GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Empfohlene Anbieter
0,0
0,0
Gesamtbewertung
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 16,7% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 83,3% |
|
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut GIM liefert Ihnen relevante Forschungsinsights aus internationaler Marktforschung unter der Leitung von erfahrenen Experten.
Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Heidelberg
Goldschmidtstr. 4-6Expertise
- Marktforschung Agentur: 100%
Marktforschung
- Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich bin ehrlicherweise irritiert. Ich habe am 24.01.2024 gegen ca. 15:44 mit einem Herrn Talwart gesprochen. Grund meines Anrufes war, dass ich derart Anrufe nicht mehr erhalten möchte. Gestern Abend habe ich wieder einen Anruf erhalten. Ich bin gerade seit 40:02 Minuten in der Hotline um mich zu beschweren. "Zurzeit sind alle Mitarbeiter belegt". Ich hatte abseits der Anrufe nichts mit diesem Unternehmen zu tun und aufgrund des wundervollen Kundenservices werde ich auch künftig hoffentlich nicht mehr mit GIM zu tun haben. Einfach enttäuschend!
1Sehr geehrter Herr Can, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie grundsätzlich nicht zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung kontaktiert werden möchten, können wir Ihre Telefonnummer gerne in die Sperrdatei des ADM e.V. (Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute) eintragen lassen. Es genügt, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schreiben. Anrufe unseres CATI-Studios dienen lediglich der Markt- und Sozialforschung und verfolgen keinerlei werbliche Zwecke. Wir arbeiten nach den Richtlinien des ADM e.V. sowie den gültigen rechtlichen Bestimmungen (DSGVO, BDSG, UWG). Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der o.g. E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Ich werde sie morgen wegen Belästigung anzeigen. Wenn man annimmt ist Stille. 1min habe ich gewartet. Nichts. Dauernd wird angerufen. Wiederlich.
0Lästige Anruferin am Sonntag wegen Marktforschung
0Wissen nicht, wer ich bin aber rufen mich trotzdem an und versuchen Fragen stellen.
1Ein "Marktforschungsanruf am Sonntag Nachmittag um 13:50 Uhr, besonders wenn man nicht darum gebeten hat, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
1
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
anrufe aus dem nichts. das allerletzte!
0Ich weiß nicht woher ihr meine Nummer habt. ABER HÖRT AUF MICH ANZURUFEN. BELÄSTIGUNG OHNE ENDE. ICH WERDE DAS STRAFRECHTLICH VERFOLGEN LASSEN!!!
3Ruft mehrmals an, auch sonntags. Nur Rufnummernsperre hilft.
2Sehr geehrter Herr Steinke, unsere Anrufe zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung erfolgen ausschließlich unter strikter Einhaltung der DSGVO und der strengen Regeln unseres Berufsverbandes ADM e.V.. Sollten Sie detaillierte Informationen wünschen, können Sie sich jederzeit gerne an [email protected] wenden. Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Erfahrung. Wir können Ihre Telefonnummer jederzeit in die Sperrdatei des ADM e.V. eintragen lassen, um sicherzustellen, dass Sie von deutschen Unternehmen nicht mehr für Zwecke der Markt- und Sozialforschung kontaktiert werden. Dazu genügt eine kurze telefonische Mitteilung an unsere Mitarbeiter:innen oder eine Kontaktaufnahme über folgende E-Mail-Adresse: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen GIM