Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

SKOPOS Group Logo
SKOPOS Group kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über SKOPOS Group

SKOPOS bietet innovative & digitale Lösungen! CX ✓ Marken- & Produktforschung ✓ UX ✓ Kundenbefragungen ✓ Data Science ✓ Communities ✓ ➔ Jetzt anfragen!

Leistungen

50%
50%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
50%
50%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 50%
  • Befragungen: 50%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 11 | 4,2
5,0/5,0 August 2019

Sehr guter Dienstleister für Marktforschung, keine Aufgabe ist zu groß. Wie immer sehr hochqualitative und zuverlässige Planung und Ausführung jeglicher Studie. Vor allem in der SKOPOS NOVA sitzen stets zuvorkommende und hilfreiche Marktforscher. Immer wieder gerne.

Powered by Google
5,0/5,0 August 2019

Vor ein paar Tagen passierte mir das, was nicht -erst recht nicht in sechsjähriger Tätigkeit- passieren durfte: ich testete den falschen Shop!!! Und das tolle daran war, dass ich "weiterleben" durfte ... Halleluja! In der Auswertung wurde der Fehler natürlich bemerkt und -völlig sachlich und lösungsorientiert- durfte ich einen Zusatz-Auftrag fahren, der das Problem löste... mein absoluter Respekt für Euer Unternehmen. Toll, dass ich vor langer Zeit mit Euch in Kontakt kommen durfte. Daraus hat sich eine völlig entspannte, abwechslungsreiche, lukrative und -für mich- sehr lehrreiche freiberufliche Nebentätigkeit etabliert, die (ich schwöre) von mir gepflegt wird. Insbesondere schätze ich neben der allgemeinen internen zugewandten Kommunikation, die Vielfalt der möglichen Aufträge und die Intensität des Schulungswesens. Das würde ich in meinem eigenen Unternehmen so gar nicht mehr bekommen. Einfach nur toll, denn man lernt ja eigentlich nie aus...

Powered by Google
1,0/5,0 August 2021

Kein Bewertungstext

Powered by Google
5,0/5,0 Oktober 2018

Kein Bewertungstext

Powered by Google
5,0/5,0 Mai 2017

Kein Bewertungstext

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse