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        Über The Nielsen Company Germany

        Erkenntnisse zum Kauf- und Mediennutzungsverhalten von Verbrauchern

        Leistungen

        100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

        Schwerpunkte

        Marktforschung
        100%
        • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
        Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
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        Relevanteste Google Rezensionen
        Anzahl: 21 | 3,0 zu den Rezensionen
        1,0/5,0 September 2020

        Am Haushaltspanel habe ich mehrere Jahre mitgemacht. Obwohl ich mich meinerseits an alle Vorgaben hielt, waren die Erfahrungen denkbar schlecht: Keine Antworten auf e-Mails, sehr unfreundliche Mitarbeiter, lange Wartezeiten in der Warteschlange ohne Ansage. Da ich - durch was auch immer - nicht auf mein Konto im Internet zugreifen konnte, gehen mir jetzt auch die verbliebenen Punkte verloren. Durch Menschen wie mich, kann Nielsen Marktforschung betreiben, da sollte man Wertschätzung erwarten können. Update: Nicht einmal auf einen Brief per Post kommt eine Antwort. Ich wollte klären, wie ich den Scanner zurücksenden kann, nichts! Wahrscheinlich kommt nächste Woche eine Mahung. Kommunikation wird nur von meiner Seite erwartet und verlangt, von der anderen Seite, kommt nichts! Und wie vorausgesagt bekam ich sagar eine Mahnung zur Abgabe der Hauhaltsdaten, obwohl ich bereits vor drei Wochen kündigte! Das war für mich eine Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte. Deshalb werde ich mir zukünftig überlegen, wem und was ich meine kostbare Zeit zur Verfügung stelle.

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        1,0/5,0 Februar 2021

        Der Service am Telefon war sehr schlecht. Unfreundlich und ungeduldig.

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        1,0/5,0 Dezember 2019

        Achtung... Finger weg... Von 50 Umfragen wurden bei gerade mal 2 die Punkte gut geschrieben. Später wurden die gutgeschriebenen Punkte wieder gelöscht, weil die Fragen angeblich nicht korrekt beantwortet wurden. Eine ganze Woche am PC sitzen für nix... Das ist Nielsen!

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        1,0/5,0 September 2020

        2 anfragen ob noch 13700 prämienartikel zur Verfügung stehen keine Antwort.

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        5,0/5,0 Juni 2020

        Bester Arbeitgeber, sehr zu empfehlen 😁😁😁

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