
spry GmbH
spry GmbH Alternativen
Profilübersicht
Über spry GmbH
Befreien Sie das Potenzial Ihrer Marke
Über 20 Jahren Praxiserfahrung für internationale Marken aus DAX und Mittelstand haben uns gezeigt, dass viele Beratungsprojekte mutlos auf PowerPoint-Folien stecken bleiben, ohne greifbare Ergebnisse zu liefern. Weniger Beratung, mehr Lösung: Fundierte Konzeptionsqualität, greifbare Ergebnisse, schnell und unmittelbar, ohne große Eitelkeiten, in einem Team von ausgewiesenen Experten in einer optimistischen und produktiven Arbeitsatmosphäre. Das ist spry. Mit Strategie und Kreation aus einer Hand entwickeln wir Konzepte für Marken und ihr Storytelling, mit denen Sie unmittelbar in die Umsetzung gehen können.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Leistungen
- Logo Design: 5%
- Design: 15%
- Branding: 70%
- Marketing Strategie: 10%
Branding
- Markenstrategie: 40 %
- Markenkommunikation: 10 %
- Naming: 5 %
-
Corporate Identity: 40%
-
Produkt-Branding: 5%
Printdesign
-
Corporate Identity Design: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Portfolio
Kunden
BMW BMW Group MINI Rolls-Royce Schaeffler Signal Iduna Evonik WDR Bosch Siemens BSH Hausgeräte Klüber Lubrication KEUCO Müller-BBM AG adidas Commerzbank Continental AG Gaggenau Porsche Jenoptik Fraport ALDI Loewe Rohde & Schwarz Weidmüller Schunk Group Deutsche Telekom VattenfallDownloads
Case Studies

Markenentwicklung für BMW i
Case Study von spry GmbH

Beschreibung
Im Rahmen unseres Mandats für die BMW Group haben wir die Marke BMW i von Grund auf neu entwickelt und zum Pionier für Elektromobilität in Deutschland gemacht.
Herausforderung
Nimmt man BMW Elektromobilität ab? Was ist das Besondere an dem vollkommen neuen Produkt? Wie sehr ist es ein BMW, wie sehr ist es eigenständig? Wie sieht Nachhaltigkeit aus? All diese Fragen standen im Raum, als wir die Marke entwickelten - zu einer Zeit, als noch kein Wettbewerber überhaupt an Elektromobilität dachte.
Lösung
Positionierung von BMW i als Submarke von BMW, Namensentwicklung mit Namensbestandteil “BMW” analog zur etablierten Submarke “BMW M”, Markenidentität als Ergänzung zum Dreiklang mit der Kernmarke BMW und BMW M, Brand Design, Retail Design, strategischer Korridor etc.
Ergebnisse
Mit BMW i war BMW der Vorreiter für Elektromobilität in Deutschland. BMW i ist heute neben BMW M eine etablierte Submarke von BMW und steht für den elektrifizierten und inzwischen auch den besonders innovativen und experimentellen Teil der Premiummarke BMW.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
