SPLENDID RESEARCH GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 57,1% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 42,9% |
|
Profilübersicht
Über SPLENDID RESEARCH GmbH
"Effektive Marktforschung für Unternehmen von einem führenden Marktforschungsinstitut für wirksame Marktforschung. SPLENDID RESEARCH (ehemals Dr. Grieger & Cie.) aus Hamburg bietet internationale Markt- und Meinungsforschung für Industrie-, Handel-, Medien- und Dienstleistungsunternehmen. "
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Barmbeker Straße 7aExpertise
- Marktforschung: 100%
Marktforschung
- Marktstudien & -analysen: 100 %
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
روعة
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Mann kann sich hier gut einkaufen , " repräsentative " Umfragen werden unzureichend kontrolliert . Mitarbeiter der für die Umfrage bestimmten Firmen werden dazu Animiert selbst abzustimmen .
Der Verband natürlicher Weihnachtsbaum e. V. nutzt seit einigen Jahren die Dienste von Splendid Research und ist damit sehr zufrieden. Splendid Research GmbH kann vorbehaltlos empfohlen werden.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Ich bin seit 6 Jahren Umfrageteilnehmer von Mymarktforschung und Mobrog. Letzt Woche beschwerte ich mich über einen Paneldienst, der seine Umfragen immer kurz vor Ende mit Fehlermeldungen abbricht. Anstatt diesen Panelbetreiber zu untersuchen, hat man mir urplötzlich am 14.08.2023, nach 6 Jahren vorgeworfen, dass ich bei Mymarktforschung doppelt registriert bin und sperrte meinen Account. Seit über 1 Woche bekomme ich keine Antwort vom Support zu einer Wiederherstellung meines Kontos, obwohl ich kein zweites Konto dort besitze. Ich besitze seit 6 Jahren nur das gleiche Konto und habe darum gebeten, ein anderes zu löschen, sofern sich jemand mit meinem Namen registriert hat. Anrufe bei der Telefonnummer in Hamburg werden einfach aufgelegt. Ich war kurz davor meine Anwälte einzuschalten und dieses Verhalten mit einer Unterlassungsklage zu beenden. Außerdem werde ich mir das Guthaben, welches gesperrt wurde gerichtlich einklagen lassen und wenn es nur 1€ ist und Spelendet Research die Gerichts- und Anwaltskosten tragen muss. Edit. Die Firma Splendid Research versuchte über Google am 31.01.2024 diese Rezension über eine Hamburger Anwaltsfirma zu entfernen, indem diese behauptete, dass hinter dieser Rezension keine echte Person steckt. Google überprüfte nach meinen Nachweisen über den Kontakt mit dem Kundensupport den Vorwurf und lehnte die Entfernung der Rezension ab. Diese Rezension entspricht also den Tatsachen. Ebenfalls werden die Vergütungen an die Umfrageteilnehmer nicht korrekt ausgezahlt. Splendid Research GmbH wirbt mit einer Vergütung zwischen 0,44€ - 3,00€. Allerdings wurde eine Umfrage am 10.02.2024 mit 0,06€, am 13.02.2024 mit 0,19€, am 20.02.2024 mit 0,08€ und 0,23€ und am 21.02.2024 mit 0,06€ vergütet. Die Umfrageteilnehmer werden hier bewusst oder unbewusst falsch vergütet. Screenshots zu den Vergütungen hat Google leider nicht zugelassen. So lange dieses so bleibt, empfehle ich Abstand von diesem Portal zu nehmen.