SaphirSolution
Empfohlene Anbieter
5,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Erfahrungskriterien
KRITERIUM | BEWERTUNG | VERTEILUNG |
---|---|---|
Qualität | 0,5/5 |
|
Planung | 0,5/5 |
|
Kosten | 0,5/5 |
|
Weiterempfehlung | 0,5/5 |
|
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 77,5% |
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4 Sterne | 5% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 17,5% |
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Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über SaphirSolution
SaphirSolution ist Ihre 360° Online-Marketing Agentur für mehr Performance im Marketing. Entlang des Customer Journeys optimieren wir auftretende Touchpoints mit dem Ziel die Rentabilität Ihrer Werbe-Etats zu steigern.
Unsere Leistungen als Online-Marketing Agentur:
- Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
- Suchmaschinen-Anzeigen (SEA)
- Affiliate-Marketing
- Social Media Ads (SMA)
- Social Media Optimization (SMO)
- Marketing Automation
- Web Analytics
- Market Place Optimization (MPO)
- Digital Marketing Consulting
- Conversion Rate Optimization
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Niederkassel
Karl-Hass-Straße 26Expertise
- SEO Agentur: 20%
- Social Media Agentur: 15%
- Webdesign Agentur: 15%
- Affiliate Marketing Agentur: 20%
- PPC Agentur: 20%
- Webanalyse: 10%
CMS & Website Builder
- WordPress: 100%
SEO
- OnPage Optimierung: 20%
- Link Earning: 20%
- Performance Optimierung: 20%
- Content Erstellung: 20%
- OffPage Optimierung: 20%
Social Media Marketing
- Instagram: 35%
- Facebook: 35%
- YouTube: 30%
Pay Per Click
- YouTube Ads: 20%
- Google Adwords: 25%
- Facebook Ads: 30%
- Instagram Ads: 25%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Zusammenfassung01 Oktober 2022
Finger weg! In unserem Fall keinesfalls empfehlenswert. Es kam absolut kein Mehrwert dabei heraus. Ich kann den vorherigen Rezessionen nur folgen und untermauern. Die Spitze des Eisberg ist aber der unfassbar schlechte Kundenservice. Der Geschäftsführer meldet sich nicht zurück, die Angestellten ebenfalls nicht. Beim Rechnungen (vorab !!!) versenden ist die Firma ganz groß! Im Inkasso androhen noch besser! Wir benötigen jetzt leider ebenfalls einen Anwalt.
Rezensent(in) Dirk Beckmann Geschäftsführer bei GoBeHappy UG
Geschäftsführer, CFO
Ausbau der Sichtbarkeit unserer Artikel Listings in der Suchmaschine des Portals
Online Recherche
Die Aufgabe war die Artikelinformationen optimal für die Suchmaschine des Portals zu optimieren und die Keywords zu identifizieren, die nachhaltig für Umsatz in unserem Unternehmen sorgen.
2
keine
Finger weg! In unserem Fall keinesfalls empfehlenswert. Es kam absolut kein Mehrwert dabei heraus. Ich kann den vorherigen Rezessionen nur folgen und untermauern. Die Spitze des Eisberg ist aber der unfassbar schlechte Kundenservice. Der Geschäftsführer meldet sich nicht zurück, die Angestellten ebenfalls nicht. Beim Rechnungen (vorab !!!) versenden ist die Firma ganz groß! Im Inkasso androhen noch besser! Wir benötigen jetzt leider ebenfalls einen Anwalt.
gar nichts!!!
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Integrierte Rezensionen
Enttäuschende Erfahrung mit Saphir Solution – Schlechte Erfahrung bereits vorher kommuniziert Als Geschäftsführer einer Firma, die bereits negative Erfahrungen mit Marketing Agenturen gemacht hat, wollte ich meine Erfahrung mit Saphir Solution teilen. Im Vorgespräch betonten wir unsere Enttäuschungen und erhielten die Zusicherung, dass Kommunikation und Transparenz bei Saphir Solution eine große Rolle spielen. Leider wurden unsere Bedenken nicht ernst genommen. Die Kommunikation war oberflächlich, bis wir tiefere Fragen stellten, und es gab Enttäuschungen sowie ignorierte E-Mails mit gesetzten Fristen. Obwohl wir den Versand nachweisen konnten, behauptete Saphir Solution, diese Mails nicht erhalten zu haben. Unser Vertrauen war bereits erschüttert, als uns ein Klärungs-Call angeboten wurde. Wir wiesen darauf hin, dass ein Vertrag ohne Vertrauensbasis sinnlos ist. Trotzdem bestand Saphir Solution darauf, ihren 6-Monats-Vertrag durchzusetzen. Sie boten lediglich an, ihn auf 4 Monate zu kürzen, ohne die Kosten für nicht erbrachte Leistungen zu berücksichtigen – eine klare Abzocke! Nach Vertragsabschluss versuchte Saphir Solution weiterhin, zusätzliche Produkte zu verkaufen, die bereits bekannt waren, aber nicht integriert wurden, um höhere Kosten zu rechtfertigen. Ich war enttäuscht von ihrer Geschäftspraxis und kann jedem nur abraten, mit Saphir Solution zusammenzuarbeiten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir bereits zuvor eine negative Bewertung abgegeben haben, die unsere Enttäuschung widerspiegelt. Wenn Sie nach ehrlichen und zuverlässigen Marketing-Dienstleistern suchen, ist Saphir Solution definitiv nicht die richtige Wahl!
0Das Team bei Saphir Solutions hat unsere Google Ads Kampagnen wieder so richtig auf Fahrt gebracht. Insgesamt eine klare 5-Sterne Empfehlung. Vielen Dank dafür! Ihr seid Spitze!
1100% Weiterempfehlung!!! LUKA DANKE!!! Ich hatte ein großes Problem mit meinem Facebook-Account. Nach meiner Internet Recherche, bin ich auf die SaphirSolution Agentur gestoßen. Ich habe mein Problem geschildert und mir wurde sofort Hilfe angeboten. Luka aus dem Team, hat wirklich schnelle und super Arbeit geleistet. Er hat sich meinem Problem angenommen und zeitnah eine Lösung gefunden!! Ich bin super zufrieden!!! Absoluter Experte in Sachen Facebook! Vielen Dank!!!
1Selten bekommt man als (Neu) Kunde in einem Erstgespräch so ein ehrliches und fachlich, kompetentes Gespräch zu den realistischen Ergebnissen einer Kampagne. Mein Lernkurve war groß! Danke Rene`
1Enttäuschende Erfahrung - Finger weg! Ich möchte meine außerordentlich negative Erfahrung mit Saphirsolutions teilen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Fehlern zu bewahren. Nach einem vielversprechenden Erstgespräch mit Frau Anna-Lena, in dem mir das Blaue vom Himmel versprochen wurde, habe ich mich dazu entschieden, einen Vertrag für den Aufbau eines Google Ad-Kontos abzuschließen. Leider stellte sich dies als großer Fehler heraus. Sobald der Vertrag unterzeichnet war, war die anfängliche Sympathie und Hilfsbereitschaft plötzlich verschwunden. Meine Fragen blieben unbeantwortet, und auf meine E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert. Das Versprechen von Frau Anna-Lena, jederzeit erreichbar zu sein, war nichts weiter als leere Worte. Es wurde deutlich, dass Saphirsolutions über mangelndes Wissen verfügt und dass versteckte Kosten erst im Nachgang auftauchen. Der Kundenservice ist nicht vorhanden, und die Kommunikation ist respektlos. Insgesamt kann ich nur dringend davon abraten, mit Saphirsolutions zusammenzuarbeiten. Es handelt sich um eine Firma, die ihre Versprechen nicht einhält, Kunden im Stich lässt und nicht transparent über Kosten informiert. Meine Erfahrung war durchweg enttäuschend. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Unannehmlichkeiten zu schützen. Möglicherweise meldet sich ja jetzt jemand seitens Saphirsolutions, um diese Missstände zu klären und kundenorientierten Service zu bieten. Fazit: Null Sterne wären angemessen.
0Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Cold Marketing - schreiben einem einfach irgendwelche Telegramnachrichten und löschen dann den Verlauf. Keine guten Bussiness-Praktiken
0Hallo Tim, vielen Dank für den Hinweis. Wir nutzen Telegram weder im Vertrieb noch an irgendeiner anderen Stelle. Die von dir beschriebene Nachricht ist nicht von uns. Wenn du magst, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen, dann forschen wir nach.
Super Erfahrung mit SaphirSolution gesammelt. Wir hatten ein Problem mit unsererm Warenwirtschaftssystem und das Dev-Team von SaphirSolution hat uns sehr schnell und unkompkiziert geholfen. Positiv hervorzuheben sind m.E. die transparente Kommunikation, Erreichbarkeit und die selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise.
0Hat alles super geklappt, alles nette Leute und sehr hilfsbereit jederzeit gerne wieder.
0Sehr empfehlenswert. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Probleme wurden aufgezeigt und Lösungswege gefunden. Ich kann es nur jeden empfehlen.
0SaphirSolution hat unseren Shopware Relaunch erfolgreich betreut. Außergewöhnliches Engagement und total faire Abrechnung. Absolut empfehlenswert! Bei Fragen, gerne melden!
0Wow, wir sind begeistert von deinem positiven Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir stehen weiterhin zur Verfügung, um dir den besten Service zu bieten.