Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH Logo
OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH kontaktieren

OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH Logo

OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

Verlässliche Marktforschung, ob für Marken, Produkte oder Kundenzufriedenheit. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug.

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 28 | 3,0
1,0/5,0 Juli 2021

Betreiben Telefonterror im Namen eines namhaften Telekommunikationsunternehmens. Auf Kontaktufnahme per Mail zwecks Unterlassung kommt natürlich keine Reaktion.

Powered by Google
4,0/5,0 Mai 2021

Ich würde von einem Mitarbeiter angerufen. Das Gespräch verlief sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Powered by Google
1,0/5,0 August 2021

Arbeitet nicht für dieses Unternehmen die Bezahlung liegt unter dem Mindestlohn.

Powered by Google
5,0/5,0 März 2021

Super nettes Team, immer top Betreuung. Honorar könnte was mehr sein, man kommt aber immer auf seine Euros. Bieten auch jetzt bei Corona an von Zuhause aus zu telefonieren, find ich gut.

Powered by Google
1,0/5,0 August 2020

Habe dort beinahe 3 Monate gearbeitet, die Bezahlung ist vollkommen unangemessen und das Personal wird schlecht behandelt. Zudem scheint es als würde das Unternehmen eine Auszahlung des Gehaltes so schwer wie möglich machen wollen. Nicht zu empfehlen, ich habe gekündigt.

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse