zeroseven design studios
Empfohlene Anbieter
0,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 75% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 25% |
|
Profilübersicht
Über zeroseven design studios
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Ulm
Frauenstraße 83Expertise
- Logo Design Agentur: 33%
- Design Agentur: 33%
- Branding Agentur: 34%
Branding
- Markenstrategie: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Kontakt war zeitraubend und hat nichts gebracht.
0Der Kundenberater war sehr unfreundlich und ihr wisst schon. Man wird als Kunde am Telefon als dumm dargestellt. Man soll doch bitte sachlich und höflich mit dem Kunden sprechen. Ich empfehle da ein Anti-Aggressionstraining. Wenn möglich diese Agentur vermeiden!! PS: Die Wahrheit kann man nicht löschen Rudy
0Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und dem damit verbunden Feedback. Wir bedauern Deine Unzufriedenheit. Kontinuierlicher Austausch bildet für uns die Basis, um die zeroseven design studios gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln. Feedback nehmen wir ernst und packen die Thematik gerne an. Damit wir den Anlass besser nachvollziehen können, würden wir uns sehr freuen über einen Austausch mit Dir. In einem persönlichen Gespräch unter 0731 715732-100 stehe ich Dir gerne zur Seite, um mich mit Dir über die Situation, Deine Erfahrungen mit uns auszutauschen und zu besprechen, wie wir uns weiter verbessern können. Viele Grüße, Rudolf Moser Prokurist
Die Zusammenarbeit bei unserem Website-Relaunch war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Optimierung unserer Website mit Zeroseven.
2Besten Dank Frau Haerle. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den regelmäßigen Austausch, der auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basiert. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte mit Inway Systems! Beste Grüße Patricia Schierling
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Die Zusammenarbeit mit zeroseven war über die ganze Projektphase super. Die professionelle Umsetzung und Betreuung meines Online-Shops war zu jeder Zeit auf Augenhöhe und partnerschaftlich. Die Kommunikation war analog als auch digital in jeder Hinsicht vorbildlich. Ich kann die Zusammenarbeit mit zeroseven nur empfehlen. Vielen Dank.
5Wir haben zusammen mit zeroseven unser Corporate Design redesigned und wir sind super happy mit dem Ergebnis. Zeroseven ist uns als extrem professioneller, zuverlässiger und kreativer Partner aufgefallen. Die Kommunikation lief einwandfrei, man hat einen Ansprechpartner, der alles an die richtige Stelle weitergibt und ggf. nachfragt. Selbst sportliche Deadlines wurden immer eingehalten. So macht die Zusammenarbeit wirklich Freude!
6Keine Empfehlung. Wir fühlen uns schlecht beraten und unfair behandelt. Die Kommunikation ist arrogant, unprofessionell und nicht partnerschaftlich. Wir haben unseren Unmut gegenüber der Agentur kundgetan, auch wegen der enormen Verzögerung. Haben aber das Gefühl, dass das Feedback nicht ernst genommen wird. Vom Geschäftsführer selber kriegen wir seit längerem keine Rückmeldung. Nie wieder. 👎 Auch nachdem Probleme im Shop bekannt waren hatten wir nach Lösungen gefragt. Unsere letzte Mail an die Projektleiterin blieb leider unbeantwortet. Vom Geschäftsführer haben wir auf eine Support-Mail auch keine Rückmeldung erhalten. Wir fühlen uns im Stich gelassen. Selbst das Verfassen einer Mail wird hier dem Kunden in Rechnung gestellt (!) Stattdessen wurden wir ermahnt und der Anwalt musste eingeschaltet werden. Geht man als seriöse Agentur so mit Kunden um? Ist das eine faire Vorgehensweise ? Uns fällt es natürlich auf, dass die Agentur versucht nach außen hin seriös und professionell zu wirken. Aber das würden wir so nicht bestätigen aufgrund der gemachten Erfahrungen. Wir sind auf jeden Fall froh uns von dieser Agentur getrennt zu haben. Edit: Auffällig ist nun, dass nachdem wir ehrlich unsere Meinung über diese Agentur online gestellt haben prompt 3 Fünfsterne Bewertungen direkt gepostet wurden. Die Agentur hat Ihre Online-Reputation wohl gut im Griff.
11Sehr geehrte Frau Sollinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, nachdem wir lange versucht haben mit Ihnen gemeinsam, eine gütliche Lösung zu finden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes gegeben haben, Sie zufriedenzustellen. Wie für alle unsere Kunden, die partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten und die Qualität sowie Zuverlässigkeit in unserer Arbeit wertschätzen. Unser Ziel ist es immer, mit unseren Kunden partnerschaftlich für die Sache zu arbeiten, um bestmögliche Lösungen und Markterfolge für unsere Kunden zu generieren. Hierzu bildet für uns der kontinuierliche Austausch auf Augenhöhe die Basis sowie die Einhaltung von getroffenen Vereinbarungen. Wenn man die letzten 2 Jahre reflektiert, lässt sich feststellen, dass Ihr Geschäftserfolg, nach insgesamt vier Agenturwechseln Ihrerseits, nachweislich bestätigt, dass die von uns erbrachten Leistungen hierzu beigetragen haben. In Geschäftsbeziehung ist es aber wie in einer Partnerschaft. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und auch unterschiedliche Wege einschlagen. Dieser Schritt ist eng mit der individuellen Entwicklung eines Menschen oder eines Unternehmens verbunden. Wenn wir zum Entschluss gekommen sind, dass ein getrennter Weg für beide Parteien der bessere ist, begegnen wir unserem Geschäftspartner trotzdem fair und auf Augenhöhe. Denn das hat etwas mit Respekt, Würde und Haltung zu tun. Beste Grüße Thomas Seruset Geschäftsführer