte so weiter - und sprecht doch weiterhin mit dem einen oder anderen Studien-Ersteller nicht nur über's schöne Aussehen einer Umfrage, sondern auch über die Zugänglichkeit. Ihr wollt doch schließlich auch, dass möglichst viele ihre Meinung kundtun können, oder?

Powered by Google
5,0/5,0 November 2020

Ich hab 20 CHF bekommen, für Umfragen diesen Monat

Powered by Google
1,0/5,0 Juni 2020

Entscheiderclub zahlt kein Guthaben aus. Auf Mails und Support Anfragen wird nicht geantwortet. Es ist Unseriös und Betrug.

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse