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Über uns

Huboxt ist ein Unternehmen für maßgeschneiderte Software, das das Konzept aus Ihrem Kopf in ein Produkt verwandelt.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Web- und Mobile-Entwicklung
  • Kundenspezifische Software-Entwicklung
  • UX/UI-Entwurf
  • Datenbank-Architektur und -Entwicklung
  • Cloud und DevOps

Unser Technologie-Stack

  • Golang, .NET Core, PHP, Node.js
  • React, Angular, Flutter
  • AWS, Google Cloud, Linux Server, Windows Server

Wie liefern wir?

Es geht darum, die richtigen Dinge zu tun. Wir beginnen mit einer gründlichen Untersuchung des gesamten Umfangs, finalisieren und dokumentieren die Anforderungen in Kombination mit unserer Erfahrung im Bereich UI/UX, was es uns ermöglicht, in der Schätzungs- und Lieferphase genauer und effizienter zu sein. Wir haben eine Vielzahl von Projekten in verschiedenen Bereichen erfolgreich abgeschlossen, so dass das Lernen aus dem realen Nutzerverhalten der beste Weg ist, um die richtigen Entscheidungen in unserem zukünftigen Geschäft zu treffen.

Unterstützung

Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung, um die Projekte unserer Kunden langfristig am Leben und effektiv zu halten

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Kontakt aufnehmen

Standorte


Kiew (Zentrale)

Inzhenernyy provulok 4B
01010 Kiew (UA)
+380939038611

Tallinn

3 Tornimäe
10145 Tallinn (EE)
+351963770487

Kontakt aufnehmen

Expertise

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  • Softwareentwicklung: 25%
  • App Entwicklung: 10%
  • Webentwicklung: 10%
  • Logo Design: 5%
  • Business Intelligence Agentur: 10%
  • UX Design: 10%
  • Webdesign Agentur: 5%
  • Enterprise Anwendungen: 25%

Frameworks

10%
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  • Node.js: 10%
  • React JS: 30%
  • .NET Core: 50%
  • Laravel: 10%

Applikationsplattformen

30%
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20%
  • Amazon: 30%
  • Google App Engine: 30%
  • Linux Server: 20%
  • Azure: 20%

Mobile OS

60%
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  • Hybrid & Cross Platform: 60%
  • Android: 20%
  • iOS: 20%

Programmieren & scripten

20%
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  • Go: 20%
  • C Sharp (C#): 50%
  • PHP: 10%
  • JavaScript: 20%

User Experience

30%
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  • UX Strategie: 30%
  • User Research: 20%
  • Design Thinking: 20%
  • Wireframes & Prototyping: 30%

App Schwerpunkt

30%
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  • CRM & Sales Enablement: 30%
  • Enterprise Apps: 30%
  • Gesundheit & Sport: 20%
  • Business Intelligence: 20%

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Branchenkenntnisse

20%
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  • Industrie und Maschinenbau: 20%
  • Internet und Informationstechnologie: 15%
  • Kunst, Kultur und Sport: 15%
  • Telekommunikation: 15%
  • Transport und Logistik: 20%
  • Werbung, Marketing & PR: 15%

Kundensegmente

30%
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30%
  • Startups | Kleinunternehmen: 30%
  • Mittelstand: 40%
  • Enterprise: 30%

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Kunden

GOES GmbH Nuvision Investments Digital Notion

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Top .Net Core-Entwickler

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Case Studies

Plattform für den digitalen Versand physischer Briefe

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System zur Datenverwaltung

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System für Wartungsmanagement

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Verwaltung des Datenflusses

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Entwurf und Entwicklung

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Mobile VPN-Anwendung

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Branding, Design und Umsetzung

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Neugestaltung der Marketing-CRM

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SMS-Marketing-Plattform

SMS-Marketing-Plattform

Huboxt Logo

Plattform für den digitalen Versand physischer Briefe

Case Study von Huboxt
4,9
7 Rezensionen

NuVision Investments

Sonstige Branchen


Juni 2022
-

Software Entwicklung

.NET Core, Laravel, React JS

Case Study Link kopieren

Description

UploadLetters ist ein in Texas ansässiges Startup, das den digitalen Versand von First-Class Mail®, Certified Mail® und Priority Mail® Briefen anbietet Vorteile von UploadLetters: * Zeitgesteuerter Versand von digitalen Dokumenten mit USPS in weniger als einer Minute * OCR-Empfängeradressenscraping * Schnelle Nachverfolgung und Zugriff auf digitale Postdokumente * Externer Briefversand API für Unternehmenskunden

Herausforderung

* Authentifizierung über Google, Microsoft, E-Mail. Zugriffsebenen für Anwendungen basierend auf Benutzerrollen. Team-Verwaltung * Integration mit USPS für den Versand von FC-, CM- und PM-Briefen und die Verfolgung des Zustellstatus. Generierung von Barcodes, eindeutige Druckmarken für Dokumente * OCR-Dokumente verschrotten * Saldo und Transaktionen, Integration mit Stripe * Hochlast-API und separate Zugriffsschicht * Admin-Plattform für die Verwaltung von Benutzern und Inhalten auf der Plattform. Integration mit 3rd Party Druckerei

Lösung

* Aufgrund von Branchenspezifika haben wir eine funktional klare, intuitive UX und eine leichte, auf Unternehmen ausgerichtete UI vorgeschlagen. * Entwurf und Implementierung einer Microservice-Architektur, selbst gehostete Entwicklungs- und Testumgebungen, gehostete Produktion auf AWS, um maximale Kosteneffizienz zu erreichen * Entwickelte API für externe Sendungen, erreichte die API-Bandbreite von 100 Anfragen pro Sekunde im Betriebsmodus * Erstellung eines OCR-Moduls, das es ermöglicht, 1000 Briefseiten in weniger als einer Sekunde zu scrappen * Einrichtung eines Überwachungssystems und eines Verwaltungspanels für die Verwaltung von Plattformbenutzern, Mailversand, Zahlungen und Rechnungen Tech stack: React, .Net Core, Golang, MySql, Docker, Traefik, AWS

Ergebnisse

Der Kunde sagt: * Abgesehen davon, dass sie hervorragende Produkte anbieten, beeindruckt uns ihre Fähigkeit, wirklich auf einer persönlichen Ebene zu interagieren, am meisten.

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System zur Datenverwaltung

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System für Wartungsmanagement

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Verwaltung des Datenflusses

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FAQ

Was macht Ihr Unternehmen?

Unsere Dienstleistungen umfassen: 

  • Web- und Mobile-Entwicklung
  • Kundenspezifische Software-Entwicklung
  • UX/UI-Design
  • Datenbankarchitektur und -entwicklung
  • Cloud und DevOps
  • Unterstützung nach der Produktion

Was unterscheidet Sie von der Konkurrenz?

Wir sind ein kundenorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen der neuen Generation mit erfahrenen Mitarbeitern, modernster Technologie und geringstem bürokratischem Aufwand.

Wie ist Ihr Projektvorgehen?

  • Normalerweise arbeiten wir in 2-Wochen-Sprints, mit einer Kundendemo am Ende jedes Sprints.
  • Im Falle einiger zusätzlicher Aufgaben mit hoher Priorität sind wir sehr flexibel, um die ursprünglich geplanten Sprints neu zu organisieren.
  • Normalerweise verwenden wir E-Mails und verschiedene Messenger, um mit unseren Kunden zu kommunizieren, aber wir sind auch immer offen für Telefonate
  • Wir folgen einem ziemlich standardisierten Umgebungsablauf: Entwicklung -> Test -> Produktentwicklung

Wie kalkulieren Sie Scope, Time & Budget?

Der Ablauf ist in der Regel wie folgt:

  • Anforderungserhebung, Prüfung der bestehenden Projektphase
  • Aufteilung der Anforderungen in einige funktionale End-to-End-Module
  • Erstellung von Wireframes, einfaches Prototyping
  • Schätzung basierend auf unserer soliden Entwicklungserfahrung mit hoher Genauigkeit

Wer ist Ihr typische Kunde?

Unsere typischen Kunden können in der Regel wie folgt klassifiziert werden:

  • Unternehmen, die ihr eigenes Produkt auf den Markt bringen
  • Organisationen, die digitalisieren, Kosten senken und interne Prozesse verbessern wollen
  • Startups im Frühstadium ohne technisches Team

Sind diese Antworten für Sie plausibel?

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Feedbax Rezensionen
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  • Web Entwicklung
    50.000 € - 100.000 €
    6 - 12 Monate

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 5,0
    Kosten: 5,0
    Empfehlung: 5,0

    Zusammenfassung
    22 Juni 2023

    Ein Aspekt, der einen signifikanten Eindruck auf uns hinterlassen hat, war die Bereitschaft des Dienstleisters, auch während der Ferienzeit fleißig weiterzuarbeiten. Ihr Engagement, unsere Zeitplananforderungen zu erfüllen, trotz der Herausforderungen, die die Feiertage mit sich brachten, zeigte ihre Hingabe und Professionalität. Aufgrund ihrer Bemühungen waren wir angenehm überrascht, bereits im Februar unseren ersten Kunden zu gewinnen, was unsere ursprünglichen Erwartungen übertraf. Diese Leistung zeigte die Effizienz und Kompetenz des Anbieters, Ergebnisse innerhalb eines relativ kurzen Zeitrahmens zu liefern.


    Rezensent(in) Andrii Vasyliev CEO bei Fleet Insider
    Internet und Informationstechnologie
    201-500 Mitarbeiter
    Warschau
    Verifiziert
    Tel. Feedback
    Ganze Rezension lesen
    Das Feedback
    • Hintergrund
    • Herausforderung
    • Lösung
    • Ergebnisse
    Hintergrund

    Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, Flottenoperationen zu optimieren und Kosten zu senken. Sie zentralisiert betriebliche Daten, nutzt Business Intelligence für datengesteuerte Entscheidungen und setzt KI- und Cloud-Technologien für erhöhte Einsparungen ein. Die Plattform integriert sich mit verschiedenen Systemen für eine verbesserte Dateneffizienz, ermöglicht die Analyse von Kraftstofflieferanten für informierte Entscheidungen und stellt Dashboards zur Verfügung, um den Kraftstoffverbrauch zu verfolgen und Effizienzchancen zu identifizieren. Ich bin der CEO des Unternehmens und war der Hauptbeteiligte an dem Projekt.


    Herausforderung

    Unser Hauptziel war es, ein robustes und effektives Datenmanagementsystem für den Transportmarkt zu etablieren. Wir beabsichtigten, Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu sammeln, zu harmonisieren und zu analysieren, einschließlich Fahrzeugen, Telematik und Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM). Ein integraler Bestandteil unseres Projekts war die Entwicklung und Implementierung von intuitiven und umfassenden Dashboards. Diese sollten unseren Kunden einen ganzheitlichen Blick auf ihre Abläufe bieten und es ihnen ermöglichen, fundiertere Entscheidungen zu treffen und aus den Daten handlungsrelevante Erkenntnisse zu ziehen. Darüber hinaus konzentrierten wir uns darauf, erhebliche Kosteneffizienzen zu erzielen. Durch die Nutzung der Datenanalyse wollten wir Bereiche identifizieren, in denen potenzielle Einsparungen oder Verbesserungen möglich sind, mit dem letztendlichen Ziel, die Rentabilität und Effektivität unserer B2B-Kundensegmente zu steigern. Zusammengefasst drehten sich unsere Projektziele darum, die Kraft der Daten zu nutzen, um Entscheidungsfindung, Kosteneffizienz und Geschäftsoptimierung für unsere Kunden in der Transportbranche voranzutreiben.


    Lösung

    Unser Auswahlprozess begann mit einer umfangreichen Suche auf Clutch. Dabei haben wir potenzielle ukrainische Teams identifiziert und anschließend eine Liste dieser Anbieter erstellt. Dieser Ansatz ermöglichte es uns, jedes Team auf der Grundlage seiner Fähigkeiten, Erfahrungen und Kundenbewertungen zu bewerten, um sicherzustellen, dass wir den am besten geeigneten Dienstleister für unsere spezifischen Anforderungen ausgewählt haben.

    Unser Dienstleister verwendet eine Agile Methodik bei der Projektausführung. Dieser Ansatz erleichtert Flexibilität und iterative Weiterentwicklung. In dieser Struktur ist meine Hauptinteraktion mit dem CEO und dem Projektmanager, was die Kommunikation vereinfacht und die Verantwortlichkeiten klärt. Der Projektzeitplan ist in wöchentliche Sprints organisiert. Jeder Sprint beginnt mit einem Koordinierungstreffen jeden Montag, bei dem wir den Fortschritt der vorangegangenen Woche überprüfen und die Ziele für die kommende Woche festlegen. Am Ende jedes Sprints präsentieren sie ihre Ergebnisse und ich gebe Feedback. Dieser zyklische Prozess ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung und Abstimmung mit unseren Projektzielen.

    Nach meinem besten Wissen bestand unser Projektteam aus mindestens sechs Fachleuten. Ihre Rollen waren auf verschiedene Bereiche verteilt, um eine umfassende Abdeckung des Projekts zu gewährleisten. Zwei Entwickler waren hauptsächlich für die technische Umsetzung verantwortlich und übersetzten unsere Konzepte in funktionsfähige Software. Ein Designer arbeitete neben ihnen, um sicherzustellen, dass die Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit unserer Lösung unseren Anforderungen und den Bedürfnissen der Endbenutzer entsprachen. Der Projektmanager überwachte den Fortschritt des Projekts, erleichterte die effektive Kommunikation, verfolgte Meilensteine und verwaltete Ressourcen. Ein Quality Assurance-Ingenieur spielte eine wesentliche Rolle bei der Gewährleistung, dass das Endprodukt unseren Qualitätsstandards entsprach, durch sorgfältige Test- und Validierungsprozesse.


    Ergebnisse

    Mehrere bemerkenswerte Ergebnisse belegen den Erfolg unseres Projekts. Erstens konnte das Team das Projekt bemerkenswert schnell liefern und die erste Phase innerhalb eines Zeitrahmens von drei Monaten abschließen. Diese schnelle Umsetzung ist der Hingabe und der effizienten Arbeitsmoral des Teams zu verdanken, das sogar während der Ferienzeit und des Neujahrs gearbeitet hat. Die Wirksamkeit des Projekts wurde weiter durch die Tatsache belegt, dass wir bereits im Februar unseren ersten Kunden gewinnen konnten. Diese schnelle Kundengewinnung nach dem Launch ist ein Beleg für die Funktionalität und Marktreife des von dem Team entwickelten Produkts. Ihr Engagement, innerhalb eines engen Zeitrahmens eine funktionsfähige Lösung zu liefern und dabei eine hohe Qualität zu wahren, ist ein klares Indiz für den Erfolg des Projekts.

    Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister war äußerst effektiv und bot aus unserer Sicht eine großartige und nahtlose Erfahrung. Die Arbeitsbeziehung war geprägt von reibungsloser Kommunikation, schneller Reaktionsfähigkeit und einem gemeinsamen Verständnis der Projektziele. Darüber hinaus zeigte der Anbieter eine lobenswerte Fähigkeit, innerhalb unserer Budgetbeschränkungen zu arbeiten, und stellte sicher, dass das Projekt kosteneffektiv blieb, ohne die Qualität ihrer Dienstleistungen zu beeinträchtigen.

    Ein Aspekt, der einen signifikanten Eindruck auf uns hinterlassen hat, war die Bereitschaft des Dienstleisters, auch während der Ferienzeit fleißig weiterzuarbeiten. Ihr Engagement, unsere Zeitplananforderungen zu erfüllen, trotz der Herausforderungen, die die Feiertage mit sich brachten, zeigte ihre Hingabe und Professionalität. Aufgrund ihrer Bemühungen waren wir angenehm überrascht, bereits im Februar unseren ersten Kunden zu gewinnen, was unsere ursprünglichen Erwartungen übertraf. Diese Leistung zeigte die Effizienz und Kompetenz des Anbieters, Ergebnisse innerhalb eines relativ kurzen Zeitrahmens zu liefern.

    Die gesamte Erfahrung mit dem Dienstleister war sehr positiv und effektiv. Wir stießen auf keine bemerkenswerten Probleme oder Bereiche, die Verbesserungen erfordern würden.

    Feedbax
Dienstleister bewerten
  • Entwicklung kundenspezifischer Software
    $50.000 bis $199.999
    Juni 2022 - Laufend

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 5,0
    Kosten: 5,0
    Empfehlung: 5,0

    “Kundenspezifische Softwareentwicklung für Tech-Startup”

    Kurzfassung Rezension
    04 November 2022

    Huboxt hat einen fortlaufenden 2-4-wöchigen Sprint eingerichtet, der in jeder Phase mehrere Ergebnisse hervorbringt. Der Anbieter fördert eine kollaborative Umgebung, die es dem Kunden ermöglicht, seine Ergebnisse zu überwachen und Feedback zu geben, um sie zu verbessern. Außerdem hat Huboxt verschiedene Tools eingesetzt, um ein sorgfältiges Projektmanagement zu gewährleisten.

    Kurzfassung Projekt

    Huboxt unterstützt ein Startup-Unternehmen bei der Entwicklung einer Software, mit der Benutzer Dokumente online hochladen können. Sie entwickeln eine vollständige Anwendung und gestalten deren UI/UX mit PHP, Node.js, React Native, Angular und Flutter.


    Rezensent(in) Eigentümerin, NuVision Investments
    Software
    1-10 Mitarbeiter
    Dallas, Texas
    Online Feedback
    Ganze Rezension lesen
    Das Feedback

    Ich bin der Inhaber eines neu gegründeten Technologieunternehmens. Wir werden es Unternehmen in verschiedenen Branchen ermöglichen, über unsere Benutzeroberfläche und API Dokumente für den physischen Druck und Versand digital hochzuladen.

    Wir hatten eine Vision und einen groben Entwurf für eine benutzerdefinierte Dokumenten-Upload-Anwendung und ein UI-Design. Unser Ziel war es, mit dem richtigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das diese Vision umsetzen konnte, aber - was noch wichtiger war - die Fähigkeit hatte, genau zu verstehen, was wir wollten und warum es wichtig war, damit sie ihre Fähigkeiten und ihr Fachwissen einsetzen konnten, um sicherzustellen, dass die Anwendung mit dem richtigen Technologiepaket entwickelt wurde und alle erforderlichen Funktionalitäten berücksichtigt wurden usw.

    PHP Node.js React React Native .NET Core Angular Flutter Während unseres Evaluierungsprozesses haben wir mehrere Unternehmen befragt. Unsere größten Herausforderungen während des gesamten Prozesses schienen darin zu bestehen, dass die Unternehmen entweder einen Vertreter hatten, der für die Software-Ingenieure und -Entwickler sprach, während wir keinen direkten Zugang zu ihnen hatten, oder dass sie unsere Vision nicht vollständig zu begreifen schienen. Mit Huboxt haben wir das perfekte Gleichgewicht gefunden. In nur wenigen kurzen Anrufen haben sie verstanden, was wir vorhatten, und - was ebenso wichtig ist - wir konnten direkt mit den Experten selbst sprechen, die uns genau sagten, wie sie unsere Vision umsetzen würden. PHP Node.js React React Native .NET Core Angular Flutter

    PHP Node.js React React Native .NET Core Angular Flutter Wir befinden uns derzeit 5 Monate in einem 8-monatigen Projekt. Wir haben ca. 20 wichtige Meilensteine für das gesamte Projekt und sind dem Zeitplan weit voraus. Die Arbeit umfasst eine vollständige Anwendung und UI/UX-Buildout, einschließlich mehrfache Integrationen mit Anwendungen von Drittanbietern. Das verwendete Technologiepaket ist: PHP Node.js React React Native .NET Core Angular Flutter

    Wir arbeiteten ausschließlich direkt mit dem CEO und COO des Unternehmens zusammen. Allerdings arbeiteten mehrere Entwickler, Designexperten und andere Teammitglieder an dem Projekt mit.

    Huboxt richtete 2-4-wöchige Sprints ein, in denen jeweils mehrere Ergebnisse erzielt wurden. Wir konnten dann sehen, was in diesem Zeitrahmen entwickelt wurde, Feedback geben und es perfektionieren.

    Alles wurde sorgfältig über eine Reihe von Kanälen verwaltet. Wir nutzten Slack für unsere täglichen Interaktionen, zweiwöchentliche (und manchmal wöchentliche) Anrufe, um die Ergebnisse und den gemeinsamen Dialog zu besprechen, und Besprechungsprotokolle nach jedem Anruf, in denen Aufgaben vor dem nächsten Anruf zugewiesen wurden.

    Huboxt hat nicht einfach einen Entwurf genommen und ein funktionierendes Produkt entwickelt. Sie haben eine kollaborative Umgebung geschaffen und es sich zur Aufgabe gemacht, unsere ursprünglichen Ideen aufzugreifen und sie zu verbessern. Abgesehen von der Bereitstellung hervorragender Produkte beeindruckt uns ihre Fähigkeit, auf einer persönlichen Ebene zu interagieren, am meisten.

    Nein.

    Clutch
  • Branding, Webentwicklung
    Weniger als $10.000
    Nov. 2021 - Feb. 2022

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 5,0
    Kosten: 5,0
    Empfehlung: 5,0

    “Webentwicklung & Branding für Softwareunternehmen”

    Kurzfassung Rezension
    07 März 2022

    Huboxt entwickelte erfolgreich eine funktionale und gut gestaltete Website, die es dem Kunden ermöglichte, sein Unternehmen auf LinkedIn und Clutch zu listen. Das Team arbeitete mit Trends und war offen für die Ideen und Vorschläge des Kunden. Sie waren vielseitig und zugänglich in der Partnerschaft.

    Kurzfassung Projekt

    Huboxt entwickelte eine Website und erbrachte Branding-Dienstleistungen für ein Software-Unternehmen. Das Team kümmerte sich um die Designs und Stile der Plattform, die Schriftarten, die Grundstruktur und die Markenidentität.


    Rezensent(in) CEO, DatBI
    Software
    1-10 Mitarbeiter
    Warschau, Polen
    Online Feedback
    Ganze Rezension lesen
    Das Feedback

    Ich bin der CEO und Chief Technical Lead Team (bis zu 10 Personen) beschäftigt sich mit der Schaffung von Produkten auf der Grundlage von Daten und Daten Beratung. Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden, indem wir sie in allen Phasen der Arbeit mit Daten begleiten, von der Datenerhebung bis zur Beratung und Produktentwicklung.

    Bis vor kurzem haben wir auf dem lokalen Markt gearbeitet, aber jetzt ist es dringend notwendig, unsere Positionierung zu erweitern. Die Huboxt hat uns nicht nur bei der Website, sondern auch bei der Bildung der Marke und der Positionierung geholfen.

    Wir haben die Empfehlungen von alten Kollegen genutzt. Es war einfach, mit Huboxt zu kommunizieren, die Jungs sind proaktiv und ihr Plan stimmte mit unseren Vorstellungen weitgehend überein.

    Wir hatten ein Kick-Off-Meeting, bei dem wir unsere Vision und hochgesteckten Ziele besprachen. Danach schlugen die Jungs von Huboxt ein paar Versionen der anfänglichen UI vor, die sich hauptsächlich auf Stile, Schriftarten, die Grundstruktur und die Marke selbst bezogen. Nach der Freigabe durch uns und der Vereinbarung der ersten Meilensteine und Fristen begannen sie mit der Implementierung der ersten Seite. Gleichzeitig arbeiteten sie an den Inhalten, analysierten die Wettbewerber und besprachen den Fortschritt mit uns in iterativer Weise. In dieser Phase schlug das Huboxt-Team einige nette UI-Ideen vor, die uns gefielen und genehmigt wurden. Am Ende erhielten wir eine schöne Landing Page, ein UI-Kit und ein Markenbuch

    Ein Projektmanager war unser Hauptansprechpartner. Zwei weitere Personen, ein UI/UX-Designer und ein Entwickler, arbeiteten am Projekt

    Diese Website und die Marke selbst ermöglichten es uns, unser Unternehmen auf wichtigen Plattformen wie Linkedin und Clutch zu präsentieren. Außerdem wurden unsere Ideen öffentlicher und zugänglicher.

    Wir hatten 2 Mal pro Woche Kontakt. Es gab kurze Terminverschiebungen innerhalb des Projekts, aber ich hatte das Gefühl, dass alles unter Kontrolle war, weil die Kommunikation klar und zeitnah war

    Huboxt ist ein modernes New-Wave-Unternehmen ohne viele Entscheidungsebenen und Bürokratie. Unsere Ideen und Verbesserungen wurden zeitnah aufgegriffen und bearbeitet. Sie waren flexibel und aufgeschlossen.

    Bei meinem Projekt war alles auf einem hohen Niveau, ich habe den Jungs nichts hinzuzufügen, was das Wachstum betrifft.

    Clutch
  • Entwicklung kundenspezifischer Software
    $10.000 bis $49.999
    Okt. 2020 - Laufend

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 5,0
    Kosten: 5,0
    Empfehlung: 5,0

    “Performance-Marketing-Leads-Plattform”

    Kurzfassung Rezension
    13 Mai 2021

    Kurzfassung Projekt


    Rezensent(in) Inhaberin, Digital Notion
    Werbung und Marketing
    1-10 Mitarbeiter
    Miami, Florida
    Tel. Feedback
    Ganze Rezension lesen
    Das Feedback

    Digital Notion ist ein Technologie- und Performance-Marketing-Unternehmen, das mit Daten arbeitet, um Kunden über verschiedene Marketing-Kanäle mit Hilfe intelligenter Technologie anzusprechen.

    Wir beauftragten Huboxt mit dem Ziel, eine Daten- und Marketingplattform zu schaffen, um unser Lead-Processing-Geschäft zu automatisieren, das zuvor ausschließlich manuell durchgeführt wurde. Die Marketing-Plattform bestand aus mehreren Komponenten, die Huboxt geliefert hat.

    Huboxt hat unsere Marketingplattform von Grund auf konzipiert, gestaltet, entwickelt und eingeführt.

    Das Team bestand aus ein paar Entwicklern und anderen unterstützenden Funktionen. Aus der Sicht des Kunden gab es nur einen Ansprechpartner.

    Wir haben Huboxt auf Clutch gefunden. Nachdem wir ihre Bewertungen gelesen, mit dem Eigentümer gesprochen und uns ein Bild von ihrer Arbeitsweise gemacht hatten, waren sie eindeutig die erste Wahl. Bogdan kannte sich sehr gut mit der Technologie aus und nach dem ersten Entwurf wussten wir, dass wir zusammenarbeiten wollten.

    Wir haben über 20.000 Dollar ausgegeben.

    Wir haben im Oktober 2020 mit der Zusammenarbeit begonnen, und unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.

    Bislang befindet sich die Plattform noch in der Entwicklungsphase, und weitere Verbesserungen stehen noch aus. Dennoch hat sie bereits mit der ersten Version begonnen, Einnahmen zu generieren. Die Arbeit von Huboxt wird einen großen Beitrag zur Verbesserung unseres Unternehmens und anderer Marketingunternehmen leisten, die diese Plattform nützlich finden könnten.

    Dieses Projekt wurde in mehreren Phasen durchgeführt. Huboxt war in der Lage, unsere Idee in ein Design zu verwandeln. Danach legten wir drei große Teile des Projekts fest, die entwickelt werden sollten. Sie waren in der Lage, eines nach dem anderen fertigzustellen und in die Produktion zu überführen.

    Ihre Fähigkeit, eine Idee in die Tat umzusetzen, war herausragend.

    Meine einzige Empfehlung wäre, mehr als einen Ansprechpartner zu haben, wenn der Hauptansprechpartner nicht verfügbar ist. Die Kommunikation verlief auch mit nur einer Kontaktperson meist zügig.

    Clutch
  • Entwicklung kundenspezifischer Software
    $50.000 bis $199.999
    Mai 2019 - Nov. 2020

    4,5

    Qualität: 5,0
    Planung: 4,0
    Kosten: 4,0
    Empfehlung: 5,0

    “DMS Cloud für Hersteller von Öl- und Gasanlagen”

    Kurzfassung Rezension
    09 Dezember 2020

    Die Ausgabe von Huboxt machte aufgrund ihres modernen und professionellen Aussehens einen guten ersten Eindruck. Die Website funktioniert reibungslos und die Benutzeroberfläche ist einfach und freundlich. Sie führten wöchentliche Besprechungen durch und nutzten Trello für das Projektmanagement. Sie kommunizierten per E-Mail, Telefonanrufe und Messaging-Apps.

    Kurzfassung Projekt

    Huboxt hat für einen Hersteller von Öl- und Gasanlagen entwickelt. Das Team verwendete Amazon Cloud Service AWS, React.JS, Net Core und MYSQL.


    Rezensent(in) Software-Entwickler, GOES GmbH & Prime WSI
    Energie und natürliche Ressourcen
    51-200 Beschäftigte
    Houston, Texas
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    GOES GmbH ist einer der führenden Hersteller von Pump- und Stimulationsanlagen für die Öl- und Gasindustrie. Wir bieten Geräte und Software für Hydraulic Fracturing, Bohren, Zementieren, Ansäuern, Stickstoff, Sandkontrolle und andere Stimulations- und Pumpvorrichtungen für Bohrlöcher an (PRIME WSI). Ich bin ein Software-Ingenieur.

    Wir haben Huboxt mit der Entwicklung von DMS Cloud beauftragt, einer Erweiterung für unsere lokale Datenerfassungssoftware DMS. Ziel ist es, aufgezeichnete Auftragsdaten und andere Parameter in verschiedenen Formen online und in Echtzeit über einen Standard-Internetbrowser anzuzeigen.

    Den Kontakt zu Huboxt haben wir über einen Headhunter bekommen. Wir hatten ein paar Optionen und entschieden uns für Huboxt. In unserem Projekt war der direkte und kontinuierliche Kontakt mit dem Entwicklungsteam sehr wichtig.

    Ich war die Hauptperson im gesamten Entwicklungsprozess. Teilweise waren auch Projektingenieur, PLC Software Manager und Sales Manager beteiligt.

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Web sieht sehr modern und professionell aus. Alles funktioniert reibungslos. Die Benutzeroberfläche - einfach und freundlich. Die Anzeige von Artikeln auf mehreren Bildschirmen, die Neuanordnung von Artikeln per Drag & Drop und die Farbgestaltung sind perfekt. Das Speichern und Laden von Ansichten als Vorlagen spart eine Menge Zeit. Gute Arbeit!

    In unseren wöchentlichen Sitzungen besprachen wir alle Probleme der letzten Woche und planten die Aufgaben für die nächste Woche im Detail. Für die Online-Aufgabenverwaltung nutzten wir das Kommunikationstool "Trello": E-Mails, Telefonate, Skype, Zoom, Google Meet und WhatsApp.

    Sie sind sehr kreativ und engagiert, Software zu entwickeln ist ihre Leidenschaft!

    Während unserer Zusammenarbeit haben wir alle kleineren Missverständnisse und Probleme gelöst. Wir haben bereits das nächste Projekt mit Huboxt begonnen.

    Clutch
  • Mobile App-Entwicklung
    Weniger als $10.000
    Sep. 2020 - Laufend

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 4,5
    Kosten: 4,5
    Empfehlung: 5,0

    “Mobile App-Entwicklung für IT- und Kommunikationssoftware”

    Kurzfassung Rezension
    25 November 2020

    Der Kunde war beeindruckt von der Reaktionsfähigkeit und der pünktlichen Lieferung von Huboxt. Das Team war kommunikativ und übernahm die Verantwortung für seine Arbeit, was es zu einem hervorragenden Partner machte.

    Kurzfassung Projekt

    Huboxt bot Entwicklungsdienste für mobile Anwendungen für eine VPN-Lösung an. Sie entwickelten eine App sowohl für iOS als auch für Android und übernahmen das UX-Design.


    Rezensent(in) Mitgründer & CTO, viaBlock
    IT-Dienste
    1-10 Mitarbeiter
    Ägypten
    Tel. Feedback
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    Ich bin Mitgründer und CTO von Viablock, Ltd. Wir sind in London ansässig und bieten eine Reihe von kommunikationsbezogenen Dienstleistungen und Anwendungen an. Wir entwickeln intern verschiedene Anwendungen, die mit der Telekommunikationsbranche und insbesondere mit neuen Technologien zu tun haben.

    Wir waren auf der Suche nach einer Firma oder einem Entwickler, der eine mobile App für uns entwickelt.

    Huboxt entwickelte eine VPN-App für Android und iOS, basierend auf unserer Idee. Sie haben das UI/UX der App erstellt und danach mit der Entwicklung begonnen.

    Bogdan (der Gründer) war immer mein Hauptansprechpartner. Ich glaube, dass er ein Team hatte, das im Hintergrund an der App arbeitete.

    Wir haben sie auf Upwork gefunden und ihnen einen kurzen Auftrag erteilt, woraufhin wir beschlossen, sie direkt außerhalb der Plattform zu engagieren.

    Die Kosten belaufen sich bisher auf rund 1.500 Dollar.

    Wir arbeiten seit Ende September 2020 mit Huboxt zusammen. Wir haben gerade Phase zwei des Projekts abgeschlossen und überlegen, Huboxt für die nächste Iteration zu engagieren. Die Android-App ist live, und die iOS-Version wird noch geprüft.

    Sie sind reaktionsschnell, geben immer Rückmeldung und liefern pünktlich. Wenn sich eine Lieferung verzögert, werden wir rechtzeitig darüber informiert.

    Wir kommunizieren über E-Mail und eine WhatsApp-Gruppe. Wir können immer in Echtzeit mit ihnen kommunizieren. Wir nutzen auch Google Meet, wo wir Bildschirme teilen und Ideen austauschen können.

    Sie übernehmen die Verantwortung für Aufgaben und bieten eine durchgängige Entwicklung. Huboxt kümmerte sich um jeden einzelnen Aspekt der mobilen App, vom UI/UX-Design bis zur Entwicklung.

    Das glaube ich nicht. Es gab keine Situationen, in denen sie sich anders hätten verhalten sollen, aber es bleibt abzuwarten, was die nächsten Iterationen bringen. Die Komplexität des Projekts wird zunehmen. Wir werden der App mehr Funktionen und Einstellungen hinzufügen.

    Bei jedem Unternehmen ist es wichtig, ihm klare Angaben darüber zu machen, was genau es entwickeln soll. Die Kunden sollten genaue Angaben zu den zu erbringenden Leistungen machen und diese mit einem angemessenen Zeitplan verknüpfen.

    Clutch
  • Web-Entwicklung
    Weniger als $10.000
    Okt. 2019 - Laufend

    5,0

    Qualität: 5,0
    Planung: 5,0
    Kosten: 4,0
    Empfehlung: 5,0

    “Webentwicklung für Teeunternehmen”

    Kurzfassung Rezension
    30 September 2020

    Das Team von Huboxt ist unglaublich aufmerksam, kommunikativ und pünktlich - sie liefern immer pünktlich und sind immer verfügbar, wenn sie gebraucht werden. Die Designs sind hervorragend - ein Beweis für die Kreativität und das Können des Teams. Obwohl die Website noch nicht gestartet ist, ist das Teeunternehmen optimistisch, dass sie erfolgreich sein wird.

    Kurzfassung Projekt

    Ein Teeunternehmen beauftragte Huboxt mit der Erstellung einer Informationswebsite, um die europäischen und asiatischen Märkte zu erreichen. Ein früherer Anbieter konnte nicht liefern, also kam Huboxt ins Spiel, um das Problem zu lösen und die Website zu starten.


    Rezensent(in) Produktmanager, GreenFood LLC
    Konsumgüter
    1-10 Mitarbeiter
    Kiew, Ukraine
    Tel. Feedback
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    Das Feedback

    Ich bin Produktmanagerin bei GreenFood LLC, einem Teeunternehmen.

    Wir haben versucht, Märkte in Europa und Asien zu erreichen. Wir brauchten jemanden, der eine Informations-Website für uns erstellt. Wir hatten ein anderes Unternehmen ausprobiert und waren enttäuscht, weil die Zeit verging und wir nicht das bekamen, was wir wollten.

    Sie haben unsere Informations-Website entwickelt. Wir haben die Website auf unseren lokalen Servern. Da wir noch nicht alle Produkte haben, die wir anbieten wollen, haben wir sie noch nicht gestartet. Wir sind noch dabei.

    Wir sind immer in Kontakt mit Bogdan (Chefentwickler/Produktmanager) und dem Designer. Sie haben auch 3-4 andere Entwickler.

    Wir haben sie auf einer örtlichen Messe gefunden, auf der es viele Unternehmen gab. Wir haben ein paar gefunden und die anderen waren nicht so gut, wie wir erwartet hatten. Wir haben bei Huboxt angefragt und sie haben ein kleines Projekt gemacht und wir waren zufrieden. Wir teilten mit, worum es in unserem Unternehmen geht und was wir erreichen wollen, und wir zeigten, welche Art von Produkten wir mit den Leuten teilen können, damit sie verstehen, was wir wollen. Sie waren damit einverstanden und haben verstanden, was wir wollten.

    Wir haben zwischen 4.000 und 5.000 Dollar ausgegeben.

    Wir haben im Oktober 2019 mit der Zusammenarbeit begonnen, und die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.

    Wir haben ihnen gesagt, was wir wollten, und sie haben geliefert, was wir wollten. Bis jetzt sieht es so aus, wie wir es wollten. Wir hatten einige interessante Entwürfe, bei denen die Teepackung in die Tasse gelegt wurde, und das sieht sehr schön aus. Alle Informationen und Produkte sehen großartig aus. Sie haben gut für uns gearbeitet.

    Sie sind sehr zuvorkommend. Wir hatten einige Treffen, weil sie in der Ukraine ansässig sind. Wir hatten ein Treffen mit dem Eigentümer und dem Designer. Sie haben immer geliefert, was wir wollten, und zwar pünktlich. Sie haben alle Änderungen vorgenommen, die wir wünschten. Sie waren sehr kooperativ. Wir verwenden Skype und ein Tracking-System, bei dem sie ihre Tafeln während der Besprechungen zeigen.

    Sie liefern pünktlich und perfekt. Sie sind wirklich aufmerksam auf das, was wir verlangten. Sie waren immer verfügbar, wenn wir sie brauchten. Sie geben uns eine Menge Informationen und helfen uns sehr. Sie lassen die Dinge sehr einfach aussehen, damit wir verstehen können, wie es funktioniert. Wenn wir die Website in Betrieb nehmen, werden sie uns helfen, denn wir haben eine Vereinbarung darüber getroffen. Das wird ein großer Schritt für unser Unternehmen sein. Ich glaube, diese Website wird uns auf die nächste Stufe bringen.

    Alles war in Ordnung. Ich gebe ihnen 5/5. Sie waren großartig in der Kommunikation und im Timing. Ihr Design war auch schön. Sie gaben uns einen guten Preis.

    Clutch
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