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Häufig gestellte Fragen und Antworten für B2B-Kunden
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B2B-Dienstleister konnten bisher meist nur einfache und Branchenübergreifende Portale nutzen, um Kundenbewertungen zu erhalten. Solche einfache Sternebewertungen, wie man diese bereits kennt, sind leicht manipulierbar und wenig aussagekräftig. Daher sind diese maximal für sehr kleine Agenturen mit geringem Auftragsvolumen akzeptabel.
Erfahrungsgemäß wissen wir, dass B2B Bewertungen für Dienstleistungen rund um kostenintensive digitale Produkte nur dann relevant sind, wenn diese verifiziert und aussagekräftig sind und wichtige Aspekte zur Durchführung von solchen Projekten seitens des Anbieters berücksichtigen.
Wir konzentrieren uns als unabhängige Plattform nur auf wenige Dienstleistungen. Hierzu zählen u. a. IT, Online Marketing, Design sowie individuelle Entwicklung. So können wir die nötige Tiefe für Ihre Rezensionen ermöglichen.
Des Weiteren kümmern wir uns persönlich (z. B. durch Interviews) um Ihre Rezensionen, wodurch wir:
Die beste B2B-Plattform ist jedoch ohne Ihre authentische und aussagekräftige Stimme nur halb so gut. Lassen Sie uns gemeinsam von unseren Erfahrungen profitieren. Vereinbaren Sie gerne einen Interviewtermin mit uns. Wir erledigen den Rest für Sie.
Sobald Ihr Feedback veröffentlicht wird, werden Sie von uns darüber per Email informiert.
Zu Verifizierungszwecken kann es bei Bedarf vorkommen, dass wir Sie per Email oder telefonisch kurz kontaktieren.
Sobald Ihr Feedback veröffentlicht wird, werden Sie per Email darüber informiert. Sie können minimale Änderungen innerhalb von einer Woche nach der Veröffentlichung der Rezension beantragen. Senden Sie uns bitte hierzu Ihre Änderungswünsche per Email an feedback[ät]feedbax.de.
Ihr Feedback wird im Unternehmensprofil des Anbieters unter "Feedbax" erscheinen.
Um dem Anbieter den Verdienst in Bezug auf die Projektkosten zuzuschreiben, fragen wir Sie danach.
Sie können hierfür im Online-Formular die Auswahl "Vertraulich" auswählen, sofern Sie die Projektkosten nicht preisgeben möchten. Auch bei einem telefonischen Interview mit unserem Team können Sie uns das einfach mitteilen.
Um einem Anbieter ein Feedback zu geben, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Ja, sie können auch laufende Projekte bewerten. Allerdings müsste in solchen Fällen der Projektbeginn mindestens 3 Monate zurückliegen.
Anbietersuche
Ja, Sie können als Einkäufer sämtliche Features der Plattform für Ihre Anbietersuche kostenfrei nutzen. Eine Mitgliedschaft ist hierfür nicht notwendig.
Um die Anbietersuche für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir hierfür einige Dienstleistungsgruppierungen vorgenommen.
Hierzu gehören unter anderem folgende Kategorien:
Die Gruppierung Digital Marketing listet bspw. alle Anbieter, die eine oder mehrere der folgenden Services anbieten:
Die Gruppierung Suchmaschinenmarketing listet hingegen Anbieter, die sowohl Suchmaschinenoptimierung als auch Pay Per Click anbieten.
Mit solchen Kategorie-Gruppierungen können Sie einfacher die passenden Anbieter finden, die Ihren Anforderungen entsprechend bestens abdecken.
Schwerpunkte vertiefen die Expertise des Anbieters in den jeweiligen Leistungen.
E-Commerce Entwicklung ist bspw. eine Leistung, die ein Dienstleister anbietet. Hierzu kann der Anbieter seine Schwerpunkte aus einem oder mehreren der folgenden Punkte festlegen:
Mithilfe von Schwerpunkten können Sie Ihre Anbietersuche optimal eingrenzen.
In solchen Fällen handelt es sich bei der ausgewählten Kategorie um einen Schwerpunkt. Um die Anbietersuche für Sie zielführender zu gestalten, haben wir die gängigsten Schwerpunkte als Dienstleistungskategorie zur Auswahl gestellt.
Die Schwerpunkte werden analog zu den Leistungen der Anbieter prozentual dargestellt, damit Sie für Ihre Projektanforderungen die Anbieter finden, die sich auch auf den von Ihnen gesuchten Schwerpunkt fokussieren.