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Top Mediaplanung Agenturen

Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
Sarah Volkmann | talnt.de GmbH
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Liste der Top Agenturen für Mediaplanung

Wir haben eine Liste mit 445 Mediaplanung Agenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 3.627 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um die beste Mediaplanung Agentur für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.

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  • Bereitstellen digitaler Erlebnisse
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    5% Mediaplanung & -einkauf

    Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine Agentur für Digital-Marketing mit Hauptsitz in Berlin. Mehr als 170 Mitarbeiter:innen an den Standorten Berlin, Paris und Nantes realisieren Kampagnen in... Weiter lesen
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    10% Mediaplanung & -einkauf

    Thorsten Schmidt Marketing bietet als Werbeagentur die Bereiche Videoproduktion, Medienherstellung, Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Einzelne Dienstleistungen wie Zielgruppenanaly... Weiter lesen
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    8% Mediaplanung & -einkauf

    VisionConcept.TV verhilft Unternehmen lokal, regional und überregional Digital zu mehr Sichtbarkeit: Unsere Komplett-Lösungen bestehen aus Hardware, Software und einer riesigen Auswa... Weiter lesen
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    10% Mediaplanung & -einkauf

    Wir bieten spezialisierte Online Dienstleistungen, wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Online Presseinformationen, Social Media Marketing und Software für Online Shop Systeme a... Weiter lesen
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    50% Mediaplanung & -einkauf

    Mehr Reichweite durch erfolgreiche Werbung. ckDIALOG hilft Ihnen, Ihre Aktivitäten im Online-, Social-Media- und Offline-Marketing transparent und zielorientiert zu machen Weiter lesen
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    25% Mediaplanung & -einkauf

    Wir sind eine klassiche Full-Service-Werbeagentur im Herzen von Gießen.Unser Team bestehend aus sieben jungen und älteren Spezialisten (Grafiker, UX Designer, Anwendungsentwickler, Programmi... Weiter lesen
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Häufige Fragen und Antworten

Eine Mediaplanung-Agentur arbeitet immer mit einem Plan, der mit einem datengetriebenen Ansatz zur effektiven Zielerreichung erstellt wird. Basierend auf diesen Zielen bucht sie Flächen und Time Slots für verschiedene Kampagnen mit unterschiedlichen Zielen bei den relevantesten Anzeigenanbietern zum optimalen Preis.

Grundsätzlich wird der Mediaeinkauf als Display-Werbung bezeichnet. Es bedeutet, dass ein Werbemittel auf einer Website, einem Netzwerk von Websites oder einem Werbenetzwerk platziert wird, um den Traffic zu erhöhen oder die Markenbekanntheit zu steigern.

Um es anschaulich zu machen: Media Buying ist der Prozess, der dafür sorgt, dass Ihre Zielgruppe Ihre Anzeige auch tatsächlich sieht. Mediaeinkauf wird als ein kostenpflichtiger Aspekt Ihres Marketingplans betrachtet, da Sie einen Platz kaufen müssen, um diese Anzeigen zu präsentieren. Es geht um den Kauf von begehrten Plätzen und Zeitfenstern, damit Sie Ihren Zielmarkt und verschiedene Medien erreichen können. Diese Verkaufsstellen können Zeitungen, Fernsehsendungen, Zeitschriften, Radio und Online-Bannerwerbung umfassen.

Angenommen, Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten nun Ihr Unternehmen/Ihre Dienstleistungen im digitalen Raum bewerben. Sie müssen den Raum/Website/Platz erschließen, wo Ihre Zielgruppe am relevantesten ist. Mit Media Buying können Sie diesen Raum im Internet nutzen. Dies führt zu effektivem Branding oder Performance Marketing, je nach Zielsetzung der Kampagne.

Digitaler Medieneinkauf ist im Grunde der Kauf von Flächen und die Buchung von Zeitfenstern im digitalen Raum für Ihre Anzeigen, die für Ihre Zielgruppe auf digitalen Geräten wie Desktops, Laptops, Smartphones, Tablets, Fernsehern und mehr sichtbar sein sollen. Dieser Prozess führt zum Kauf von Online-Traffic von verschiedenen Websites oder Netzwerken und monetarisiert diesen, indem Sie Angebote von direkten Werbekunden oder Netzwerken bewerben, die Sie dafür bezahlen.

Die Agenturen, die Media Buying Services anbieten, arbeiten mit einem datengesteuerten Ansatz für die Planung der Kampagne und deren Ausführung. Die Agenturen arbeiten auf die Zielerreichung hin, indem sie die optimalsten Flächen und Time Slots für eine Kampagne im digitalen Raum auswählen.

Es ist in der Tat sehr vorteilhaft für Affiliate-Marketer, Provisionen zu erhalten. Viele Online-Unternehmen, die Produkte wie elektronische Waren, Web-Hosting-Spaces oder andere Dienstleistungen verkaufen, bieten in der Regel ein Affiliate-Programm an. Sie können sich einfach für das Programm anmelden und erhalten Ihren einzigartigen Tracking-Link. Wann immer Sie nun über deren Produkte schreiben, können Sie einfach diesen speziellen Tracking-Affiliate-Link verwenden, um die Website des Unternehmens zu empfehlen. Wenn Ihre Leser etwas kaufen, erhalten Sie eine Provision.

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