
Faktenkontor GmbH
Faktenkontor GmbH Alternativen
Profilübersicht
Über Faktenkontor GmbH
Das Faktenkontor ist eine PR-Agentur für Unternehmens- und Vertriebskommunikation. Wir bieten klassische PR, Zielgruppenanalyse, Arbeitgeber-Marketing und Krisenkommunikation.
Standorte
Leistungen
- Public Relations: 100%
Public Relations
- Krisenmanagement: 100%
Bewertungsübersicht
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 81,8% | |
4 Sterne | 9,1% | |
3 Sterne | 0% | |
2 Sterne | 0% | |
1 Stern | 9,1% |
Bewertungen
Feedbax Bewertungen
Alle Bewertungen
Netter Arbeitgeber.
Sehr gute PR-Agentur. Gleich am Eingang bekommt man einen Eindruck, wie stark Worte/Sätze und guter Journalismus sein kann,und muss!👍 Sehr inspirierend das Zitat von Oskar Wilde: "Früher bediente man sich der Folter, heutzutage bedient man sich der Presse"! Ein wahrhaftiger Satz!
Großartige Agentur
Das Faktenkontor ermöglicht mir ein spannendes Volontariat.
Als SEO-Agentur aspector arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit Faktenkontor zusammen. Wir empfehlen Roland Heintze und sein Team gerne weiter.
Immer einen sehr schnellen und direkten Draht zu unserem Ansprechpartner Dennis Lind. Fleißig, kompetent und seriös. Auch Geschäftsführer Forthmann ist schnell erreichbar und hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hilfreiche Tipps. Fühlen uns hier gut aufgehoben.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Chaotische Arbeitsweise, Termine werden nicht eingehalten, Texte dahingeschludert. Der Chef Jörg Forthmann erklärt einem dann am Telefon, es wäre doch eigentlich alles super. Am Ende haben sie eine alte Version unserer Pressemitteilung veröffentlicht. Einmal und nie wieder.