34K
Empfohlene Anbieter
0,0
5,0
Gesamtbewertung
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über 34K
34K ist eine glokale Videoagentur, die es großen Unternehmen ermöglicht, dank ihres Netzwerks talentierter lokaler Filmemacher/innen aus der ganzen Welt auf einfache Weise Videos in globalem Maßstab zu produzieren.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Paris
36 Rue de la Folie-RegnaultExpertise
- Videoproduktion: 100%
Videoproduktion
- Werbefilm: 40%
- Corporate Video: 40%
- Dokumentation: 20%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Team
Team-Beschreibung
Wir sind eine kollektive Agentur, die aus Dutzenden von freiberuflichen Unternehmensfilmern aus der ganzen Welt besteht und von einem zentralen Team mit Sitz in Paris, Frankreich, geleitet wird. Jedes Mitglied unseres Teams teilt eine brennende Leidenschaft für das Filmemachen, die uns durch Projektkooperationen verbindet.
Unsere Aufgabe ist einfach: Wir machen Unternehmensfilme. Von Manchester bis Tokio, von Los Angeles bis Abidjan, von Delhi bis Lima arbeiten unsere Teammitglieder jeden Tag mit der Kamera in der Hand, um die Geschichten von Dutzenden von Unternehmen mit Hilfe von Licht und Ton zu erzählen.
Die Lösung, die wir mit 34K anbieten, muss vor dem Hintergrund des großen Wandels gesehen werden, der in den letzten Jahren in der Kreativbranche eingesetzt hat: Freiberufler werden überall zur neuen Norm, und Freiberufler-Kollektive sind die neuen großen Akteure, die jetzt mit den traditionellen großen Agenturen konkurrieren.
Ein solches Kollektiv mag auf lokaler oder nationaler Ebene keinen Sinn machen, aber auf internationaler Ebene macht es absolut Sinn: Wir sind einfach viel schneller, flexibler und klimafreundlicher als die traditionellen Agenturen, wenn es darum geht, Unternehmensvideos international zu produzieren.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Portfolio
Kunden
Ligue 1 Uber Eats Nexity LVMH TotalEnergies Equinix Netwo FeedbaxDownloads
Case Studies
Beschreibung
Erstellung einer hochwertigen Projektbeschreibung für Equinix EMEA in Finnland: https://www.linkedin.com/posts/equinix-emea_renewableenergy-wind-renewables-activity-7170799067684442112-S2rv/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
Herausforderung
Eine gemeinsame Herausforderung für die meisten Unternehmenskommunikationsprojekte besteht darin, authentische und fesselnde Geschichten zu erstellen, die die Werte, den Antrieb und die Ambitionen eines Unternehmens vermitteln.
Mit anderen Worten: Es ist oft sehr schwierig, ein Unternehmensvideo zu erstellen, das nicht langweilig ist.
In vielen Unternehmensvideos fehlen Emotionen: aufrichtige, authentische Emotionen der Interviewpartner und der im Video gezeigten Bilder.
Unsere Herausforderung ist daher folgende:
Wie können wir die Emotionen der Menschen, die wir interviewen, einfangen und diese Emotionen dem Publikum vermitteln?
Lösung
Durch die Fokussierung auf natürliche Elemente und ihre Symbolik ("Für mich symbolisiert Wind Veränderung und Frische") bis hin zu kollektiver menschlicher Verantwortung ("Es geht um die Zukunft meiner Kinder und das ist alles"), unterstützt von großartiger Filmkunst und Musik, laden wir das Publikum ein, sich diesem Video mit Sensibilität statt mit Rationalität zu nähern, mit ihrer Seele statt mit ihrem Verstand.
Ergebnisse
Dieser Ansatz ermöglicht es uns, die Aufmerksamkeit des Publikums auf unsere Botschaft zu lenken und die harten Fakten ("Wir wollen bis 2030 klimaneutral sein" / "5 Rechenzentren in Finnland werden mit lokaler erneuerbarer Energie versorgt") mit Effizienz in weniger als 3 Minuten zu vermitteln.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Weitere Case Studies des Anbieters
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.