
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung Alternativen
Profilübersicht
Über GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut GIM liefert Ihnen relevante Forschungsinsights aus internationaler Marktforschung unter der Leitung von erfahrenen Experten.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Leistungen
- Marktforschung: 100%
Marktforschung
- Marktstudien & -analysen: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 33,3% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 66,7% |
|
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
Alle Bewertungen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Bis jetzt hatte ich immer recht gute Erfahrungen mit GIM gemacht. Wegen einem möglichen Interview, wurde ich vorab angerufen und im Vorfeld wurde verschiedene Fragen zum Kaufverhalten gestellt. Am ENDE kam die entscheidende Frage,"ob ich eine Lesebrille trage". Das gehört am Anfang erfragt und nicht nachdem man schon gezielt Informationen abgegriffen hat. Es hat ein total ungutes Gefühl bei mir hinterlassen. In einer gewissen Weise,wie benutzt! Brauche ich nicht nochmal!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Lästige Anruferin am Sonntag wegen Marktforschung Aktualisierung 01.05.2024: Die Firma versucht, anwaltlichen Druck auszuüben, um negative Bewertungen entfernen zu lassen. Man erhält ein entsprechendes Schreiben von Google. Wenn man darauf nicht reagiert, werden die zu Recht gemachten Bewertungen automatisch gelöscht. Wie ich sehe, ist dies in vielen Fällen gelungen. Es ist jedoch wichtig, dass deren Praktiken öffentlich bekannt werden.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich bin ehrlicherweise irritiert. Ich habe am 24.01.2024 gegen ca. 15:44 mit einem Herrn Talwart gesprochen. Grund meines Anrufes war, dass ich derart Anrufe nicht mehr erhalten möchte. Gestern Abend habe ich wieder einen Anruf erhalten. Ich bin gerade seit 40:02 Minuten in der Hotline um mich zu beschweren. "Zurzeit sind alle Mitarbeiter belegt". Ich hatte abseits der Anrufe nichts mit diesem Unternehmen zu tun und aufgrund des wundervollen Kundenservices werde ich auch künftig hoffentlich nicht mehr mit GIM zu tun haben. Einfach enttäuschend!

Sehr geehrter Herr Can, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie grundsätzlich nicht zu Zwecken der Markt- und Sozialforschung kontaktiert werden möchten, können wir Ihre Telefonnummer gerne in die Sperrdatei des ADM e.V. (Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute) eintragen lassen. Es genügt, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schreiben. Anrufe unseres CATI-Studios dienen lediglich der Markt- und Sozialforschung und verfolgen keinerlei werbliche Zwecke. Wir arbeiten nach den Richtlinien des ADM e.V. sowie den gültigen rechtlichen Bestimmungen (DSGVO, BDSG, UWG). Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der o.g. E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich werde sie morgen wegen Belästigung anzeigen. Wenn man annimmt ist Stille. 1min habe ich gewartet. Nichts. Dauernd wird angerufen. Wiederlich.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Lästige Anruferin am Sonntag wegen Marktforschung
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Wissen nicht, wer ich bin aber rufen mich trotzdem an und versuchen Fragen stellen.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ein "Marktforschungsanruf am Sonntag Nachmittag um 13:50 Uhr, besonders wenn man nicht darum gebeten hat, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
anrufe aus dem nichts. das allerletzte!
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich weiß nicht woher ihr meine Nummer habt. ABER HÖRT AUF MICH ANZURUFEN. BELÄSTIGUNG OHNE ENDE. ICH WERDE DAS STRAFRECHTLICH VERFOLGEN LASSEN!!!