ABOUT YOU GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 20% |
|
4 Sterne | 5% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 2,5% |
|
1 Stern | 72,5% |
|
Profilübersicht
Über ABOUT YOU GmbH
Innovation meets Fashion - ABOUT YOU ist ein schnell wachsendes E-Commerce-Start-up mit Sitz in Hamburg. Erfahr' mehr über uns nach dem Klick!
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Domstraße 10Expertise
Frameworks
- React JS: 50%
- Laravel: 50%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ein Pailetten Karnevals Kleidungsstück wurde reklamiert, da nach/bei einmaligem Tragen sehr viel Pailetten abgefallen sind und sich permanent Fäden verheddert haben. aboutyou hat aus Kulanz den ursprünglichen Kaufbetrag erstattet, obwohl das Kleidungsstück benutzt gewesen ist. Das sind 5 Sterne Kundenservice und Verständnis. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen!
0Der Bestand des Produkts ist zweifelhaft. Auch wenn auf der Website scheint verfügbar zu sein, könnte Ihre Bestellung storniert werden. Der Lieferservice braucht lange genug, und das Produkt, das bei mir ankam, war nicht das, das ich bestellt hatte, sondern etwas Ähnliches. Ich werde es aber nicht zurückschicken, weil ich am Ende mehr Zeit verliere und nichts gewinne. Der Kundenservice ist zwar höflich, aber das ist nicht genug für die überhöhten Preise.
0Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam sehen, wie wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht an [email protected] zu senden. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ihr ABOUT YOU-Team
Vorletzte Woche habe ich mir 9 Teile bestellt. Versand hat quasi ewig gedauert. Am Freitag habe ich Paket bekommen. Noch an der Tür habe ich mich über die Paketgröße gewundert. (Text überarbeitet..) Angekommen ist nur ein Blazer. Gebucht, bzw in der Rechnung gestellt wurden alle 9 Kleidungsstücke. Telefonisch habe ich nichts erreicht. Aber per EMail an Kundendienst habe ich gute Erfahrung gesammelt. Ein Tag später habe ich ein Verlustformular zugeschickt bekommen . Nach zwei Tagen war Thema erledigt. Die Rechnung wurde korrigiert. Die nächste Bestellung war vollzählig. Problem liegt nach meiner Meinung im Lager. Die Kommissionier sollten besser geschult werden, außerdem wäre eine zusätzliche Qualitätskontrolle (zu mindestens zeitweise) sinnvoll. Dadurch wird Kundendienst etwas entlastet und kann schneller reagieren. Danke und Viel Erfolg!🍀
0Liebe Natalie, es tut uns leid, dass du mit dem Verlauf einer deiner Bestellungen nicht zufrieden warst. Wir möchten uns die gegenständliche Bestellung gern einmal gemeinsam mit dir anschauen. Schreibe uns daher gerne eine Nachricht an [email protected]. Wir hoffen, von dir zu hören! Dein ABOUT YOU-Team
Είχα μια πρόσφατη εμπειρία με την about you ! Ενώ θορυβήθηκα από τα σχόλια και η παραγγελία ήρθε πολύ γρήγορα και η επιστροφή έγινε γρήγορα με την πίστωση των χρημάτων μου ! Τα προϊόντα άψογα σίγουρα θα ξανά ψωνίσω
0Große Auswahl an Kleidung und Schuhen, relativ niedrige Preise
1
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Absolut nicht zu empfehlen, kassieren per Vorkasse, Lieferung verschwindet angeblich und nun wollen Sie den Betrag erst nach Klärung erstatten. Im Sendeverlauf ist klar und deutlich zu sehen das dass Paketzentrum Hannover ohne Zustellung an uns als Empfänger, das Paket Retoure geschickt hat und es bei den Betrügern angekommen ist. Finger Weck der Support ist genauso schlecht wie das Unternehmen. Update: seit 22.01.24 ist die Retoure, welche ja eigentlich gar keine ist, da die Ware nie bei uns angekam, bei diesem Verein und trotzdem ist bis heute 07.02.24 die Erstattung nicht erfolgt. Mehrfache Nachfragen werden mit blödsinnigen Standard Texten beantwortet. Wir werden heute einfach Mal eine Strafanzeige gegen die Geschäftsführung stellen.
1Lieber Daniel, es tut uns leid, dass du mit dem Verlauf einer deiner Bestellungen nicht zufrieden warst. Wir möchten uns die gegenständliche Bestellung gern einmal gemeinsam mit dir anschauen. Schreibe uns daher gerne eine Nachricht an [email protected]. Wir hoffen, von dir zu hören! Dein ABOUT YOU-Team
Am 13.01.2024 bestellt, 2 paar Huaraches im Sale für 64,50 Euro pro Stk, am 17.01.2024 kam eine Email, dass sie sich dafür entschuldigen das es etwas länger dauert, da sehr viel zu tun ist + eine Email mit der Rechnung. Soweit sogut, am 18.01.2024 kam eine Email mit der Sendungsverfolgung von Hermes, siehe da es geht vorran. Oder anscheinend doch nicht! Heute (19.01.2024) eine Email mit dem Betreff - Retoureingang - Habe direkt Hermes gecheckt, die haben das Paket nicht einmal erhalten, wie kann eine Retoure erfolgen ohne das ICH, geschweigedenn Hermes das Paket überhaupt ansatzweise in den Händen hatten ? Eine Woche umsonst gewartet. Meine Vermutung : war das Angebot anscheinend zu gut ? Ich habe natürlich die Kundenhotline angerufen, wo eine Dame am Apparat war, der ich mein Problem schilderte. Hatte nicht das Gefühl, dass sie es versteht aber nagut ! Sie wollte es wohl "an die zuständige Stelle weiterleiten" die mich dann per Email kontaktieren würde. Ich bin mir 100% sicher das es jetzt so ablaufen wird, Option 1 : es wird sich niemand melden ! Option 2 : Sie werden sich für den Fehler entschuldigen und mir anbieten den Artikel erneut zu bestellen, der sich natürlich nicht mehr im Sale befindet sondern jetzt wieder volle 129 Euro pro Paar kostet, wofür ich davor 2 Paar bekommen hätte ( 2x64,50=129 € ) Ich werde sehen, wie es jetzt weitergeht und je nachdem meine Bewertung ändern oder ergänzen. Edit 23.01.2024 : aufgrund des hohen Bestellaufkommens musstest Du bei Deiner letzten Bestellung ayou-139-262054218 vom 13.01.2024 leider etwas länger auf Dein Paket warten. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit 2-3 Werktage. Als kleine Wiedergutmachung erhältst Du daher heute einen 10% Rabatt* von uns, den Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Option 2 ist eingetroffen, wie ich bereits geahnt habe. Finds eine Frechheit.
0Super stran,dobri popusti.Priporočam ogled.
0