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The Nielsen Company Germany
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Über The Nielsen Company Germany
Erkenntnisse zum Kauf- und Mediennutzungsverhalten von Verbrauchern
Leistungen
- Marktforschung: 100%
Schwerpunkte
- Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Feedbax Rezensionen
Rezensionen aus anderen Quellen
Elias Todisco
Helmut Schmidt
Ich war einmal 25 Jahre dort beschäftigt. Ein sehr gutes Unternehmen
0Dieter Thämer
Nettes Personal
0Rosi Berger
Scanne schon seit Jahren meine Einkäufe. Die Prämien dafür sind super
0Karl Lindler
2 anfragen ob noch 13700 prämienartikel zur Verfügung stehen keine Antwort.
0Annette B.
Am Haushaltspanel habe ich mehrere Jahre mitgemacht. Obwohl ich mich meinerseits an alle Vorgaben hielt, waren die Erfahrungen denkbar schlecht: Keine Antworten auf e-Mails, sehr unfreundliche Mitarbeiter, lange Wartezeiten in der Warteschlange ohne Ansage. Da ich - durch was auch immer - nicht auf mein Konto im Internet zugreifen konnte, gehen mir jetzt auch die verbliebenen Punkte verloren. Durch Menschen wie mich, kann Nielsen Marktforschung betreiben, da sollte man Wertschätzung erwarten können. Update: Nicht einmal auf einen Brief per Post kommt eine Antwort. Ich wollte klären, wie ich den Scanner zurücksenden kann, nichts! Wahrscheinlich kommt nächste Woche eine Mahung. Kommunikation wird nur von meiner Seite erwartet und verlangt, von der anderen Seite, kommt nichts! Und wie vorausgesagt bekam ich sagar eine Mahnung zur Abgabe der Hauhaltsdaten, obwohl ich bereits vor drei Wochen kündigte! Das war für mich eine Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte. Deshalb werde ich mir zukünftig überlegen, wem und was ich meine kostbare Zeit zur Verfügung stelle.
0Hafþór Freyr Líndal
Leider gibt es kein Antwort auf meine Anfragen
1Stefan Hertz - Entertainment / dsh-Records
Michael Hunold
Louis
Punkte werden oft nicht korrekt gutgeschrieben, die Mitarbeiter am Telefon sind ziemlich unfreundlich und einiges klappt nicht wie es soll. Wir überlegen schon das ganze aufzuhören.
2GHOST RIDER
小川鐘二
Manuel Fragoso H
lul lul
Support sendet nur standard Antworten, auch nach erneuten Anfragen.
2Andreas Billker
Ma Rüh
R R
Thorsten Schneider
W. T.
Cedric Lawson
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