Einloggen

Kontaktformular

Anfrage versendet!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

!

Fehler!

Ihre Anfrage konnte leider nicht versendet werden.

Faktenkontor GmbH Logo
Faktenkontor GmbH kontaktieren

×
Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie die Website des Anbieters oder kontaktieren Sie ihn direkt.

Website besuchen
Feedbax Promo
Feedbax Promo-Inhalte werden automatisch entfernt, sobald eine Profilübernahme durch den Anbieter erfolgt ist.

Über Faktenkontor GmbH

Das Faktenkontor ist eine PR-Agentur für Unternehmens- und Vertriebskommunikation. Wir bieten klassische PR, Zielgruppenanalyse, Arbeitgeber-Marketing und Krisenkommunikation.

Leistungen

100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Leistungen basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Leistungen können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.

Schwerpunkte

Public Relations
100%
  • Krisenmanagement: 100%
Bitte beachten Sie: Die Zuordnung dieser Schwerpunkte basiert auf Schätzungen von Feedbax. Diese Schwerpunkte können jederzeit nach Ermessen des Anbieters geändert werden, sobald er dieses Unternehmensprofil übernommen hat.
Feedbax
Noch kein Feedback erhalten. Hinterlassen Sie das erste Feedback für diesen Anbieter. Feedback geben
Relevanteste Google Rezensionen
Anzahl: 4 | 3,0
1,0/5,0 Januar 2021

Chaotische Arbeitsweise, Termine werden nicht eingehalten, Texte dahingeschludert. Der Chef Jörg Forthmann erklärt einem dann am Telefon, es wäre doch eigentlich alles super. Am Ende haben sie eine alte Version unserer Pressemitteilung veröffentlicht. Einmal und nie wieder.

Powered by Google
1,0/5,0 August 2019

Die Mitarbeiter im Faktenkontor sind sehr freundlich, aber die Chefs sind beide sehr hochnäsig und erwarten viel zu viel vom Personal. Es werden Überstunden gefordert und kein Ausgleich dafür gewährt. Es herrscht ein ständiger Mitarbeiter Wechsel weil es viele einfach nicht aushalten. Mein Fazit nach meiner Erfahrung dort zu arbeiten kann ich nur jeden ans Herz legen dort nicht zu arbeiten. Alles in allem bin ich froh dort weg zu sein, da ich leider keine 0 Sterne geben kann muss ich einen geben der ist aber nicht richtig zählbar.

Powered by Google
5,0/5,0 Juni 2018

Sehr freundlich. Schnelle und kompetente Beratung. Top!

Powered by Google
5,0/5,0 Juli 2018

Kein Bewertungstext

Powered by Google

Case Study







Beschreibung

Herausforderungen

Lösungen

Ergebnisse