Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Omnitrend GmbH Logo
Omnitrend GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Omnitrend GmbH

Empirische Forschung und Analyse

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 15 | 4,0
2,0/5,0 Oktober 2020

Außen hui, Innen so lala... Die Kolleg*Innen auf den Erhebungsdiensten sind nahezu alle nett und umgängliche Menschen. Auch im Telefonstudio waren viele Mitarbeiter*Innen nett und ausgesprochen teamfähig. Die inneren Strukturen explizit auf Ebene des Personalmanagements stellen sich jedoch nach kurzer Zeit als fragwürdig und machtpolitisches Theater dar. Bei Nachfragen zu vertraglichen Unklarheiten in Hinsicht auf Entlohnung wurde die Kündigung unbegründet und ohne jegliche Disziplinarmaßnahme (Abmahnung etc.) ausgesprochen. Zwar ist die Bezahlung relativ fair, allerdings das System zur Entlohnung verschiedener Tätigkeiten teilweise undurchsichtig und die Gehaltszahlungen im Arbeitsvertrag mit sehr großzügigen willkürlich scheinenden Zeiträumen definiert. Die Feldleiter*innen wurden teilweise von der Ebene des Personalmanagements sabotiert und somit einst gute und nachweislich produktive Arbeitsverhältnisse aus scheinbar persönlichen/politischen Gründen ruiniert. Dazu kommt, dass der Respekt gegenüber Mitarbeiter*Innen durch die Personalmanagementebene zu wünschen übrig lässt. Jedoch spielen Autorität und offensichtlich zu Tage tretende patriarchale Einstellungen bei manchen Mitarbeitern eine zu große Rolle im Umgang mit Mitarbeiter*Innen im *unteren* Teil der Unternehmensstruktur. Mit einigen strukturellen Änderungen hat das Unternehmen Potential.

Powered by Google
5,0/5,0 November 2017

Tolles Unternehmen. Habe sehr gerne für Omnitrend gearbeitet. Schade das die Erhebung schon zu Ende ist. Die Arbeit war sehr gut vorbereitet. Habe noch nie entspannter Geld verdient.

Powered by Google
5,0/5,0 Juni 2017

Als Kunde betraut uns Omnitrend immer wieder mit spannenden Aufgaben, die wir kreativ lösen dürfen. Als Partner können wir uns bei Marktstudien oder Fragen der Evaluierung stets auf die Expertise verlassen. Danke!

Powered by Google
5,0/5,0 Januar 2018

Arbeite gerne dort. Angenehmes Arbeitsklima.

Powered by Google
5,0/5,0 Juni 2018

Zuverlässiger und fairer Arbeitgeber

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse