Schlesinger München
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Über Schlesinger München
Schlesinger Munich, München ist ein Unternehmen der Schlesinger Group und einer der führenden Teststudiodienstleister in Deutschland, mit zentral gelegenen Studios in München, Berlin, Frankfurt und Hamburg. Wir bieten sowohl qualitative als auch quantitative Rekrutierungs- und Studioleistungen. Unser Team versteht Ihre Anforderungen und Erwartungen und setzt sich kompromisslos für Ihren Studienerfolg ein.
Unser Münchner Studio befindet sich in der stark frequentierten Fußgängerzone in der Münchner Innenstadt. Der Standort eignet sich ideal für Straßenrekrutierungen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit aber auch für Gruppendiskussionen, Workshops und Tiefeninterviews. Unser Münchner Team unterstützt Sie außerdem bei Online und CATI-Studien, sowie verschiedenen qualitativen Online-Methoden.
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Standorte
München
Neuhauser Str. 27Expertise
- Marktforschung Agentur: 100%
Marktforschung
- Marktstudien / Marktanalysen: 100%
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Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Geld leider immer noch nicht erhalten, seit Dezember 2023.
0Wurde von Frau Schmiedl angerufen, als ich gerade mein Fahrrad absperrte. War schon vor Ort, jedoch musste ich noch 2 Minuten suchen, bevor ich die Treppen hoch hechtete. Oben angekommen in der Neuhauser Straße 27 wurde nur mit dem Kopf geschüttelt und mir unverschämt mitgeteilt, dass ich gleich wieder gehen kann. Ich dachte zuerst, dass das ein Scherz ist.Aber es war Keiner. Nie wieder!!! Unverschämtheit.Niemand teilte mit, dass man wohl 15 min eher hätte kommen sollen???? Sowas habe ich bei der ehemaligen Schmiedl Marktforschung nie erlebt.
0Ich muss mich leider den zuletzt eingereichten Rezensionen in vollem Umfang anschließen. Was ist aus der früher mal zuverlässigen Schmiedl Marktforschung und deren Nachfolger Schlesinger Group geworden? Sago - ein offenbar unseriöses, unzuverlässiges Unternehmen. Auch ich warte seit 07.11.2023 auf mein Incentive, habe mehrere Mails geschrieben, vergeblich angerufen. Man bekommt am Telefon dann z.B. die automatisierte Ansage, sich doch bitte per Email an Sago zu wenden! Danke für den Tipp. Ende Dezember bekam ich tatsächlich ein Antwortschreiben in dem es hieß, man habe meine Mail an Projektleitung (Name wird nicht genannt) und Buchhaltung weitergeleitet und man möge sich doch bitte gedulden, wegen der Feiertage käme es zu Verzögerungen. Ich gedulde mich schon seit Anfang November letzten Jahres, die Feiertage sind mittlerweile auch vorbei, Geld wurde keines überwiesen. Auf meine neuerliche Mail vom 15.01.2024: keine Antwort. Fühlt sich bei Sago eigentlich noch irgendjemand verantwortlich für die Studienteilnehmer, ohne die meines Erachtens keine Marktforschung möglich ist?
2Tolle Marktforschung, sehr professionell und spannende Produkte. Nur zu empfehlen
01 Stern ist ein großes Kompliment, leider war die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zurück im August und 4 Monate später (natürlich) keine Follow-ups, Antworten auf E-Mails, Zahlung erhalten. Und dies nach mehreren Versuchen, per E-Mail auf alle möglichen Adressen zu kontaktieren. Absolut unverschämt. Auf jeden Fall zu vermeiden.
0Es tut uns sehr leid, von Ihren Frustrationen zu hören. Damit wir uns Ihr Konto ansehen und Ihnen helfen können, benötigen wir Ihren Namen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an das Panel-Team unter [email protected], damit sie Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen können. Herzlichen Dank!
Ich warte seit mehr als sechs Wochen auf meine Bezahlung, davor wurde bei einer anderen Studie der falsche Betrag überwiesen! Abzock-Unternehmen, bloß die Finger weg davon!!!!
0We're so sorry to hear about your frustrations, Isabel! In order for us to look into your account, we will need more information from you, including your last name. Can you please reach out directly to our Panel team via email at [email protected] so we can get this sorted for you? Thank you.
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Warte seit 6 Wochen auf mein Geld. Vorsicht, verschwende Deine Zeit nicht für Sago, unterirdisch, selbst ein Stern ist zuviel. Auf Nachfragen reagiert niemand. Finger weg.
2Nicht nur das ich seit Monaten auf die Bezahlung einer Studie warte, man erreicht auch weder Telefonisch noch per Mail jemanden. Es ist noch nicht mal ein hoher Betrag, aber mir geht es ums Prinzip. Dann bekomme ich regelmäßig Einladungen die ich in den meisten Fällen innerhalb von 10 Minuten nach erhalt bearbeite. Und nachdem ich mich jedes mal durch einen Fragenkatalog gearbeitet habe ( inkl der Fragen nach der Lohnhöhe , Bankverbindung und ähnlichem ) endet es immer damit das es heißt : " Leider haben bereits genügend Befragte mit ihrem Profil teilgenommen. ( Quote voll ). Da frage ich mich wieso ich eine Einladung bekomme und vorher noch Fragen beantworten muss ehe ich abgelehnt werde weil eigentlich niemand mehr gesucht wird. Man müsste mal rechtlich prüfen lassen inwieweit hier der Datenschutz gewährleistet ist. Schließlich werden hier Fragen nach Medizinischem Status, Gehalt, Bankverbindung und ähnlichem gestellt. Das alles zusammen genommen zeichnet ein sehr schlechtes Bild von Sago und gibt mir als Potentiellem Studienteilnehmer kein gutes Gefühl mehr.
1Hallo, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Panelmitglieder ihre Erfahrungen und Anliegen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf die Bezahlung einer Studie warten und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Team hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Panelmitglieder die bestmögliche Erfahrung haben. In Bezug auf die ausstehende Zahlung bitten wir Sie, sich direkt an unser Team zu wenden. Sie können uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren oder sich an den entsprechenden Projektmanager wenden. Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu überprüfen und zu bearbeiten. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich der Einladungen und des Fragebogenprozesses. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verfahren und Einladungsprozesse verbessert werden, um solche Situationen zu minimieren. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Projekte sehr gefragt sind und sich die verfügbaren Plätze schnell füllen. Dies kann zu Situationen führen, in denen nach Beginn der Befragung bereits ausreichend Teilnehmer gefunden wurden. Wir arbeiten an der Optimierung unseres Einladungssystems, um solche Fälle zu minimieren und die Genauigkeit der Einladungen zu erhöhen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken weitergegeben werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Sago Panel Team
Seit das Unternehmen Sago heißt und vieles ausschließlich über Mitarbeiter in Indien läuft (wie zB die Bezahlung) und kaum noch jemand telefonisch erreichbar ist, klappt GAR NICHTS mehr. Man telefoniert und schreibt seinem Geld Monatelang hinterher und dann kriegt man teilweise zu wenig und muss dann wieder hinterher schreiben und telefonieren. Leider ist Sago das wirklich mit weitem Abstand unzuverlässigste und unseriöseste Marktforschungsinstitut (geworden). Ich lasse mich aus der Datenbank austragen, sobald ich endlich meine letzte Bezahlung erhalten habe (auf die ich auch seit Monaten warte). Ich werde immer nur auf englisch mit Mails aus Indien vertröstet. Finger weg
0Sehr geehrter Herr Björn Ruge, wir möchten uns aufrichtig für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den notwendigen Support für unsere geschätzten Panelmitglieder bereitzustellen. Wir möchten Ihnen unverzüglich bei der Lösung des Zahlungsproblems behilflich sein. Bitte teilen Sie uns Ihre Projekt-Nummer und Kontaktinformationen per E-Mail an [email protected] mit. Unser Team wird sich gerne umgehend bei Ihnen melden und sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihre Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sago
16.10.23 Habe an einer Studie für Internetnutzer teilgenommen. Warte immer noch auf mein Incentive, Studie war 20.09 beendet. Ich habe mehrfach per E-Mail angefragt aber bisher keine Reaktion auf irgendeinem Mail von mir. Traurig, für Studien soll man immer Gewehr bei Fuß sein aber wenn das um die Zahlung geht dann dauert es ewig. 17.10.23 Nachtrag zur Antwort vom Inhaber: Habe die gewünschten Informationen noch einmal geschickt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. 18.10.23 Habe mich wie vom Inhaber gewünscht noch mal gemeldet. Aber auch jetzt immer noch keine Antwort bekommen wo mein Geld bleibt. Telefonische Erreichbarkeit gleich NULL. Weder in der Buchhaltung geht jemand an Telefon noch geht jemand ans Telefon wenn ich als potenzieller Kunde anrufen. Sehr merkwürdig.. 20.01.23 Nun ja, eine E-Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Daher habe ich auf Facebook Kontakt aufgenommen und da wurde ich natürlich auch wieder vertröstet. Mein Geld soll ich jetzt mittlerweile in zwei Wochen erhalten,weil angeblich so viel Teilnehmer mitgemacht haben. Auf Facebook wurde auch erst reagiert nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben habe. Bisher sehe ich keinen Grund für eine positive Bewertung. Werde weiter berichten!
2We're sorry to hear about your frustrations and delay in payment. In order to look up your profile to see the status, we need your full name, which isn't provided with this review. To get in touch with our Panel Services team, please email them at [email protected].