5% Mediaplanung & -einkauf
Top 10 Mediaplanung Agenturen 2024 ✅ 444 geprüfte Anbieter
Liste der Top Agenturen für Mediaplanung
Wir haben eine Liste mit 444 Mediaplanung Agenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 3.648 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um die beste Mediaplanung Agentur für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.
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2-10> 1.000 €100 € - 149 €3 ReferenzenGrevenbroich
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33% Mediaplanung & -einkauf
11-50Taufkirchen -
10% Mediaplanung & -einkauf
1> 1.000 €50 € - 74 €Wörrstadt -
50% Mediaplanung & -einkauf
2-10> 100.000 €75 € - 99 €Waiblingen -
20% Mediaplanung & -einkauf
11-50Berlin -
0% Mediaplanung & -einkauf
Qualität:3,0Planung:3,0Kosten:2,5Zusammenarbeit:3,051-200> 5.000 €100 € - 149 €Berlin -
0% Mediaplanung & -einkauf
51-200München -
10% Mediaplanung & -einkauf
11-50> 1.000 €100 € - 149 €Frankfurt am Main -
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Sarah Volkmann | talnt.de GmbH"Schnell und unkompliziert erhielten wir passend zu unserem Budget Top-Angebote von Dienstleistern!"
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5% Mediaplanung & -einkauf
11-50> 10.000 €100 € - 149 €3 ReferenzenBerlin -
5% Mediaplanung & -einkauf
2-10> 5.000 €75 € - 99 €2 ReferenzenNußloch -
25% Mediaplanung & -einkauf
2-10> 5.000 €100 € - 149 €Gießen -
8% Mediaplanung & -einkauf
2-1075 € - 99 €Kinheim -
Unternehmensname25 RezensionenSlogan
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Kategoriesieger
Um einen Überblick über die gelisteten Anbieter auf Feedbax zu erhalten: Derzeit sind etwa 444 Mediaplanung Agenturen mit einer umfangreichen Sammlung von über 3.648 Kundenrezensionen bewertet.
Nachfolgend stellen wir Ihnen den Sieger in verschiedenen Kategorien vor, um Sie bei Ihrer Anbietersuche zu unterstützen:
Die am besten bewerteten Mediaplanung Agenturen:
Rang
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Unternehmen
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Bewertung
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Rezensionen
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Mindestbudget
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Größe
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---|---|---|---|---|---|
1. | ckDIALOG GmbH | 5,0 | 26 | > 100.000 € | 2-10 |
2. | Werbeboten Media GmbH | 5,0 | 20 | - | 11-50 |
3. | Online Digital X GmbH & Co. KG | 5,0 | 13 | > 1.000 € | 11-50 |
4. | Highflyers Werbeartikel GmbH | 4,9 | 31 | - | 11-50 |
Die am besten bewerteten Mediaplanung Agenturen in der DACH-Region:
Rang
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Unternehmen
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Bewertung
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Rezensionen
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Mindestbudget
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Stundensatz
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Größe
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---|---|---|---|---|---|---|
1. | ckDIALOG GmbH | 5,0 | 26 | > 100.000 € | 75 € - 99 € | 2-10 |
2. | Werbeboten Media GmbH | 5,0 | 20 | - | - | 11-50 |
3. | Online Digital X GmbH & Co. KG | 5,0 | 13 | > 1.000 € | 100 € - 149 € | 11-50 |
4. | Highflyers Werbeartikel GmbH | 4,9 | 31 | - | - | 11-50 |
Häufige Fragen und Antworten
Mediaplanung und -einkauf ist ein Prozess, der bei bezahlten Marketingmaßnahmen zum Einsatz kommt. Das Ziel ist es, Werbeplätze auf Kanälen zu identifizieren und zu kaufen, die für die Zielgruppe relevant sind, und zwar zum optimalen Zeitpunkt und für den geringsten Betrag. Mediaplanung und -einkauf ist ein Prozess, der sowohl für traditionelle Marketingkanäle (Fernsehen, Radio, Print) als auch für digitale Kanäle (Websites, Social Media, Streaming) relevant ist. Wenn er effektiv durchgeführt wird, erreichen Medienkäufer eine maximale Präsenz in ihrem Zielmarkt für den geringsten Betrag an Ausgaben.
Eine Mediaplanung-Agentur arbeitet immer mit einem Plan, der mit einem datengetriebenen Ansatz zur effektiven Zielerreichung erstellt wird. Basierend auf diesen Zielen bucht sie Flächen und Time Slots für verschiedene Kampagnen mit unterschiedlichen Zielen bei den relevantesten Anzeigenanbietern zum optimalen Preis.
Grundsätzlich wird der Mediaeinkauf als Display-Werbung bezeichnet. Es bedeutet, dass ein Werbemittel auf einer Website, einem Netzwerk von Websites oder einem Werbenetzwerk platziert wird, um den Traffic zu erhöhen oder die Markenbekanntheit zu steigern.
Um es anschaulich zu machen: Media Buying ist der Prozess, der dafür sorgt, dass Ihre Zielgruppe Ihre Anzeige auch tatsächlich sieht. Mediaeinkauf wird als ein kostenpflichtiger Aspekt Ihres Marketingplans betrachtet, da Sie einen Platz kaufen müssen, um diese Anzeigen zu präsentieren. Es geht um den Kauf von begehrten Plätzen und Zeitfenstern, damit Sie Ihren Zielmarkt und verschiedene Medien erreichen können. Diese Verkaufsstellen können Zeitungen, Fernsehsendungen, Zeitschriften, Radio und Online-Bannerwerbung umfassen.
Angenommen, Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten nun Ihr Unternehmen/Ihre Dienstleistungen im digitalen Raum bewerben. Sie müssen den Raum/Website/Platz erschließen, wo Ihre Zielgruppe am relevantesten ist. Mit Media Buying können Sie diesen Raum im Internet nutzen. Dies führt zu effektivem Branding oder Performance Marketing, je nach Zielsetzung der Kampagne.
Digitaler Medieneinkauf ist im Grunde der Kauf von Flächen und die Buchung von Zeitfenstern im digitalen Raum für Ihre Anzeigen, die für Ihre Zielgruppe auf digitalen Geräten wie Desktops, Laptops, Smartphones, Tablets, Fernsehern und mehr sichtbar sein sollen. Dieser Prozess führt zum Kauf von Online-Traffic von verschiedenen Websites oder Netzwerken und monetarisiert diesen, indem Sie Angebote von direkten Werbekunden oder Netzwerken bewerben, die Sie dafür bezahlen.
Die Agenturen, die Media Buying Services anbieten, arbeiten mit einem datengesteuerten Ansatz für die Planung der Kampagne und deren Ausführung. Die Agenturen arbeiten auf die Zielerreichung hin, indem sie die optimalsten Flächen und Time Slots für eine Kampagne im digitalen Raum auswählen.
Es ist in der Tat sehr vorteilhaft für Affiliate-Marketer, Provisionen zu erhalten. Viele Online-Unternehmen, die Produkte wie elektronische Waren, Web-Hosting-Spaces oder andere Dienstleistungen verkaufen, bieten in der Regel ein Affiliate-Programm an. Sie können sich einfach für das Programm anmelden und erhalten Ihren einzigartigen Tracking-Link. Wann immer Sie nun über deren Produkte schreiben, können Sie einfach diesen speziellen Tracking-Affiliate-Link verwenden, um die Website des Unternehmens zu empfehlen. Wenn Ihre Leser etwas kaufen, erhalten Sie eine Provision.