Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

YouGov Deutschland GmbH Logo
YouGov Deutschland GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen Kontaktieren
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über YouGov Deutschland GmbH

Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Marktforschung
100%
  • Marktstudien / Marktanalysen: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 24 | 2,9
1,0/5,0 Mai 2021

Bin seit längerer Zeit Mitglied, seit mehreren Monaten werden Mails aber nicht beantwortet, auf Nachrichten übers Kontaktformular kommt die automatische Eingangsbestätigung und dann ebenfalls nichts mehr. Umfragen kommen auch keine mehr. Was mit meinen Daten nun dort passiert weiß ich nicht. Extrem unprofessionell. Ich würde mich dort nicht mehr anmelden und rate davon ab.

Powered by Google
2,0/5,0 Juni 2021

Hallo, seit einigen Wochen scheint irgendetwas bei yougov nicht zu stimmen. Ich habe am 13.05.2021 insgesamt 25000 Punkte eingelöst und dafür die Auszahlung von 50,- Euro auf mein Konto beantragt. Umgehend habe ich dann auch sofort die "standardisierte Antwort" erhalten, dass die 50,- Euro innerhalb von "1-3 Werktagen" auf mein Konto überwiesen werden. Heute ist jetzt der "05.06.2021", also bereits "22 Tage" später", und das Geld ist immer noch nicht bei mir eingegangen. Und bei jeder Nachfrage beim "support bzw. helpdesk" erhalte ich jedesmal wieder eine "standardisierte Antwort" dahingehend, daß meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird. Bloß es tut sich absolut nichts !!! Aber Umfragen bekomme ich weiterhin. Übrigens habe Freunde von mir, die ebenfalls bei yougov angemeldet sind, das gleiche Problem mit den Auszahlungen - einige warten sogar noch länger wie ich. Irgendwie finde ich dies sehr schade, insbesondere da yougov bisher immer sehr zuverlässig gewesen ist.

Powered by Google
1,0/5,0 April 2021

Ein undurchsichtiges Unternehmen welches durch unseriöse Methoden Meinungsmanipulation betreibt. Braucht man nicht, kann weg!

Powered by Google
1,0/5,0 November 2020

Die Feuerwerks Verbots Umfragen sind meiner Meinung nach gefälscht. Schlagartig sind die Prozentzahlen von Feuerwerks Befürwortern von fast 25% auf 12% gefallen. Das kann niemals möglich sein.

Powered by Google
1,0/5,0 Januar 2021

Ich bin seit einem Jahr dabei und versuche seit 4 Wochen eine Antwort darüber zu bekommen, wann endlich der Amazon Gutschein ankommen wird. Ich bin über so ein unprofessionelles Verhalten sehr enttäuscht . Fühle mich einfach von YouGov verarscht!

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse