Bagstudios
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Profilübersicht
Über Bagstudios
Bagstudios entwickelt innovative Produkte, Marken und digitale Erlebnisse für Unternehmen und pharmazeutische Kunden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung erstellen wir preisgekrönte, eindrucksvolle Designkonzepte für Unternehmen. Möchten Sie die visuelle Identität Ihres Unternehmens aufwerten und einen bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlassen? Suchen Sie nicht weiter als Bagstudios - Business Design. Mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen können wir Ihnen helfen, eine starke Markenidentität zu schaffen, die bei Ihrer Zielgruppe Anklang findet. Egal, ob Sie ein fesselndes Logo, überzeugende Marketingmaterialien oder eine visuell beeindruckende Website benötigen, wir haben das Know-how, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Fertigkeiten: Visuelle Wissenschaft Grafikdesign: Werbung Art Direction Creative Direction Branding & Identity Editorial Design Motion Design Packaging Web Design Animation Business Consulting Innovation und Transformation Experimentelles Design Kunden: Samsung VML Polen PKN Orlen Johnsons & Johnsons Revolut Disciplemedia & Rolling Stones Pfizer Toyota Mohito Gulf Oil Friskere Liv Life Science Sweden Engie Renewables & Umwelt Paris Pasaż Grunwaldzki Opstalent Olimp Labs WarsawCreatives Maastricht University Jagiellonian University Lund University Karolinska Institute Nutrinovelle Nowodworski Estates Akerbiomarine Eqology Greenleaf Medical Dear Eco Factory Lody Maklowicz Dr Fedon Lindberg Warhol Foundation
Standorte
Krakau
aleja Daszyńskiego 23Video
Expertise
- Logo Design Agentur: 15%
- Design Agentur: 15%
- Branding Agentur: 20%
- Webdesign Agentur: 20%
- Verpackungsdesign Agentur: 15%
- Werbeagentur: 15%
Portfolio
Kunden
Karolinska Institute Samsung VML Poland PKN Orlen Pfizer Revolut Maastricht University Gulf Oil Johnsons & Johnsons Disciplemedia & Rolling Stones Lund University Jagiellonian University Opstalent NutrinovelleCase Studies
Beschreibung
inception ist eine polnisch-norwegische Design & Kommunikationsberatungsagentur, die weltweit tätig ist. Im Jahr 2019 verwandeln wir die Gesamtmarke von statisch und generisch in einen futuristischen visuellen Trip mit Aphex Twin-Soundtrack. Das typografische Logo fühlt sich besonders stark mit der kühnen futuristischen Bildsprache an, die in allen Bereichen von Print- bis zu digitalen Materialien verwendet wird. Wir waren verantwortlich für die Entwicklung einer systematischen Markendesign-Methodik-Strategie und für das Webdesign. Die Kernleistung der Agentur ist die Verbindung zu den Kunden als Bezugspunkt aus dem Film, für den wir das Piktogramm gewählt haben, inspiriert von einem Menschen, der mit einem chemischen Gerät verbunden ist - dem Portable Automated Somnacin IntraVenous Device. Das Monogramm ist ein Ausschnitt aus inspiriert durch den Menschen, der mit einem chemischen Gerät verbunden ist. Das monochrome Streifenmuster, das auf dem Piktogramm basiert, wird im Druck und digital hervorgehoben. Die klaren Formen und die großzügige x-Höhe machen sie zu einer sehr kompetenten Schrift, die zu Struktur und Form des Inception-Logos passt.