ADUS Technologies s.r.o.
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Profilübersicht
Über ADUS Technologies s.r.o.
Unsere professionellen Dienstleistungen
Kundenspezifische Software-Dienstleistungen für Unternehmen zu sehr hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Kosten. Wir haben umfangreiche Erfahrung mit der Wartung von Altsystemen, Geschäftsprozessintegration und Systemautomatisierung.
- Prozessautomatisierung
- Systemintegration
- DevOps
- Mobile Apps
- Wartung
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Standorte
Poprad
Frana Krala 2049/89Expertise
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Team
Team-Beschreibung
Bei ADUS Technologies sind wir seit 2016 stetig gewachsen. Heute haben wir ein solides Team von 25 Mitgliedern, Kollegen und Freunden. Wir glauben, dass unser Team weiter wachsen und sich kontinuierlich entwickeln wird. Wir sind ein slowakisches Unternehmen, das kundenspezifische Softwareentwicklungsdienste anbietet und in die Deloitte Fast 50 aufgenommen wurde.
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Portfolio
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Case Studies
Beschreibung
Team
- 1 x Technischer Leiter
- 2 x Entwickler
- 1 x DEVOPS
Code 2k C# Code
Herausforderung
Ein internationales Finanzinstitut erkannte die Möglichkeit von Einsparungen, indem es die Inanspruchnahme externer Versicherungsdienste durch eine interne Lösung ersetzte. Die Bank war sich der Bedeutung eines umfassenderen und individuelleren Ansatzes für ihre Kunden bewusst und wollte eine interne Lösung entwickeln, die die Bereitstellung von Versicherungsdienstleistungen direkt über ihre Plattform ermöglicht. Dieser strategische Schritt zielte nicht nur darauf ab, die betriebliche Effizienz zu verbessern, sondern auch die Kundenbeziehungen zu stärken, indem ein breiteres Spektrum an Finanzdienstleistungen unter einem Dach angeboten wurde.
Lösung
Ein internationales Finanzinstitut erkannte die Möglichkeit von Einsparungen, indem es die Inanspruchnahme externer Versicherungsdienste durch eine interne Lösung ersetzte. Die Bank war sich der Bedeutung eines umfassenderen und individuelleren Ansatzes für ihre Kunden bewusst und wollte eine interne Lösung entwickeln, die die Bereitstellung von Versicherungsdienstleistungen direkt über ihre Plattform ermöglicht. Dieser strategische Schritt zielte nicht nur darauf ab, die betriebliche Effizienz zu verbessern, sondern auch die Kundenbeziehungen zu stärken, indem ein breiteres Spektrum an Finanzdienstleistungen unter einem Dach angeboten wurde.
Ergebnisse
Durch diese Lösung konnte die Bank die Agilität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei der Erbringung von Versicherungsdienstleistungen erhöhen und eine bessere Anpassung an die sich entwickelnden Bedürfnisse ihrer Kunden ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Fortschritte haben wir ein benutzerfreundliches und effizientes Versicherungsportal geschaffen, das den Kunden maßgeschneiderte Optionen und ein optimiertes Erlebnis bietet.
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