Faktenkontor GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 90% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 10% |
|
Anbieterprofil
Profilübersicht
Über Faktenkontor GmbH
Das Faktenkontor ist eine PR-Agentur für Unternehmens- und Vertriebskommunikation. Wir bieten klassische PR, Zielgruppenanalyse, Arbeitgeber-Marketing und Krisenkommunikation.
Standorte
Hamburg
Ludwig-Erhard-Str. 37Expertise
- PR Agentur: 100%
Public Relations
- Krisenmanagement: 100%
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Feedbax Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Sehr gute PR-Agentur. Gleich am Eingang bekommt man einen Eindruck, wie stark Worte/Sätze und guter Journalismus sein kann,und muss!👍 Sehr inspirierend das Zitat von Oskar Wilde: "Früher bediente man sich der Folter, heutzutage bedient man sich der Presse"! Ein wahrhaftiger Satz!
1Großartige Agentur
0Das Faktenkontor ermöglicht mir ein spannendes Volontariat.
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Als SEO-Agentur aspector arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit Faktenkontor zusammen. Wir empfehlen Roland Heintze und sein Team gerne weiter.
0Immer einen sehr schnellen und direkten Draht zu unserem Ansprechpartner Dennis Lind. Fleißig, kompetent und seriös. Auch Geschäftsführer Forthmann ist schnell erreichbar und hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hilfreiche Tipps. Fühlen uns hier gut aufgehoben.
2Chaotische Arbeitsweise, Termine werden nicht eingehalten, Texte dahingeschludert. Der Chef Jörg Forthmann erklärt einem dann am Telefon, es wäre doch eigentlich alles super. Am Ende haben sie eine alte Version unserer Pressemitteilung veröffentlicht. Einmal und nie wieder.
0