Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
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Liste der besten Werbeagenturen in Essen

Suchen Sie den besten Werbeagentur für Ihr bevorstehendes Projekt? Wir haben eine Liste mit 4.179 Werbeagenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 32.237 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um den besten Werbeagentur für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.


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Vergleichen Sie Top Werbeagenturen - Ratgeber und Kategoriesieger

In der Welt der Geschäftsstrategien und -entscheidungen ist die Auswahl eines kompetenten Werbeagentur ein Schlüsselelement für Wachstum und Erfolg. Feedbax bietet eine entscheidende Plattform, um Werbeagenturen effizient zu vergleichen, zu beauftragen und zu bewerten. Mit einer umfangreichen Sammlung von über 32.237 Kundenrezensionen ermöglicht Feedbax einen tiefen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Anbieter. Diese Plattform erleichtert Ihnen die Suche nach dem idealen Werbeagentur enorm, mit Fokus auf den kompetentesten, am besten bewerteten und preislich attraktivsten Unternehmen.

Um einen Überblick über das vielfältige Angebot der Werbeagenturen auf Feedbax zu erhalten: Derzeit sind etwa 4.179 Werbeagenturen bewertet. Dieses Unternehmen bietet seine Dienstleistungen einem breiten Kundenspektrum an, von namhaften Firmen wie und bis hin zu kleineren Geschäften. Die Branchen, in denen es tätig ist, reichen von Werbung, Marketing & PR und Konsumgüter und Handel über Beratung und Consulting bis hin zu Internet und Informationstechnologie.

Nachfolgend stellen wir Ihnen den Sieger in verschiedenen Kategorien vor, um Sie bei Ihrer Anbietersuche zu unterstützen:

Feedbax bietet eine detaillierte Plattform, um führende Werbeagenturen anhand von Kunden-Feedback, Bewertungen und wichtigen Kennzahlen zu bewerten und auszuwählen. Es deckt eine Vielzahl von Anforderungen ab, einschließlich unterschiedlicher Budgets und Schwerpunkte, und hilft Ihnen dabei, den besten Werbeagentur für das Wachstum Ihres Unternehmens auszuwählen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, von Start-ups bis zu großen Konzernen, stellt Feedbax Ihnen die notwendigen Einblicke zur Verfügung, um den Werbeagentur zu finden, die Ihre spezifischen Projektanforderungen im Rahmen Ihres Budgets am besten umsetzen kann.

Am besten bewertete Werbeagentur

Wenn Sie den besten Werbeagentur suchen, gibt es einige Unternehmen, die Sie sich ansehen sollten. Sie sind dafür bekannt, ausgezeichnete Arbeit zu leisten und ihre Kunden zufriedenzustellen. Derzeit gibt es 1.861 Werbeagenturen, die insgesamt 14.405 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Werbeagenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Werbeagenturen:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Größe
1. OMB AG 5,0 123 - 11-50
2. Die SEA-Experten 5,0 102 > 1.000 € 2-10
3. Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber 5,0 59 > 1.000 € 2-10
4. team4media GmbH 5,0 54 > 10.000 € 11-50
5. Jellyfish.media GmbH 5,0 45 - 2-10

1. OMB AG

OMB AG Logo
  • 2012
  • 11-50 Mitarbeiter

Das sagen Kunden über OMB AG

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Habe nach einer freundlichen Kalt-Akquise einen Anruf von Hr. Decker erhalten, der mir einleitend sehr gut erklärt hat, was die OMB AG leisten kann und in zwei weiteren Beratungsterminen klare Aussagen zu Optimierungsmöglichkeiten meiner Web-Präsenz formuliert hat. Ich habe mich rundherum gut beraten gefühlt, Hr. Decker ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, kein "Verkaufs-Drücker". Das Angebot, das er mir gemacht hat und das noch einmal zu meinen Gunsten angepasst wurde empfinde ich als sehr fair! Danke! Thomas Küchler
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5,0 Sterne
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der OMB AG im Bereich SEO-Optimierung unserer Internetpräsenz zusammen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und angenehm. Unser Ansprechpartner Herr Engelmeier ist äußerst freundlich und kompetent und unterstützt uns bei allen Fragen und Anliegen. Bei besonders herausfordernden Sachverhalten werden verschiedene Optimierungswege interdisziplinär mit Kollegen anderer Bereiche eruiert und umgesetzt. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und können die OMB AG daher absolut weiterempfehlen. BAUMAX Maschinentechnik GmbH
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5,0 Sterne
Ich bin Studentin und arbeite seit fast einem Jahr als Werkstudentin bei der OMB AG, als Social Media Managerin. Ich bin mehr als zufrieden, die OMB AG, mein Arbeitgeber nennen zu dürfen. Die flexiblen Arbeitszeiten, die Mitarbeiter und vor allem die Standorte in Würzburg und in Frankfurt sind sehr schön. Flexible Homeoffice Möglichkeiten habe ich auch, was besonders für Studenten ein wichtiger Anhaltspunkt ist. Die OMB AG würde ich jedem weiter empfehlen!! Ob als Praktikant, Werkstudent oder als Vollzeitjob. Charlotte Bernhard
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5,0 Sterne

2. Die SEA-Experten

Die SEA-Experten Logo
  • 2019
  • 2-10 Mitarbeiter
  • > 1.000 €

Das sagen Kunden über Die SEA-Experten

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Ich habe mit den SEA Experten für ca. 1 Jahr zusammengearbeitet. Da wir die Leistungen nun inhouse abbilden können, wurde die monatliche Zusammenarbeit beendet, was aber nicht heißt, dass wir mit großen Projekten nicht wiederkommen :) Die Beratung war sehr gut und meine Ansprechpartnerin hat sich um jeden Wunsch zeitnah gekümmert. Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen! Sarah Eling
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5,0 Sterne
War lange Zeit hoffnungslos mit der Materie Google-Ads überfordert, bis ich erkannt habe mir Unterstützung zu holen. Mit den SEA-Experten habe ich die bestmögliche Unterstützung bekommen. Die Damen und Herren hatten auch sehr viel Geduld mit mir, dies muss ich den SEA-Experten besonders hoch anrechnen! Vielen Dank!!! Thomas Ebetsberger
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5,0 Sterne
Beim Migrieren von Ads auf eine andere Domain sind wir technisch nicht mehr weiter gekommen. Herr Pfeifer von den SEA-Experten hat kurzfristig und mit unglaublicher Kompetenz das Problem gelöst. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und empfehle die SEA-Experten für alle, die kein Mittelmaß, sondern jemand richtig gutes brauchen (leider kann man hier keine 6 Sterne vergeben) ;) Toni Amuco
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5,0 Sterne

3. Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Logo
  • 2009
  • 2-10 Mitarbeiter
  • > 1.000 €
  • 100 € - 149 €

Das sagen Kunden über Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Andreas Pfeifers Inhaltspräsentation ist ein Genuss, von vorne bis hinten durchgestaltet, humorvoll, überraschend und didaktisch sehr viel durchdachter als man meinen würde, wenn man seine Vorträge zum ersten Mal hört oder an seinen Seminaren teilnimmt. Man bekommt eine Menge fundierter Grundlagen zur Verbesserung der eigenen Onlinepräsenz, so dass man, sei es als absoluter Anfänger, oder als auch in einigen Punkten schon erfahrener Anwender auf jeden Fall davon profitieren kann. PureLiving Wiesbaden
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5,0 Sterne
Dank Andreas Pfeifer habe ich soviel Neues erfahren, was die Sichtbarkeit und Inhalte meiner Homepage, sowie SEO und sendinblue betrifft. Es war mir eine wahre Freude, das alles zu entdecken und aufgrund der kompetenten Anleitung, den Hinweisen, der Unterstützung & Erweiterungen direkt umsetzen zu können. Andreas Pfeifer verfügt nicht nur über ein großes Fachwissen, er ist auch ein Mensch von äußerster Freundlichkeit und Geduld. Seine Anleitung und Beratung ermöglicht es, dass man schließlich eigenständig, dass erworbene Wissen umsetzen kann. Genau so soll es sein. Ich bin absolut begeistert und sage hiermit nochmals herzlichen Dank. Ann Besier
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5,0 Sterne
Ich habe den heldenhaften Andreas Pfeifer im Rahmen mehrerer Schulungen der EXINA 2021/22 im Bereich Online-Marketing kennengelernt. Zwar haben wir unter Corona-Bedingungen nur eine "Zoom-Bekanntschaft" gepflegt, aber die Kurse waren sehr informativ, klar strukturiert und optisch sehr ansprechend aufbereitet. Herr Pfeifer hat sein Wissen sehr kompetent, äußerst charmant und mit viel Witz und Humor weitergegeben. Ich bin noch heute für viele Infos sehr dankbar! Christiane Bettner
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5,0 Sterne

4. team4media GmbH

team4media GmbH Logo
  • 2000
  • 11-50 Mitarbeiter
  • > 10.000 €
  • 100 € - 149 €

Das sagen Kunden über team4media GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Team4Media hat unsere kompletten Internetseiten neu aufgebaut. Als Breitensportverein mit über 30 Abteilungen und vielen verschiedene Sportarten haben wir als eine besondere Herausforderung, viele Themen einfach und strukturiert darzustellen. Die Betreuung war vorbildlich, zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Die Ideen und Änderungen wurden schnell und zuverlässig umgesetzt. Ein fairer Preis für Top Qualität, das wünscht man sich als Kunde. Wir können Team4Media auf jeden Fall weiterempfehlen. Osnabrücker Sportclub e.V. Osnabrücker Sportclub
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5,0 Sterne
Vielen Dank für unsere neue Homepage! Unter der Leitung von Axel Voss hat das Team absolut professionell und im vereinbarten Zeitrahmen tolle Ideen entwickelt und umgesetzt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt einen kompetenten Ansprechpartner, der alle meine Fragen und Wünsche berücksichtigt hat. Ich freue mich bereits auf die nächsten Schritte (social media.....) FLY Möbelteile GmbH, Osnabrück Susanne Sökeland
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5,0 Sterne
Hallo und guten Tag, ich bin der Inhaber der Fa. AT Werbeanlagen. Zum team4media kann ich folgendes berichten: Die Zusammenarbeit mit team4media ist stets professionell. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Termintreue stehen hier im Vordergrund. Gestalterisch und technisch mit absolut sauberen Ergebnissen. Besonders möchte ich aber das Team hervorheben, hier arbeiten Menschen, die Spaß haben an dem was sie tun. Weiter so team4media, ich bin ein Fan. Gruß André Freiberg André
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5,0 Sterne

5. Jellyfish.media GmbH

Jellyfish.media GmbH Logo
  • 2004
  • 2-10 Mitarbeiter

Das sagen Kunden über Jellyfish.media GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Wir waren auf der Suche nach einer Onlinemarketing Agentur die unsere Leidenschaft zum Kaffee und der traditionellen französischen Backkunst online greifbar und erlebbar macht. Mit unserer neuen Website sind wir sehr zufrieden, hier wurde ab dem ersten Moment an die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen gedacht und das Konzept spricht unsere Kunden an. Vielen Dank das Kolben Kaffee Team Kolben Kaffee
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5,0 Sterne
Jellyfish hat unseren Verband bei der Erstellung unserer neuen Website unterstützt, da wir den Zugang zu Informationen und die Benutzerfreundlichkeit über alle verschiedenen Schnittstellen vereinfachen wollten. Sie waren ein kompetenter Partner, der all unsere Bedürfnisse verstand und ganz spezifische Lösungen für sie bereitstellte, zusätzlich zu einem neuen Image, das perfekt zum Kerngeschäft unserer Aktivitäten passt. Dank ihres praktischen, flexiblen und sehr kreativen Ansatzes haben wir unseren Internetauftritt aufgefrischt. Das ist für unser kleines Team sehr wichtig, denn wir können nun über eine äußerst benutzerfreundliche Schnittstelle unsere Seite direkt und ohne Verzögerung aktualisieren. Es war eine großartige Erfahrung von Anfang bis Ende und wir freuen uns sagen zu können, dass wir die Zusammenarbeit mit Jellyfish sehr empfehlen können! ETAD
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5,0 Sterne
Ich wurde bei einer unverbindlichen Anfrage sehr ausführlich von Herrn Mompo beraten. Ein größerer Auftrag kam dann für mich nicht in Frage, dennoch hat er sich die Zeit genommen, mir zu erklären, welche kostengünstige Alternative ich ohne die Agentur umsetzen kann. Das war sehr nett und uneigennützig. Gar nicht selbstverständlich heutzutage. Ein toller Service! Danke! :-) Sophia H.
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5,0 Sterne

Am besten bewertete Werbeagentur in der DACH-Region

Derzeit gibt es 1.858 Werbeagenturen in der DACH-Region, die insgesamt 14.299 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Werbeagenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Werbeagenturen in der DACH-Region:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Stundensatz
Größe
1. OMB AG 5,0 123 - - 11-50
2. Die SEA-Experten 5,0 102 > 1.000 € - 2-10
3. Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber 5,0 59 > 1.000 € 100 € - 149 € 2-10
4. team4media GmbH 5,0 54 > 10.000 € 100 € - 149 € 11-50
5. Jellyfish.media GmbH 5,0 45 - - 2-10

Werbeagenturen mit passenden Case Studies

Bei Ihrer Suche nach dem idealen Werbeagentur sollten Sie darauf achten, dass der jeweilige Anbieter bereits ähnliche Projekte erfolgreich abschließen und dokumentieren konnte. Diesen Nachweis finden Sie auf unserer Plattform in Form von Case Studies.

Eine Case Study im Bereich Digitalisierungsprojekte ist eine detaillierte Untersuchung eines realen Projekts, das digitale Technologien nutzt, um Unternehmensprozesse zu verbessern. Sie beinhaltet Hintergrundinformationen, Ziele, Umsetzungsdetails, Ergebnisse und Schlussfolgerungen des Projekts. Ziel ist es, aus den Erfahrungen und Ergebnissen des Projekts zu lernen und Erkenntnisse für ähnliche Vorhaben zu gewinnen.

Um Ihnen die hierfür notwendige Transparenz anzubieten, finden Sie nachfolgend top Werbeagenturen mit passenden Case Studies.

Die besten Werbeagenturen, sortiert nach Anzahl passender Case Studies:

Rang
Unternehmen
Case Studies
Bewertung
Mindestbudget
Größe
1. eology GmbH 2 4,7 - 51-200

Case Study von eology GmbH

Bezahlte Werbeberatung für authorized.by
  • Bezahlte Werbeberatung für authorized.by
  • authorized.by GmbH
  • Advertising

Beschreibung

Als primäres Ziel konnten wir die Generierung von Leads über die Website authorized.by festsetzen, um die registrierten Nutzer zum Abschluss eines Start- oder Premiumpaketes zu bewegen. Als Lead wird eine Registrierung auf der Website gezählt. Diese kann von einem Onlineshop oder von dem Hersteller einer Marke getätigt werden. Auch Softconversions wie Kontaktanfragen über E-Mail oder Telefon sind wichtig. Unsere Aufgabe war es somit, die Anzahl der Leads zu steigern und die Autorisierungsplattform potenziellen Kunden verständlich zugänglich zu machen.

Herausforderung

Für unseren Kunden authorized.by haben wir vor allem drei Ziele ins Auge gefasst: – Leadgenerierung – Optimierung bestehender SEA-Kampagnen durch Remarketing sowie Paid-Social Kampagnen – Steigerung der Markenbekanntheit

Ergebnisse

Unsere Erfolge: – 40,12 % Steigerung der Conversion Rate durch gezielte Ansprache potenzieller Kunden zum richtigen Zeitpunkt im Conversion-Funnel – 48,25 % geringerer CPC für Search Kampagnen durch die Identifizierung relevanter Keywords und die Entfernung redundanter Keywords – Senkung der Kosten pro Conversion um 16,58 % durch das Anlegen von relevanten Conversions

Werbung ist immer präsent, auch wenn die Menschen sich dessen vielleicht nicht bewusst sind. In der heutigen Welt nutzt die Werbung alle möglichen Medien, um ihre Botschaft zu verbreiten. Sie tut dies über Fernsehen, Print (Zeitungen, Magazine, Zeitschriften usw.), Radio, Presse, Internet, Direktvertrieb, Plakate, Mailings, Wettbewerbe, Sponsoring, Plakate, Kleidung, Events, Farben, Klänge, Visuals und sogar Menschen (Endorsements).

Die Werbeindustrie besteht aus Unternehmen, die werben, Agenturen, die die Werbung erstellen, Medien, welche die Werbung tragen, und einer Vielzahl von Menschen wie Redakteuren, Visualisierern, Markenmanagern, Forschern, kreativen Köpfen und Designern, die die letzte Meile zum Kunden oder Empfänger zurücklegen.

Ein Unternehmen, das für sich und/oder seine Produkte werben möchte, beauftragt eine Werbeagentur. Das Unternehmen brieft die Werbeagentur über die Marke, ihre Bildsprache, die dahinter stehenden Ideale und Werte, die Zielsegmente und so weiter. Eine Werbeagentur setzt die Ideen und Konzepte um, um die Bilder, Texte, Layouts und Themen zu erstellen, die mit dem Benutzer kommunizieren. Nach der Freigabe durch den Kunden gehen die Spots auf Sendung, entsprechend der Buchungen durch die Media-Buying-Einheit der Werbeagentur.

Was macht eine Werbeagentur?

Werbeagenturen nutzen eine breite Palette von Werbestrategien, um Marketingkampagnen zu erstellen, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Werbeagenturen arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um Informationen zu sammeln und ihre Kampagnenideen vorzuschlagen, gefolgt von dem kreativen Prozess der tatsächlichen Erstellung und Verteilung von Print- und Online-Anzeigen.

Die Struktur der Werbeagentur muss zu Ihren Bedürfnissen passen, von den Ergebnissen bis zur Kommunikation.

Bevor Sie den Weg einer Werbekampagne einschlagen oder eine Werbeagentur beauftragen, legen Sie Ihre Metriken fest. Was wollen Sie von der Werbekampagne, was ist die Absicht und die Zielgruppe.

Der Marketingtrichter ist eine Visualisierung, um den Prozess der Umwandlung von Leads in Kunden zu verstehen. Die Idee ist, dass Vermarkter, wie bei einem Trichter, ein weites Netz auswerfen, um so viele Leads wie möglich zu erfassen, und dann Leads durch die Kaufentscheidung pflegen, indem sie diese Kandidaten in jeder Stufe des Trichters eingrenzen.

Worauf sollte ich achten, wenn ich eine Werbeagentur beauftragen möchte?

Viele Unternehmen treffen ihre Auswahl nach den falschen Kriterien. Das verursacht Ineffizienz und einen erheblichen Produktivitätsverlust.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Werbeagentur sind, möchten wir Ihnen einige Leitsätze an die Hand geben.

1. Stellen Sie sicher, dass die Agentur Ihre Unternehmensziele versteht.

Werbeagenturen arbeiten effektiver, wenn sie Ihr Zielpublikum, Ihre Produkte, Ihre Firmengeschichte, Ihre Konkurrenten und Ihre langfristigen Ziele genau verstehen. Sie können Ihrer Agentur helfen, Ihr Unternehmen besser zu verstehen, indem Sie ein angemessenes Briefing vorbereiten, das dem Team Fokus und Klarheit gibt.

2. Wissen, was Werbeagenturen tun (und nicht tun).

Viele Kunden denken, dass Werbeagenturen Produkte verkaufen. Sie beauftragen eine Agentur, und wenn der Umsatz nicht schnell genug steigt, geben sie der Agentur die Schuld.

Die Hauptaufgabe einer Werbeagentur besteht jedoch darin, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit einer Zielgruppe zusammenzubringen, die das benötigt, was Sie verkaufen. Dies kann Zeit in Anspruch nehmen, besonders in einer Branche mit sehr langen Verkaufszyklen.

3. Überlegen Sie, was Ihre Marke repräsentieren soll.

Große Marken appellieren in der Regel an ein menschliches Grundbedürfnis, um die Menschen zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen (z. B. Sex, Selbstwertgefühl, Angst usw.). Aber seien Sie vorsichtig - der Ansatz, den Ihr Unternehmen verwendet, muss mit Ihrer Marke übereinstimmen, um zu vermeiden, dass Sie Ihr Zielpublikum entfremden, verwirren oder einfach nur langweilen.

Hype funktioniert nicht lange - vor allem nicht für Startups -, daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagne zu Ihrer Zielgruppe passt und für Ihr gesamtes Markenimage sinnvoll ist.

4. Legen Sie gemeinsam das Werbebudget fest.

Oft bitten Kunden eine Agentur, ein Werbebudget festzulegen. Stattdessen sollten Sie und Ihre Agentur zusammenarbeiten, um branchenübliche Kennzahlen zu bestimmen und ein Budget und einen Arbeitsablauf zusammenzustellen, der für beide Parteien machbar ist. Ohne eine Einigung über den Zeit- und Geldaufwand, der zum Erreichen Ihrer Ziele erforderlich ist, hat Ihre Kampagne möglicherweise nie die Chance, Ihre Zielgruppe zu erreichen.

5. Bleiben Sie innovativ.

Agenturen können Interessenten anwerben, aber es ist Ihre Aufgabe, sie zu konvertieren und als Kunden zu halten. Sie können Ihre Kunden nur binden, wenn Sie kontinuierlich einen Mehrwert bieten und als Unternehmen wachsen. Innovation sollte nicht mit einer Kampagne enden; Sie sollten Ihre Marke ständig weiterentwickeln.

Wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, ist die Beauftragung einer Agentur der beste Weg, um Ihre Marke aufzubauen und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Es gibt ein paar Hürden, die jedes Unternehmen überwinden muss, wenn es zum ersten Mal eine Agentur beauftragt, aber wenn Sie ein einzigartiges Messaging für Ihre Marke und eine Kampagne erstellen, die bei Ihrer Zielgruppe Anklang findet, ist es die Mühe wert.

6. Integrieren Sie die Kampagne über alle Kanäle.

Die Botschaft, die Ihre Kampagne vermittelt, sollte sich in allen Bereichen Ihres Unternehmens widerspiegeln, sowohl intern als auch extern. Das bedeutet, dass Ihre Social-Media-Kanäle, Verkaufsmaterialien, Dialoge mit dem Kundenservice und sogar die interne Kommunikation ein einheitliches Markenimage unterstützen sollten.

Muss meine Werbeagentur aus der Nähe sein?

Natürlich ist der effektivste Weg, Vertrauen aufzubauen, eine Beziehung von Angesicht zu Angesicht, aber das bedeutet nicht, dass Vertrauen nicht auch über Distanzen hinweg aufgebaut werden kann. 

Denken Sie daran, dass das, wonach Sie suchen, die richtige Passform ist; Ihre Suche von vornherein auf ein bestimmtes geografisches Gebiet zu beschränken, ist unnötig einschränkend. Wenn Sie ein rechtliches Problem hätten, das ein Spezialist im ganzen Land lösen könnte, wären Sie schlecht beraten, Ihre Suche nur auf die Kanzleien zu beschränken, die am günstigsten gelegen sind. Bei der Menge an Geld, die Sie wahrscheinlich für Werbung ausgeben, ist der Einsatz genauso hoch.

Im Zeitalter von Internet, E-Mail, Zoom, PDFs, WebEx, WhatsApp und Mobiltelefonen ist die Kommunikation einfach und unmittelbar. 

Was macht eine Full Service Werbeagentur?

Eine Full-Service-Werbeagentur kann alle Marketing- und Werbeaspekte eines Unternehmens übernehmen. Dazu gehören in der Regel

  • Media-Einkauf,
  • Grafik-Design,
  • Videoproduktion,
  • Social Media Marketing,
  • SEO,
  • Strategische Planung
  • uvm.

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