AI

JU2 markenkultur

JU2 markenkultur Alternativen

Anbieterprofil

Profilübersicht

Ist das Euer Unternehmen?

Übernimm gern das Profil kostenlos und vervollständige die Angaben.

Über JU2 markenkultur

Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden

Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.

Standorte


Gersthofen

Emmeramstr. 6
86368 Gersthofen (DE)
+49 821 79 66 30 13

Leistungen

33%
33%
34%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Branding

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Daten basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Benötigen Sie eine dieser Dienstleistungen?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.

Bewertungsübersicht


Gesamtbewertung

5,0
3 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNEPROZENTSATZVERTEILUNG
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten

Bewertungen

Feedbax Bewertungen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Alle Bewertungen


5,0

Niemand kann besser Logo kreieren, Flyer und Prospekte gestalten und vor allem beim professionellem Internetauftritt in Sachen Markendarstellung unterstützen. Ich kann Judith Wittmann nur mit Note 1* bewerten und jedem empfehlen.

0
Google

5,0

Judith von JU2 Markenkultur lebt wirklich was sie sagt. Sie hat mir gezeigt was wirklich emotionales Branding bedeutet und was für eine Wirkung das ganze nach Außen hat.

0
Google

5,0

Frau Wittmann hat so viele Ideen und Vorschläge, wie man das Profil der eigenen Firma schärfen kann. Ihr Fokus liegt darauf, den eigenen Auftritt dahingehend auszurichten, welche Kunden man hat, um diese dann bedarfsgerecht anzusprechen. In der Zusammenarbeit mit ihr wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie viel man falsch machen kann. Mein Fazit: Frau Wittmann bringt die PS, die ihre Kunden unter der Haube haben, auf die Straße.

0
Google
Zu Favoriten hinzufügen
Logo