Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Roamler Deutschland GmbH Logo
Roamler Deutschland GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Roamler Deutschland GmbH

Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 9 | 3,2
5,0/5,0 Februar 2021

Eine echt tolle Firma gutes Geld in wenigen Stunden bzw wenn man es umrechnet sehr guter Stundenlohn. Wenn mann in der Aufgabenstellung sich genau alles durchliest wird es auch meistens immer angenommen .Man kann auch gut Touren Planen. Mit Roamler bin ich fast schon 1 Jahr dabei und begleitet mich bei mein Arbeitleben mit . Ich kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Tim-Simon

Powered by Google
1,0/5,0 September 2020

Nicht empfehlenswert zu wenig Geld für Zuviel Aufwand... 2€ FÜR EIN BESUCH IN DER LOKATION meistens verbunden mit vielen Bildern die man macht dazu kleine nebenaufgaben. Was aber der top Faktor ist das man nur eine Sicherheit von 50% hat das der check erstmals aufgrund der Kammeraqualität angenommen und bezahlt wird. Darüber hinaus werden auch nur eine bestimmte Anzahl an Checks bezahlt Stell es dir so vor : du siehst einen verfügbares check in deiner Nähe und beschließt diesen zu machen du erledigst ihn ziemlich schnell an der besagten Adresse nun rwichst du deinen check ein und er landet im Review allerdings wird hier noch geprüft ob roamler denn eben gemachten check überhaupt noch benötigt... heißt der check war verfügbar roamler bezahlt diesen trz richtiger Ausführung nicht da Roamler genug im top hat. Also ganz genau überlegen hier wird einem Zeit wie Nerven geklaut und am Ende wird es nicht vergütet? Ganz großen Bogen drum machen! Ergänzend: die Aussage die ich hier getroffen habe die bekam ich von einem Mitarbeiter das wird so auch stimmen nicht irritieren lassen ich besitze 20 Megapixel! und bei Cola Booster chek war es damals 1 Foto von der Kühlung und 3 fragen als Erklärung wurde mir gesagt der chek würde nicht mehr benötigt werden deswegen ist er abgelehnt!! also bitte erspart mir diese dummen Stellungnahmen !! Diese Aussagen sind bereits von einem Mitarbeiter der Roamler getroffen ich gebe sie nur wieder!

Powered by Google
1,0/5,0 Januar 2021

Ein Fall für die Anwälte. Betrug ist hier auf jeden Fall da, in welchem Ausmaße das muss man klären.

Powered by Google
1,0/5,0 April 2020

Bei den Aufträgen wird immer mehr Aufwand verlangt. Wollte mein gesameltes Guthaben auszahlen lassen, doch leider wurde ich ignoriert und letztendlich wegen Inaktivität gesperrt. Auf meine Email und der Aufforderung, mein Guthaben auszuzahlen, gibt es keine Reaktion.

Powered by Google
1,0/5,0 September 2019

Schlechte Bezahlung, Aufgabenstellung unzureichend, häufig unbegründete Ablehnungen, Support wirkt auf mich unprofessionell, und viele technische Probleme in der App; umgekehrt bin ich mir nicht sicher, welche Qualität die Ergebnisse haben, wenn ich sehe wie sie entstehen... Man muss kreativ sein, damit es akzeptiert wird, gute Ergebnisse reichen nicht. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Update: seit neustem belohnt roamler seine Nutzer für positive Bewertungen... Update 2: seit dem letzten Update kann man die App gar nicht mehr öffnen

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse