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Globaldev
Gesamtbewertung
Verteilung der Erfahrungskriterien
KRITERIUM | BEWERTUNG | VERTEILUNG |
---|---|---|
Qualität | 4,9/5 |
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Planung | 4,8/5 |
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Kosten | 4,8/5 |
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Weiterempfehlung | 5,0/5 |
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Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 96,2% |
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4 Sterne | 3,8% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 0% |
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Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über Globaldev
Über Globaldev Group
Globaldev ist eine internationale Digitalagentur mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der kundenspezifische Web- und Mobile-Entwicklung. Unser Team von mehr als 250 Mitglieder unterstützt sowohl Startups als auch bereits gegründete Unternehmen unterschiedlicher Industrien mit der Entwicklung individueller, maßgeschneiderte Softwarelösungen und Erweiterung eines Inhouse Teams.
Als bevorzugter Offshore-Entwicklungspartner für Kunden in über 20 Ländern hat Globaldev 5 Entwicklung Hubs europaweit eröffnet. Das Unternehmen hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz von mehr als 200 abgeschlossenen Projekten, und derzeit entwerfen und realisieren unsere Teams von digitalen Experten mehr als 30 Projekte.
Unsere Dienstleistungen umfassen
Unsere Expertise ermöglicht es uns, nicht nur maßgeschneiderte digitale Produkte von Grund auf zu entwickeln, sondern auch unsere professionellen Softwareentwickler eingestellt zu haben, die als Teamerweiterung für eines der Entwicklungsteams unseres Kunden arbeiten können.
Teamerweiterungsmodell
Ist das ein richtiges Modell für Sie? - Das passt Ihnen, wenn:
- eine spezifische Expertise betriebsintern ausbleibt
- die richtigen Talente lokal nicht gefunden werden können
- der Rekrutierungsprozess zu zeitaufwendig ist, während es Ihnen darauf ankommt.
Wir helfen Unternehmen aus verschiedenen Branchen, ihre Teams mit Globaldev IT-Experten zu erweitern oder die Erfahrung unseres Rekrutierungsteams zu nutzen, um den Anforderungen Ihrer einzigartigen Produkte gerecht zu werden:
- Web-Entwicklung
- Mobile App-Entwicklung
- QA & Testen
- UX/UI Design und Prototypenentwicklung
- Cloud und DevOps
- Wirtschaftsanalyst (Business Analyst)
Weil wir auf eine effektive und partnerschaftliche Kommunikation großen Wert legen, arbeiten unsere IT-Experten bei der Teamerweiterung Hand in Hand mit den internen Teams zusammen.
Kundenspezifische Softwareentwicklung von Grund auf
Brauchen Sie die Entwicklung von Grund auf? - Teilen Sie Ihre Idee und Globaldev wird sich um alles kümmern.
Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Entwicklungsdienstleistungen, einschließlich der folgenden:
- Definierung Ihrer Geschäftsanforderungen und Entwicklung einer PoC, um die Lösung zu validieren und Vor- und Nachteile zu spezifizieren, indem Sie Ihre Hauptfunktionen testen.
- Durchführung einer umfassenden Forschung der Projektidee und der Geschäftsprozesse sowie Durchführung von Analysen, um alles in technische und nichttechnische Projektanforderungen einzuteilen.
- Bewertung der Nutzerbedürfnisse und Industriestandards für die Erstellung von Designkonzept, UX/UI Entwurf und Branding
- Festlegen des Technologie-Stacks und des Workflow-Standards für schnellere Ergebnisse
- Planung aller Phasen des Softwareentwicklungsprozesses
- Einbindung qualifizierter technischer Ressourcen und Bereitstellung eines engagierten Teams von Fachleuten
- Führung funktionaler und nicht-funktionaler Tests in allen Phasen des Entwicklungszyklus einer Anwendung durch
- Verhandlung flexibler Optionen zur Unterstützung und Betreuung spezifischer Projekte
Unser Technologie-Stack
- Backend: Python, Node.JS, GO, Ruby, ASP.NET, Java
- Frontend: React, Angular, Javascript, Typescript, C#
- Mobile: Swift, Kotlin, Flutter, Java, Objective C
- Database: PostgreSQL, MongoDB, Elasticsearch, Redis, Amazon RDS
- Cloud & DevOps: AWS, Google Cloud, Heroku, Docker, Dokku
- Data & Analytics: AWS, SnowFlake, Tableau, Power BI, dtb
Branchen, in denen wir arbeiten
Über die Jahre hat Globaldev Group eine Vielzahl von Projekten in verschiedenen Bereichen erfolgreich abgeschlossen:
- Gesundheits- und Pharmaindustrie
- Fintech- und der Bankenbranche
- Energie- und Versorgungssektor
- Einzelhandel und E-Commerce
- Gaming-Bereich
- E-Learning
- Immobilienbereich
- Foodtech
- Sport und Fitness
- Reise- und Logistikbranche
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Standorte
Krakau
Video
Expertise
- Software Entwicklung Agentur: 30%
- CRM Agentur: 5%
- App Agentur: 15%
- Webentwicklung Agentur: 20%
- E-Commerce Agentur: 5%
- UX/UI Agentur: 10%
- ERP Anbieter: 5%
- Enterprise Anwendungen: 5%
- Software Testing Agentur: 5%
CMS & Website Builder
- Sonstiges: 25%
- Django CMS: 75%
Frameworks
- ASP.NET Core: 5%
- .NET Framework: 10%
- Flutter: 15%
- Django: 20%
- Node.js: 10%
- VueJs: 5%
- Sonstiges: 5%
- React JS: 10%
- Angular: 10%
- Docker: 10%
Applikationsplattformen
- Amazon: 75%
- Sonstiges: 10%
- Heroku: 15%
Mobile OS
- Hybrid & Cross Platform: 30%
- Android: 35%
- iOS: 35%
Programmieren & scripten
- Swift: 15%
- Go: 5%
- C Sharp (C#): 5%
- Python: 20%
- Kotlin: 15%
- Java: 5%
- Sonstiges: 5%
- JSON: 5%
- JavaScript: 10%
- REST API: 10%
- Progressive Web App: 5%
CRM Tätigkeitsfelder
- Sales Automation: 15%
- Kundenservice: 25%
- Marketing Automation: 15%
- Sonstiges: 45%
User Experience
- UX Strategie: 20%
- Sonstiges: 5%
- User Research: 15%
- Usability Testing: 15%
- Design Thinking: 15%
- Wireframes & Prototyping: 30%
App Schwerpunkt
- Bildung Apps: 10%
- CRM & Sales Enablement: 10%
- E-Commerce Apps: 15%
- Finanz Apps: 20%
- Enterprise Apps: 15%
- Gesundheit & Sport: 10%
- Reisen & Lifestyle: 5%
- Sonstiges: 15%
DevOps Technologien
- Docker: 10%
- AWS ECS / ECR: 10%
- Terraform: 20%
- Jenkins: 5%
- Ansible: 10%
- Sonstiges: 15%
- Prometheus: 10%
- Grafana: 5%
- GitLab: 15%
Datenbank Technologien
- PostgreSQL: 35%
- AWS S3: 30%
- Redis: 30%
- Sonsitges: 5%
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Spezialisierung
Branchenkenntnisse
- Banken und Finanzdienstleistungen: 20%
- Energie, Wasser und Umwelt: 20%
- Erziehung, Bildung und Wissenschaft: 10%
- Gesundheit und Soziales: 20%
- Pharma und Medizintechnik: 20%
- E-Commerce: 10%
Kundensegmente
- Startups | Kleinunternehmen: 20%
- Mittelstand: 40%
- Enterprise: 40%
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Team
Team-Beschreibung
Die Globaldev Group wurde gegründet, um Technologieunternehmen auf der ganzen Welt mit skalierbaren Softwareentwicklungskapazitäten zu unterstützen. Nach Abschluss der Investitionsrunde erweitert Globaldev seine Softwareentwicklungskapazität aktiv durch organisches und externes Wachstum.
Im Jahr 2021 schlossen sich zwei ukrainische Unternehmen – X1 und Skywell – der Globaldev Group an und bildeten die Grundlage für den Aufbau eines skalierbaren Softwareentwicklungszentrums in der Ukraine. Im Oktober 2022 trat Steelkiwi der Gruppe bei, die als separate Geschäftseinheit operiert und sich auf den gesamten Zyklus der Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen konzentriert.
Im September 2023 begrüßte die Globaldev Group das WorkNest-Team! Ihr Fachwissen und ihre Erfahrung werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unsere globalen Aktivitäten weiter ausbauen. WorkNest ist eine unabhängige Geschäftseinheit mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung und Datenannotationsdiensten.
Heute besteht das Globaldev-Team aus über 350 Fachleuten, die an coolen Technologieprojekten arbeiten. Wir haben Technologiezentren in der Ukraine, Portugal und Polen.
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Portfolio
Kunden
Teva Pliant Budget Thuis Tarya YOC endios ECIT Gentrack Subway Tyler Technologies Hoopit Bliq eLoan Warehouse Akbank LEMAwards & Partnerstatus
Top Web-Entwicklungsunternehmen & Entwickler in der Ukraine 2023Downloads
Case Studies
Beschreibung
Tyler Technologies bietet genaue und effiziente Schätzungen und Beurteilungen von Immobilien für Bundesstaaten, Länder und Kommunen.
Herausforderung
Das Team von Tyler Technologies hatte seine eigenen Bewertungsinstrumente verwendet. Ihre Hauptsorge bestand darin, dass die Instrumente über Web- und Desktop-Plattformen verstreut waren. Aus diesem Grund nahm die Datenverarbeitung viel Zeit in Anspruch. Sie wollten ein internes Bewertungstool von Grund auf entwickeln, um die KPIs des Teams zu verbessern und schneller Ergebnisse zu liefern.
Lösung
Wir haben den Geschäftsanwender zum aktuellen Arbeitsablauf befragt und Kommentare vom Team von Tyler Technologies erhalten. Wir haben alle Anforderungen zu Papier gebracht und den Entwicklungsprozess gestartet.
Ergebnisse
Für die MVP-Version haben wir eine Web-App mit einer Reihe von Modulen entwickelt: Module für Benutzer, Engagements, Aufgaben und Eigenschaften. Ab sofort benötigt ein Teammitglied weniger als zwei Minuten, um eine gesamte Immobilie zu bewerten und zu bewerten.
Lesen Sie mehr unter diesem Link https://globaldev.tech/case-studies/custom-real-estate-appraisal-assessment-platform
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Weitere Case Studies des Anbieters
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FAQ
Was macht Ihr Unternehmen?
Globaldev bietet zwei Kooperationsmodelle: Teamerweiterungsmodell und kundenspezifische Softwareentwicklung von Grund auf. Innerhalb dieser Modelle bieten wir die folgenden Dienstleistungen an:
- Web- und Mobile-Entwicklung
- Kundenspezifische Software-Entwicklung
- Erweiterung des internen IT-Teams
- Übersetzung der Kundenanforderungen in User Stories
- UX/UI-Design
- Datenbankarchitektur und -entwicklung
- Cloud und DevOps
- Unterstützung nach der Produktion
Was unterscheidet Sie von der Konkurrenz?
Globaldev bietet außergewöhnlichen Service, um jeden Kunden zufriedenzustellen und wertvolle Beziehungen aufzubauen. Zu unseren Grundwerten gehören:
- Kundenorientierung: transparente Kommunikation und Prozesse, Einhaltung der Lieferfristen, Engagement für die Erfüllung aller Kundenwünsche.
- Transparenz der Prozesse: vorhersehbares Liefertempo, wöchentliche Berichte über Zeit, Material und Kosten, Zugang zu Kommunikationskanälen und geistigem Eigentum.
- Talentbindung: neue Technologien und Wachstumschancen, flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeitsoptionen, Coaching und Mentoring.
Wie ist Ihr Projektvorgehen?
Teamerweiterungsmodell
Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung kennen wir alle Best Practices für die Teamerweiterung und können so die Ziele unserer Kunden effektiv verwirklichen.
Während der Business-Discovery-Phase arbeiten wir mit einem Kunden zusammen, um Geschäftsziele, Kultur und Anforderungen an das Software Entwicklungsteam zu erfahren. Anschließend nutzt unser Sourcing- und Rekrutierungsteam mehrere Kanäle, um die am besten geeigneten Kandidaten zu identifizieren und anzuziehen.
Unser Onboarding-Prozess wird an die Anforderungen Ihres Projekts angepasst – vom einzelnen Spezialisten bis zum engagierten Team. Jedem Kunden wird ein HR-/Account-Manager als zentraler Ansprechpartner für die gesamte Kommunikation und Problemlösung zugewiesen.
Kundenspezifische Softwareentwicklung von Grund auf
Wir ermitteln die Erwartungen und Geschäftsanforderungen des Kunden, überprüfen IT-Systeme und führen Marktforschung durch. Unser Business Analyst konstruiert technische und nicht technische Anforderungen und übersetzt diese in Entwicklungsaufgaben. Wir entwerfen die Systemarchitektur und entwerfen das richtige Benutzererlebnis.
Das Globaldev Team erstellt und testet die Software, passt sich problemlos an unvorhergesehene Änderungen an und wendet Best Practices auf jede Situation an. Anschließend stellen wir die Software lokal oder in der Cloud bereit und stellen so ihre Verfügbarkeit sicher.
Wir stellen ein Team für die laufende Wartung und den Support zusammen.
Wie kalkulieren Sie Scope, Time & Budget?
Für genaue Projektschätzungen verwenden wir eine Bottom-up-Technik. Das bedeutet, dass wir große Aufgaben in kleinere Teile aufteilen und die Zeit festlegen, die für die Erledigung jedes einzelnen Teils erforderlich ist. Dann summieren wir die Schätzungen für alle diese Teile, um die gesamte Schätzung zu erhalten.
Manchmal nehmen wir für ein neues Projekt frühere ähnliche Projekte und verwenden deren Kosten- und Zeitdaten, um die Kosten und Zeit für ein neues Projekt abzuschätzen.
Unser Produktmanager prüft die Schätzungen der Entwickler und Experten und legt eine genaue Zahl fest.
Wir erstellen ein Dokument, formulieren einen endgültigen Kostenvoranschlag und senden dieses Dokument an einen Kunden.
Wer ist Ihr typische Kunde?
Globaldev Team unterstützt sowohl Startups als auch bereits gegründete Unternehmen und Konzerne unterschiedlicher Industrien.
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Kurzfassung Rezension03 Januar 2023
SteelKiwi hat eine voll funktionsfähige Back-Office-App geliefert, die die Erwartungen des Kunden erfüllt. Das Team ist proaktiv, kollaborativ, hochprofessionell und hat die ihm zugewiesenen Ziele immer fest im Blick. Sie reagieren auf Feedback über Slack und haben einen strukturierten Projektmanagement-Ansatz über Jira.
Steelkiwi hat Software für ein Fintech-Unternehmen entwickelt. Sie haben Python, Django, PostgreSQL, Redis und AWS verwendet, um das Backend der Software des Kunden zu entwickeln. Sie haben auch das Frontend mit React entwickelt.
Rezensent(in) Führungskraft, Fintech-Unternehmen
Wir sind ein Fintech-Unternehmen, das Technologielösungen für Kredite und Finanzierungen anbietet. Ich bin die Führungskraft, die für die Leitung des Unternehmens und die Überwachung aller Aspekte der Geschäftstätigkeit, einschließlich der Interaktionen mit SteelKiwi, verantwortlich ist.
Unser Unternehmen beauftragte Steelkiwi mit dem Aufbau unserer Back-Office-Software und der Verstärkung unseres bestehenden Entwicklungsteams. Mit der Beauftragung von Steelkiwi verfolgten wir u. a. das Ziel, die Back-Office-Software zu entwickeln, die Effizienz und Effektivität unseres Softwareentwicklungsprozesses zu verbessern, die Kapazität unseres Teams zu erhöhen und spezielle Fachkenntnisse und Fähigkeiten einzubringen. Durch die Zusammenarbeit mit Steelkiwi erhofften wir uns, ein hohes Qualitäts- und Leistungsniveau der von uns entwickelten Software zu erreichen und die intern gesetzten Fristen oder Meilensteine einzuhalten. Wir beauftragten Steelkiwi auch mit der Durchführung spezifischer interner Projekte, wie z. B. dem Design, der Entwicklung, dem Testen oder der Bereitstellung von Back-Office-Anwendungen. In jedem Fall war das oberste Ziel der Beauftragung von Steelkiwi, unser Unternehmen beim Erreichen seiner Entwicklungsziele zu unterstützen.
Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-table Wir haben zum ersten Mal von diesem Anbieter bei Clutch erfahren, wo wir positive Bewertungen seiner Arbeit für ähnliche Kunden fanden. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, beschlossen wir, uns mit ihnen in Verbindung zu setzen und ein Interview zu vereinbaren, um mehr über ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Nach dem Gespräch mit SteelKiwi nahmen wir das Unternehmen in die engere Auswahl potenzieller Anbieter auf und führten Kundenreferenzen durch, um weitere Einblicke in ihre Arbeit zu erhalten. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren die positiven Bewertungen von Clutch und das positive Feedback, das wir von Kundenreferenzen erhielten. Auf der Grundlage dieser Faktoren haben wir uns schließlich für diesen Anbieter entschieden, der mit uns an unserem Projekt arbeiten wird. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle
Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-tabelle Unser Back-Office-System besteht aus einer Reihe von eigenständigen Arbeitsplätzen, die in einem End-to-End-System kombiniert sind und verschiedene Bereiche der Kreditfinanzierung abdecken. In der MVP-Phase begann Steelkiwi mit der Gestaltung der allgemeinen Benutzererfahrung der Back-Office-Software. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Einloggen in das Backoffice sowie das Anzeigen, Sortieren, Suchen und Filtern von Kreditanträgen. Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Anschließend wurden die verschiedenen Arbeitsbereiche des Backoffice aufgebaut, darunter der Origination Workspace (für die Erstellung und Verwaltung von Kreditanträgen), der Underwriting Workspace (für die Entscheidung, ob ein Kreditantrag genehmigt werden soll), der Servicing Workspace (für die Auszahlung von Geldern für die genehmigten Kredite, die Überwachung und Verwaltung der Rückzahlung von Krediten), der Collection Workspace (für die Bearbeitung überfälliger Kredite), der System Workspace (Benutzerkonten, Benachrichtigungen und Dokumentenverwaltung) und Tasks. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-table **Verwendete Technologien sind:** Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Backend: Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Frontend: ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle
8 Personen aus dem Team des Anbieters arbeiteten mit uns zusammen, darunter 2 Business-Analysten, 1 Python-Ingenieur, 2 Frontend-Ingenieure, 1 UI/UX-Designer und 2 QA-Ingenieure.
SteelKiwi war in der Lage, eine voll funktionsfähige Back-Office-App zu liefern, die alle unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllte. Das Team war proaktiv, kooperativ, hochprofessionell und hat die ihm zugewiesenen Ziele stets im Auge behalten. Sie gingen auch auf unser Feedback ein und nahmen sich oft keine Zeit, um neue Fragen zu klären. Insgesamt fanden wir es sehr einfach, mit SteelKiwi zusammenzuarbeiten und waren durchweg beeindruckt von der Qualität der Projektergebnisse. Ein Bereich, in dem die messbaren Ergebnisse verbessert werden könnten, ist die Tatsache, dass SteelKiwi bei der Schätzung des Zeitplans und der Kosten genauer hätte sein können. Es gab zwar geringfügige Verzögerungen bei der Fertigstellung, doch waren diese für unser Unternehmen nicht allzu problematisch und aufgrund unserer Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit anderen Agenturen durchaus zu erwarten. Wir würden es begrüßen, wenn SteelKiwi sich in Zukunft stärker darum bemühen würde, Projekte innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abzuschließen. Wie bereits erwähnt, handelte es sich hierbei jedoch um ein geringfügiges Problem, mit dem wir gerechnet hatten und das den Gesamterfolg des Projekts nicht wesentlich beeinträchtigt hat.
SteelKiwi hat einen strukturierten und professionellen Ansatz für das Projektmanagement. Sie nutzen eine Vielzahl von Kommunikationstools, darunter Slack, Confluence, Trello und JIRA, um mit uns in Kontakt zu bleiben und uns über den Projektfortschritt zu informieren. Das Team ist sehr interaktiv und informiert uns regelmäßig über seine Fortschritte. Wir haben festgestellt, dass der strukturierte Projektmanagement-Stil, die zeitnahe Kommunikation und das große Verantwortungsbewusstsein von SteelKiwi uns volles Vertrauen in ihre Fähigkeit gegeben haben, qualitativ hochwertige Software pünktlich zu liefern. Zwar haben wir aufgrund der räumlichen Entfernung des Projekts nicht viel persönlichen Kontakt zu SteelKiwi, aber der Einsatz dieser Kommunikationsmittel hat dazu beigetragen, dass wir in Verbindung bleiben und informiert werden. Ein Bereich, in dem die Kommunikation verbessert werden könnte, wäre eine häufigere Information darüber, wann die nächste Version/Einführung/Demo stattfinden wird. Wir erhalten zwar wöchentliche Berichte über die geleistete Arbeit, aber wir würden es begrüßen, wenn wir häufiger über die tatsächliche Veröffentlichung informiert würden, damit wir über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden bleiben. Dies ist jedoch ein geringfügiges Problem und hat den Erfolg des Projekts nicht wesentlich beeinträchtigt.
Was uns an Steelkiwi besonders auffällt, ist der strukturierte Ansatz beim Projektmanagement. Sie verfügen über ein klares System zur Verfolgung von Aufgaben und Fortschritten, was dazu beigetragen hat, dass unsere Projekte auf Kurs bleiben und effizient abgeschlossen werden. Ein weiterer beeindruckender Aspekt von Steelkiwi ist die Stärke der Teamarbeit, obwohl es sich um ein dezentral arbeitendes Team handelt. Jedes Teammitglied übernimmt die volle Verantwortung für seine Aufgaben und weiß, woran die anderen Mitglieder arbeiten. So können sie effektiv zusammenarbeiten und sicherstellen, dass alle Aspekte des Projekts effizient bearbeitet werden. Wir schätzen auch die klare und professionelle Art und Weise, in der Steelkiwi mit uns kommuniziert. Sie halten uns über die Fortschritte auf dem Laufenden und stehen uns jederzeit zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten oder auf unsere Bedenken einzugehen. Besonders beeindruckt hat uns die Fähigkeit von Steelkiwi, auch unter schwierigen Umständen eine hohe Lieferqualität zu gewährleisten. Während des Krieges in der Ukraine, als eine Reihe von Teammitgliedern, die mit uns zusammenarbeiteten, in der Ukraine stationiert waren, gelang es dem Steelkiwi-Managementteam, einen reibungslosen Ablauf aufrechtzuerhalten und das Team trotz der durch den Krieg verursachten Herausforderungen und Unterbrechungen effektiv arbeiten zu lassen. Dies ist ein Beweis für ihre starken Managementfähigkeiten und ihre Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und viele Herausforderungen zu lösen. Insgesamt sind wir der Meinung, dass sich die Fähigkeiten und das Fachwissen von Steelkiwi gegenseitig ergänzen, was zum erfolgreichen Abschluss unserer Projekte beigetragen hat. Wir glauben, dass Steelkiwis strukturiertes Projektmanagement, starke Teamarbeit und klare Kommunikation Schlüsselfaktoren sind, die zu ihrem Erfolg beigetragen haben und sie zu einem wertvollen Partner für unser Unternehmen gemacht haben.
Insgesamt sind wir mit der von SteelKiwi geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Ergebnisse haben durchweg unsere Erwartungen erfüllt, und wir schätzen ihr Engagement für Qualität. - Es gab einen Fall, in dem wir Bedenken hinsichtlich der Leistung eines bestimmten Projektmitglieds hatten, und sie haben dieses Mitglied auf unsere Bitte hin umgehend ausgetauscht. Wir schätzen ihre Bereitschaft, auf unsere Bedenken einzugehen und sicherzustellen, dass das Team unsere Erwartungen erfüllt. - Ein weiteres Problem, auf das wir gestoßen sind, ist, dass sich das Team im Laufe der einjährigen Zusammenarbeit mit SteelKiwi etwas verändert hat. Obwohl wir es vorziehen würden, während der gesamten Projektdauer mit demselben Team zu arbeiten, war dies aufgrund von Umständen, die sich der Kontrolle des Teams entziehen, nicht immer möglich. Das Team hat sich jedoch um einen reibungslosen Übergang bemüht und sein Bestes getan, um trotz der Veränderungen die Kontinuität zu wahren. Außerdem haben einige Teammitglieder das Unternehmen während des Projekts verlassen, was einige Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben jedoch Verständnis dafür, dass diese Abgänge möglicherweise auf die durch den Ukraine-Krieg verursachten Störungen zurückzuführen sind, und wir schätzen die Bemühungen der Agentur, die Auswirkungen auf das Projekt zu minimieren. - Wir haben SteelKiwi auch einige Rückmeldungen gegeben, damit wir mehr Einblick in die Abrechnungen und die angefallenen Stunden erhalten, und sie haben auf unsere Vorschläge reagiert und die von uns gewünschten Änderungen umgesetzt. Eine Sache, die wir besonders schätzen, ist die schnelle Reaktionszeit unseres Projektmanagers, Daniel. Er hat sich immer sofort um Fragen, Vorschläge oder Anfragen gekümmert, was uns die Gewissheit gibt, dass die Agentur immer nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht. Insgesamt haben wir das Gefühl, dass SteelKiwi offen für Feedback ist und bereit ist, Änderungen vorzunehmen, um unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.
Kurzfassung Rezension03 Januar 2023
SteelKiwi hat eine voll funktionsfähige Back-Office-App geliefert, die die Erwartungen des Kunden erfüllt. Das Team ist proaktiv, kollaborativ, hochprofessionell und hat die ihm zugewiesenen Ziele immer fest im Blick. Sie reagieren auf Feedback über Slack und haben einen strukturierten Projektmanagement-Ansatz über Jira.
Steelkiwi hat Software für ein Fintech-Unternehmen entwickelt. Sie haben Python, Django, PostgreSQL, Redis und AWS verwendet, um das Backend der Software des Kunden zu entwickeln. Sie haben auch das Frontend mit React entwickelt.
Rezensent(in) Führungskraft, Fintech-Unternehmen
Wir sind ein Fintech-Unternehmen, das Technologielösungen für Kredite und Finanzierungen anbietet. Ich bin die Führungskraft, die für die Leitung des Unternehmens und die Überwachung aller Aspekte der Geschäftstätigkeit, einschließlich der Interaktionen mit SteelKiwi, verantwortlich ist.
Unser Unternehmen beauftragte Steelkiwi mit dem Aufbau unserer Back-Office-Software und der Verstärkung unseres bestehenden Entwicklungsteams. Mit der Beauftragung von Steelkiwi verfolgten wir u. a. das Ziel, die Back-Office-Software zu entwickeln, die Effizienz und Effektivität unseres Softwareentwicklungsprozesses zu verbessern, die Kapazität unseres Teams zu erhöhen und spezielle Fachkenntnisse und Fähigkeiten einzubringen. Durch die Zusammenarbeit mit Steelkiwi erhofften wir uns, ein hohes Qualitäts- und Leistungsniveau der von uns entwickelten Software zu erreichen und die intern gesetzten Fristen oder Meilensteine einzuhalten. Wir beauftragten Steelkiwi auch mit der Durchführung spezifischer interner Projekte, wie z. B. dem Design, der Entwicklung, dem Testen oder der Bereitstellung von Back-Office-Anwendungen. In jedem Fall war das oberste Ziel der Beauftragung von Steelkiwi, unser Unternehmen beim Erreichen seiner Entwicklungsziele zu unterstützen.
Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-table Wir haben zum ersten Mal von diesem Anbieter bei Clutch erfahren, wo wir positive Bewertungen seiner Arbeit für ähnliche Kunden fanden. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, beschlossen wir, uns mit ihnen in Verbindung zu setzen und ein Interview zu vereinbaren, um mehr über ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Nach dem Gespräch mit SteelKiwi nahmen wir das Unternehmen in die engere Auswahl potenzieller Anbieter auf und führten Kundenreferenzen durch, um weitere Einblicke in ihre Arbeit zu erhalten. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren die positiven Bewertungen von Clutch und das positive Feedback, das wir von Kundenreferenzen erhielten. Auf der Grundlage dieser Faktoren haben wir uns schließlich für diesen Anbieter entschieden, der mit uns an unserem Projekt arbeiten wird. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle
Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-tabelle Unser Back-Office-System besteht aus einer Reihe von eigenständigen Arbeitsplätzen, die in einem End-to-End-System kombiniert sind und verschiedene Bereiche der Kreditfinanzierung abdecken. In der MVP-Phase begann Steelkiwi mit der Gestaltung der allgemeinen Benutzererfahrung der Back-Office-Software. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Einloggen in das Backoffice sowie das Anzeigen, Sortieren, Suchen und Filtern von Kreditanträgen. Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Anschließend wurden die verschiedenen Arbeitsbereiche des Backoffice aufgebaut, darunter der Origination Workspace (für die Erstellung und Verwaltung von Kreditanträgen), der Underwriting Workspace (für die Entscheidung, ob ein Kreditantrag genehmigt werden soll), der Servicing Workspace (für die Auszahlung von Geldern für die genehmigten Kredite, die Überwachung und Verwaltung der Rückzahlung von Krediten), der Collection Workspace (für die Bearbeitung überfälliger Kredite), der System Workspace (Benutzerkonten, Benachrichtigungen und Dokumentenverwaltung) und Tasks. Python Django Django Rest Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-table **Verwendete Technologien sind:** Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Backend: Python Django Django Rest-Framework PostgreSQL Redis Celery Docker/Docker compose AWS S3 AWS Cloudfront Sentry ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle Frontend: ReactJs Redux Redux-Saga Redux-Toolkit Formik Jupp react-query prop-types dayJs rc-Tabelle
8 Personen aus dem Team des Anbieters arbeiteten mit uns zusammen, darunter 2 Business-Analysten, 1 Python-Ingenieur, 2 Frontend-Ingenieure, 1 UI/UX-Designer und 2 QA-Ingenieure.
SteelKiwi war in der Lage, eine voll funktionsfähige Back-Office-App zu liefern, die alle unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllte. Das Team war proaktiv, kooperativ, hochprofessionell und hat die ihm zugewiesenen Ziele stets im Auge behalten. Sie gingen auch auf unser Feedback ein und nahmen sich oft keine Zeit, um neue Fragen zu klären. Insgesamt fanden wir es sehr einfach, mit SteelKiwi zusammenzuarbeiten und waren durchweg beeindruckt von der Qualität der Projektergebnisse. Ein Bereich, in dem die messbaren Ergebnisse verbessert werden könnten, ist die Tatsache, dass SteelKiwi bei der Schätzung des Zeitplans und der Kosten genauer hätte sein können. Es gab zwar geringfügige Verzögerungen bei der Fertigstellung, doch waren diese für unser Unternehmen nicht allzu problematisch und aufgrund unserer Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit anderen Agenturen durchaus zu erwarten. Wir würden es begrüßen, wenn SteelKiwi sich in Zukunft stärker darum bemühen würde, Projekte innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abzuschließen. Wie bereits erwähnt, handelte es sich hierbei jedoch um ein geringfügiges Problem, mit dem wir gerechnet haben und das den Gesamterfolg des Projekts nicht wesentlich beeinträchtigt hat.
SteelKiwi hat einen strukturierten und professionellen Ansatz für das Projektmanagement. Sie nutzen eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln, darunter Slack, Confluence, Trello und JIRA, um mit uns in Kontakt zu bleiben und uns über den Projektfortschritt zu informieren. Das Team ist sehr interaktiv und informiert uns regelmäßig über seine Fortschritte. Wir haben festgestellt, dass der strukturierte Projektmanagement-Stil, die zeitnahe Kommunikation und das große Verantwortungsbewusstsein von SteelKiwi uns volles Vertrauen in ihre Fähigkeit gegeben haben, qualitativ hochwertige Software pünktlich zu liefern. Zwar haben wir aufgrund der räumlichen Entfernung nicht viel persönlichen Kontakt zu SteelKiwi, aber die Nutzung dieser Kommunikationsmittel hat dazu beigetragen, dass wir in Verbindung bleiben und informiert werden. Ein Bereich, in dem die Kommunikation verbessert werden könnte, wäre eine häufigere Information darüber, wann die nächste Version/Einführung/Demo stattfinden wird. Wir erhalten zwar wöchentliche Berichte über die geleistete Arbeit, aber wir würden es begrüßen, wenn wir häufiger über die tatsächliche Veröffentlichung informiert würden, damit wir über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden bleiben. Dies ist jedoch ein geringfügiges Problem und hat den Erfolg des Projekts nicht wesentlich beeinträchtigt.
Was uns an Steelkiwi besonders auffällt, ist der strukturierte Ansatz beim Projektmanagement. Sie verfügen über ein klares System zur Verfolgung von Aufgaben und Fortschritten, was dazu beigetragen hat, dass unsere Projekte auf Kurs bleiben und effizient abgeschlossen werden. Ein weiterer beeindruckender Aspekt von Steelkiwi ist die Stärke der Teamarbeit, obwohl es sich um ein dezentral arbeitendes Team handelt. Jedes Teammitglied übernimmt die volle Verantwortung für seine Aufgaben und weiß, woran die anderen Mitglieder arbeiten. So können sie effektiv zusammenarbeiten und sicherstellen, dass alle Aspekte des Projekts effizient bearbeitet werden. Wir schätzen auch die klare und professionelle Art und Weise, in der Steelkiwi mit uns kommuniziert. Sie halten uns über die Fortschritte auf dem Laufenden und stehen uns jederzeit zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten oder auf unsere Bedenken einzugehen. Besonders beeindruckt hat uns die Fähigkeit von Steelkiwi, auch unter schwierigen Umständen eine hohe Lieferqualität zu gewährleisten. Während des Krieges in der Ukraine, als eine Reihe von Teammitgliedern, die mit uns zusammenarbeiteten, in der Ukraine stationiert waren, gelang es dem Steelkiwi-Managementteam, einen reibungslosen Ablauf aufrechtzuerhalten und das Team trotz der durch den Krieg verursachten Herausforderungen und Unterbrechungen effektiv arbeiten zu lassen. Dies ist ein Beweis für ihre starken Managementfähigkeiten und ihre Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und viele Herausforderungen zu lösen. Insgesamt sind wir der Meinung, dass sich die Fähigkeiten und das Fachwissen von Steelkiwi gegenseitig ergänzen, was zum erfolgreichen Abschluss unserer Projekte beigetragen hat. Wir glauben, dass Steelkiwis strukturiertes Projektmanagement, starke Teamarbeit und klare Kommunikation Schlüsselfaktoren sind, die zu ihrem Erfolg beigetragen haben und sie zu einem wertvollen Partner für unser Unternehmen gemacht haben.
Insgesamt sind wir mit der von SteelKiwi geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Ergebnisse haben durchweg unsere Erwartungen erfüllt, und wir schätzen ihr Engagement für Qualität. - Es gab einen Fall, in dem wir Bedenken hinsichtlich der Leistung eines bestimmten Projektmitglieds hatten, und sie haben dieses Mitglied auf unsere Bitte hin umgehend ausgetauscht. Wir schätzen ihre Bereitschaft, auf unsere Bedenken einzugehen und sicherzustellen, dass das Team unsere Erwartungen erfüllt. - Ein weiteres Problem, auf das wir gestoßen sind, ist, dass sich das Team im Laufe der einjährigen Zusammenarbeit mit SteelKiwi etwas verändert hat. Obwohl wir es vorziehen würden, während der gesamten Projektdauer mit demselben Team zu arbeiten, war dies aufgrund von Umständen, die sich der Kontrolle des Teams entziehen, nicht immer möglich. Das Team hat sich jedoch um einen reibungslosen Übergang bemüht und sein Bestes getan, um trotz der Veränderungen die Kontinuität zu wahren. Außerdem haben einige Teammitglieder das Unternehmen während des Projekts verlassen, was einige Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben jedoch Verständnis dafür, dass diese Abgänge möglicherweise auf die durch den Ukraine-Krieg verursachten Störungen zurückzuführen sind, und wir schätzen die Bemühungen der Agentur, die Auswirkungen auf das Projekt zu minimieren. - Wir haben SteelKiwi auch einige Rückmeldungen gegeben, damit wir mehr Einblick in die Abrechnungen und die angefallenen Stunden erhalten, und sie haben auf unsere Vorschläge reagiert und die von uns gewünschten Änderungen umgesetzt. Eine Sache, die wir besonders schätzen, ist die schnelle Reaktionszeit unseres Projektmanagers, Daniel. Er hat sich immer sofort um Fragen, Vorschläge oder Anfragen gekümmert, was uns die Gewissheit gibt, dass die Agentur immer nach Verbesserungsmöglichkeiten sucht. Insgesamt haben wir das Gefühl, dass SteelKiwi offen für Feedback ist und bereit ist, Änderungen vorzunehmen, um unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.
Kurzfassung Rezension21 Dezember 2022
Dank der Arbeit von Steelkiwiwi erhielt der Kunde positive Rückmeldungen von den Endnutzern. Steelkiwiwi lieferte hochwertige Arbeit in kürzester Zeit und übertraf die Erwartungen des Kunden. Ihre klare und offene Kommunikation über Slack und WhatsApp machte sie zu einem zuverlässigen Partner. Sie waren proaktiv, schnell und reaktionsschnell.
Steelkiwi entwickelte eine mobile Anwendung für ein Startup. Sie bauten das Front- und Backend der App, das Kunden-Dashboard und das Admin-Dashboard mit Flutter, Django und Python.
Rezensent(in) Executive, Daberli
Ich bin eine Führungskraft bei unserem Start-up, einem elektronischen Marktplatz, der den Prozess zwischen Anbietern und Kunden auf dem Veranstaltungsgelände vereinfacht.
Wir beauftragten Steelkiwi mit der Entwicklung unserer Anwendung, des Frontends und des Backends. Unser Ziel war es, eine detaillierte und dennoch benutzerfreundliche Anwendung und ein Dashboard sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lieferanten zu entwickeln.
Nach unzähligen Stunden und Gesprächen mit verschiedenen Unternehmen haben wir uns aus einer Reihe von Gründen für Steelkiwi entschieden. Bezeichnenderweise war unser erster Ansprechpartner, Igor, der Business Development Manager, selbst bei unseren ehrgeizigsten Plänen außerordentlich entgegenkommend und blieb es auch während der gesamten Zeit. Er reiste sogar nach Dschidda, um sich persönlich mit uns zu treffen, und verbrachte viele Stunden damit, geduldig alle unsere Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass die Entscheidungen bezüglich unseres Antrags in unserem besten Interesse getroffen wurden.
Unsere wichtigsten Ergebnisse waren die Hauptanwendung für Kunden und das Verkäufer-Dashboard für unsere Verkäufer sowie unser Admin-Dashboard. Das Frontend wurde mit Flutter und Python entwickelt. Während das Backend mit Django entwickelt wurde.
Wir begannen mit einem Business Development Manager, Igor, sowie Oksana, unserem Projektmanager, und einem Business Analysten, Igor. Wir arbeiteten hauptsächlich mit Oksana und Igor sowie mit einem Team von Frontend- und Backend-Entwicklern (ca. 4 oder 5) zusammen, die alle hervorragend waren und sich schnell an unsere geänderten Spezifikationen anpassen konnten.
Wir haben zwar noch nicht gestartet, aber die Qualitätstests im Freundes- und Familienkreis sind sehr gut verlaufen. Sie haben unseren Wunsch nach einer sauberen Schnittstelle verstanden, die sehr gut zusammenläuft und in allen Phasen unsere Erwartungen übertrifft.
Oksana war in allen Phasen dieses Projekts sehr ansprechbar, sie war sehr klar und sorgte dafür, dass wir über alle Aspekte der Entwicklung und der Finanzen auf dem Laufenden gehalten wurden. Sie passte sich auch schnell dem an, was für uns am besten funktionierte. Während zum Beispiel der Großteil der Kommunikation zwischen uns und der Entwicklung auf Slack stattfand, passte sie sich schnell der Tatsache an, dass unser Team besser auf WhatsApp arbeitete und setzte die Konversation ohne zu zögern dort fort. Es gab nie einen Moment, in dem sie sich unerreichbar oder schwierig in der Zusammenarbeit fühlte. Die Liefertermine wurden pünktlich eingehalten. Kurz gesagt, Oksana ist und war immer bereit, mehr zu tun, als sie muss.
Es gibt zwar viele Möglichkeiten, diese Frage über Steelkiwi zu beantworten, aber unsere herausragendste Erfahrung mit Steelkiwi ereignete sich gegen Ende des Projekts, als das Unternehmen eigentlich seine Arbeit beenden und die für unser Projekt aufgewendeten Ressourcen reduzieren wollte. Aufgrund einer persönlichen Angelegenheit, die sich auf unserer Seite ereignet hatte, war unsere Fähigkeit, mit voller Kapazität zu arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Ohne zu zögern sorgte das gesamte Team, allen voran Igor und Oksana, dafür, dass wir gut betreut wurden, sie wahrten unsere Interessen und ließen uns gleichzeitig Raum und Zeit, um unsere Probleme zu lösen. Dies geschah auch vor dem Hintergrund erheblicher Instabilität und Unruhen in der Ukraine, wo die meisten Mitglieder des Teams tätig sind und sich aufhalten. Unglaublicherweise hat diese Situation nicht einen Moment lang die Synchronität ihres Teams als Einheit und ihre Fähigkeit, nahtlos mit uns als Kunden zu arbeiten, beeinträchtigt.
Dies ist eine sehr angenehme und seltene Situation, in der wir getrost sagen können, dass wir keine Beschwerden haben. Wir freuen uns sogar darauf, unsere Beziehung zu Steelkiwi fortzusetzen und sie anderen Start-ups zu empfehlen.
Kurzfassung Rezension21 Dezember 2022
Dank der Arbeit von Steelkiwiwi erhielt der Kunde positive Rückmeldungen von den Endnutzern. Steelkiwiwi lieferte hochwertige Arbeit in kürzester Zeit und übertraf die Erwartungen des Kunden. Ihre klare und offene Kommunikation über Slack und WhatsApp machte sie zu einem zuverlässigen Partner. Sie waren proaktiv, schnell und reaktionsschnell.
Steelkiwi entwickelte eine mobile Anwendung für ein Startup. Sie bauten das Front- und Backend der App, das Kunden-Dashboard und das Admin-Dashboard mit Flutter, Django und Python.
Rezensent(in) Executive, Daberli
Ich bin eine Führungskraft bei unserem Start-up, einem elektronischen Marktplatz, der den Prozess zwischen Anbietern und Kunden auf dem Veranstaltungsgelände vereinfacht.
Wir beauftragten Steelkiwi mit der Entwicklung unserer Anwendung, des Frontends und des Backends. Unser Ziel war es, eine detaillierte und dennoch benutzerfreundliche Anwendung und ein Dashboard sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lieferanten zu entwickeln.
Nach unzähligen Stunden und Gesprächen mit verschiedenen Unternehmen haben wir uns aus einer Reihe von Gründen für Steelkiwi entschieden. Bezeichnenderweise war unser erster Ansprechpartner, Igor, der Business Development Manager, selbst bei unseren ehrgeizigsten Plänen außerordentlich entgegenkommend und blieb es auch während der gesamten Zeit. Er reiste sogar nach Dschidda, um sich persönlich mit uns zu treffen, und verbrachte viele Stunden damit, geduldig alle unsere Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass die Entscheidungen bezüglich unseres Antrags in unserem besten Interesse getroffen wurden.
Unsere wichtigsten Ergebnisse waren die Hauptanwendung für Kunden und das Verkäufer-Dashboard für unsere Verkäufer sowie unser Admin-Dashboard. Das Frontend wurde mit Flutter und Python entwickelt. Während das Backend mit Django entwickelt wurde.
Wir begannen mit einem Business Development Manager, Igor, sowie Oksana, unserem Projektmanager, und einem Business Analysten, Igor. Wir arbeiteten hauptsächlich mit Oksana und Igor sowie mit einem Team von Frontend- und Backend-Entwicklern (ca. 4 oder 5) zusammen, die alle hervorragend waren und sich schnell an unsere geänderten Spezifikationen anpassen konnten.
Wir haben zwar noch nicht gestartet, aber die Qualitätstests im Freundes- und Familienkreis sind sehr gut verlaufen. Sie haben unseren Wunsch nach einer sauberen Schnittstelle verstanden, die sehr gut zusammenläuft und in allen Phasen unsere Erwartungen übertrifft.
Oksana war in allen Phasen dieses Projekts sehr ansprechbar, sie war sehr klar und sorgte dafür, dass wir über alle Aspekte der Entwicklung und der Finanzen auf dem Laufenden gehalten wurden. Sie passte sich auch schnell dem an, was für uns am besten funktionierte. Während zum Beispiel der Großteil der Kommunikation zwischen uns und der Entwicklung auf Slack stattfand, passte sie sich schnell der Tatsache an, dass unser Team besser auf WhatsApp arbeitete und setzte die Konversation ohne zu zögern dort fort. Es gab nie einen Moment, in dem sie sich unerreichbar oder schwierig in der Zusammenarbeit fühlte. Die Liefertermine wurden pünktlich eingehalten. Kurz gesagt, Oksana ist und war immer bereit, mehr zu tun, als sie muss.
Es gibt zwar viele Möglichkeiten, diese Frage über Steelkiwi zu beantworten, aber unsere herausragendste Erfahrung mit Steelkiwi ereignete sich gegen Ende des Projekts, als das Unternehmen eigentlich seine Arbeit beenden und die für unser Projekt aufgewendeten Ressourcen reduzieren wollte. Aufgrund einer persönlichen Angelegenheit, die sich auf unserer Seite ereignet hatte, war unsere Fähigkeit, mit voller Kapazität zu arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Ohne zu zögern sorgte das gesamte Team, allen voran Igor und Oksana, dafür, dass wir gut betreut wurden, sie wahrten unsere Interessen und ließen uns gleichzeitig Raum und Zeit, um unsere Probleme zu lösen. Dies geschah auch vor dem Hintergrund erheblicher Instabilität und Unruhen in der Ukraine, wo die meisten Mitglieder des Teams tätig sind und sich aufhalten. Unglaublicherweise hat diese Situation nicht einen Moment lang die Synchronität ihres Teams als Einheit und ihre Fähigkeit, nahtlos mit uns als Kunden zu arbeiten, beeinträchtigt.
Dies ist eine sehr angenehme und seltene Situation, in der wir getrost sagen können, dass wir keine Beschwerden haben. Wir freuen uns sogar darauf, unsere Beziehung zu Steelkiwi fortzusetzen und sie anderen Start-ups zu empfehlen.
Kurzfassung Rezension19 Dezember 2022
Die Dokumentation der Anforderungen durch Steelkiwi war tadellos und von Weltklasse. Sie haben dem Kunden bei der Verwirklichung seiner Visionen hervorragende Arbeit geleistet. Das Team ist effizient, fleißig und kompetent. Die Kunden können ein Team erwarten, das qualitativ hochwertige und strukturierte Produkte liefert.
Ein Immobilienportal beauftragte Steelkiwi mit der Entwicklung einer Web-App mit einer Verwaltungskonsole in Django und einem Prototyp in Figma. Sie sind auch mit dem Aufbau des Backends zur Speicherung des Immobilieninventars betraut.
Rezensent(in) CEO, Sakani
Ich bin der Gründer eines Immobilienportals, das die Suche nach einem Haus in Dubai neu gestaltet und den Nutzern Daten an die Hand gibt, um ihnen zu helfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Ich komme aus der IT-Beratung in verschiedenen Branchen: Verteidigung, Gesundheitswesen, Reise und Transport, Zoll und mehr. Als ich mich entschied, dieses Projekt zu gründen, brauchte ich ein Team, das die Web-App auf dieselbe Art und Weise entwickeln konnte, wie ich es gewohnt war: Persona-Entwicklung, Ist-Analyse, große Ideen und Priorisierung, Feature-Entwicklung, agile Praktiken mit einem Scrum- oder Kanban-Board, strukturierte Dokumentation, klickbare Prototypen, aber vor allem: ein talentiertes und leidenschaftliches Team.
Ich habe mir den Kundenstamm von Steelkiwi angeschaut und dabei erfahren, dass Vodafone und Subway zu den Kunden gehören, was mich sehr beeindruckt hat. Ich habe sogar die Website von Meddy getestet. Ich war wirklich beeindruckt. Die Benutzeroberfläche war freundlich und insgesamt sehr ansprechend. Igor Churilov, der Vertriebsleiter, war ebenfalls von entscheidender Bedeutung, da er immer ehrlich und realistisch war und mit seiner Sorgfaltspflicht weit über das Ziel hinausgeschossen ist.
Der Arbeitsumfang gliedert sich in 3 Teile: Design: Hier haben wir alle Funktionen in Confluence beschrieben, alle Epics und User Stories in JIRA erstellt und den klickbaren Prototyp in Figma überarbeitet. Phase 1 Entwicklung: Hier haben wir die Verwaltungskonsole mit dem Django-Admin-Panel und dann die Web-App entwickelt. Phase 2 der Entwicklung: Hier bauen wir das Backend auf, um das Immobilieninventar zu speichern.
12 Teammitglieder, die die folgenden Positionen besetzten: BA, BE, FE, PM, QA, Designer, DevOps
Die Dokumentation der Geschäftsanforderungen war tadellos und erstklassig. Das Niveau war so hoch wie alles, was ich bisher gesehen habe, und ich habe 8 Jahre lang in einem multinationalen Unternehmen gearbeitet. Der Designer hat erstaunliche Arbeit geleistet und jeder, der die Entwicklungsumgebung bisher gesehen hat, hat sich in sie verliebt. Vielen Dank an Armine O. und Alisa K., die uns geholfen haben, unsere Vision zu verwirklichen.
Der Projektleiter, Igor Z., ist der Captain America dieses Projekts. Er arbeitet so hart und liebt dieses Projekt so sehr. Seine Leidenschaft kommt vor seinen hervorragenden Projektmanagementfähigkeiten. Zu seinen Fähigkeiten gehört, dass er mir jede Woche die Finanzprognosen schickt, die ich brauche. Vor jedem Arbeitsbereich hat er den Projektstrukturplan mit der Schätzung pro Merkmal, was sehr wichtig ist. Er hat den Zeitplan für das Projekt und das Kanban-Board erstellt, alles, was ich brauche. Ein brillanter Mann.
Das Talent des Teams. Armine Ovakimian als BA, die hohe Qualität und strukturierte Anforderungen liefert. Alisa K. als Designerin, die eine wunderschöne Benutzeroberfläche geschaffen hat. Vladimir Y. als FE-Entwickler, der fehlerfrei und superschnell gearbeitet hat. Kate D. und Ilya C., die BE-Entwickler, die einen komplexen Algorithmus implementiert und eine solide Grundlage für die Web-App geschaffen haben. Dmitry Z. als QA, der effizient arbeitet, alles dokumentiert und ein natürlicher und charismatischer Präsentator ist. Igor Z., der PM, der der Klebstoff ist, der alles zusammenhält, und Igor C., der Sales Manager, der ständig an unserer Seite ist, um die Dinge zu überwachen, Risiken abzumildern und sicherzustellen, dass alles nach Plan läuft.
Nicht unbedingt. Ich bin ein strenger und anspruchsvoller Mensch, und alle meine Verbesserungsvorschläge wurden angehört und schnell umgesetzt. Ich habe aber ein super Team.
Kurzfassung Rezension19 Dezember 2022
Die Dokumentation der Anforderungen durch Steelkiwi war tadellos und von Weltklasse. Sie haben dem Kunden bei der Verwirklichung seiner Visionen hervorragende Arbeit geleistet. Das Team ist effizient, fleißig und kompetent. Die Kunden können ein Team erwarten, das hochwertige und strukturierte Produkte liefert.
Ein Immobilienportal beauftragte Steelkiwi mit der Entwicklung einer Web-App mit einer Verwaltungskonsole in Django und einem Prototyp in Figma. Sie sind auch mit dem Aufbau des Backends zur Speicherung des Immobilieninventars betraut.
Rezensent(in) CEO, Sakani
Ich bin der Gründer eines Immobilienportals, das die Suche nach einem Haus in Dubai neu gestaltet und den Nutzern Daten an die Hand gibt, um ihnen zu helfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Ich komme aus der IT-Beratung in verschiedenen Branchen: Verteidigung, Gesundheitswesen, Reise und Transport, Zoll und mehr. Als ich mich entschied, dieses Projekt zu gründen, brauchte ich ein Team, das die Web-App auf dieselbe Art und Weise entwickeln konnte, wie ich es gewohnt war: Persona-Entwicklung, Ist-Analyse, große Ideen und Priorisierung, Feature-Entwicklung, agile Praktiken mit einem Scrum- oder Kanban-Board, strukturierte Dokumentation, klickbare Prototypen, aber vor allem: ein talentiertes und leidenschaftliches Team.
Ich habe mir den Kundenstamm von Steelkiwi angeschaut und dabei erfahren, dass Vodafone und Subway zu den Kunden gehören, was mich sehr beeindruckt hat. Ich habe sogar die Website von Meddy getestet. Ich war wirklich beeindruckt. Die Benutzeroberfläche war freundlich und insgesamt sehr ansprechend. Igor Churilov, der Vertriebsleiter, war ebenfalls von entscheidender Bedeutung, da er immer ehrlich und realistisch war und mit seiner Sorgfaltspflicht weit über das Ziel hinausgeschossen ist.
Der Arbeitsumfang gliedert sich in 3 Teile: Design: Hier haben wir alle Funktionen in Confluence beschrieben, alle Epics und User Stories in JIRA erstellt und den klickbaren Prototyp in Figma überarbeitet. Phase 1 Entwicklung: Hier haben wir die Verwaltungskonsole mit dem Django-Admin-Panel und dann die Web-App entwickelt. Phase 2 der Entwicklung: Hier bauen wir das Backend auf, um das Immobilieninventar zu speichern.
12 Teammitglieder, die die folgenden Positionen besetzten: BA, BE, FE, PM, QA, Designer, DevOps
Die Dokumentation der Geschäftsanforderungen war tadellos und erstklassig. Das Niveau war so hoch wie alles, was ich bisher gesehen habe, und ich habe 8 Jahre lang in einem multinationalen Unternehmen gearbeitet. Der Designer hat erstaunliche Arbeit geleistet und jeder, der die Entwicklungsumgebung bisher gesehen hat, hat sich in sie verliebt. Vielen Dank an Armine O. und Alisa K., die uns geholfen haben, unsere Vision zu verwirklichen.
Der Projektleiter, Igor Z., ist der Captain America dieses Projekts. Er arbeitet so hart und liebt dieses Projekt so sehr. Seine Leidenschaft kommt vor seinen hervorragenden Projektmanagementfähigkeiten. Zu seinen Fähigkeiten gehört, dass er mir jede Woche die Finanzprognosen schickt, die ich brauche. Vor jedem Arbeitsbereich hat er den Projektstrukturplan mit der Schätzung pro Merkmal, was sehr wichtig ist. Er hat den Zeitplan für das Projekt und das Kanban-Board erstellt, alles, was ich brauche. Ein brillanter Mann.
Das Talent des Teams. Armine Ovakimian als BA, die hohe Qualität und strukturierte Anforderungen liefert. Alisa K. als Designerin, die eine wunderschöne Benutzeroberfläche geschaffen hat. Vladimir Y. als FE-Entwickler, der fehlerfrei und superschnell gearbeitet hat. Kate D. und Ilya C., die BE-Entwickler, die einen komplexen Algorithmus implementiert und eine solide Grundlage für die Web-App geschaffen haben. Dmitry Z. als QA, der effizient arbeitet, alles dokumentiert und ein natürlicher und charismatischer Präsentator ist. Igor Z., der PM, der der Klebstoff ist, der alles zusammenhält, und Igor C., der Sales Manager, der ständig an unserer Seite ist, um die Dinge zu überwachen, Risiken abzumildern und sicherzustellen, dass alles nach Plan läuft.
Nicht unbedingt. Ich bin ein strenger und anspruchsvoller Mensch, und alle meine Verbesserungsvorschläge wurden angehört und schnell umgesetzt. Ich habe aber ein super Team.
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Kurzfassung Rezension11 Dezember 2022
Steelkiwi lieferte eine gut funktionierende Anwendung in der Android- und iOS-Version. Das Team arbeitete gut zusammen, kommunizierte ständig und erläuterte jeden Prozess. Vor allem die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Arbeitsatmosphäre waren die Highlights der Zusammenarbeit.
Steelkiwi entwickelte eine mobile Anwendung für Android und iOS für ein medizinisches Beratungsunternehmen.
Rezensent(in) Eigentümerin, Consultacia
Ich bin der Inhaber der Firma Consultacia (medizinische Online-Beratung)
Unser Ziel ist es, den Menschen die notwendige medizinische Beratung zukommen zu lassen.
Wir haben das Unternehmen auf der Grundlage seiner Fähigkeiten (Team, Kosten, Management) ausgewählt.
Entwicklung von 2 Anwendungen für einen Arzt, (iOS, Android). Entwicklung von 2 Anwendungen für Patienten (iOS, Android). Entwicklung eines komfortablen Admin Control Panels.
6 Personen arbeiteten an dem Projekt. Teambesitzer (schlug vor, wie die Idee am besten umgesetzt werden kann), Projektmanager (leitete die Entwicklung), iOS-Mobilentwickler, Android-Mobilentwickler, Backend-Entwickler, Designer.
die Anwendung ist implementiert und funktioniert erfolgreich Для Android Для Apple
Management ist eine ideale Interaktion. ständiger Kontakt und Hilfe und Erklärung in jeder Angelegenheit
Das freundliche Team und die familiäre Atmosphäre waren bemerkenswert.
Nein
Kurzfassung Rezension11 Dezember 2022
Steelkiwi lieferte eine gut funktionierende Anwendung in der Android- und iOS-Version. Das Team arbeitete gut zusammen, kommunizierte ständig und erläuterte jeden Prozess. Vor allem die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die familiäre Arbeitsatmosphäre waren die Highlights der Zusammenarbeit.
Steelkiwi entwickelte eine mobile Anwendung für Android und iOS für ein medizinisches Beratungsunternehmen.
Rezensent(in) Eigentümerin, Consultacia
Ich bin der Inhaber der Firma Consultacia (medizinische Online-Beratung)
Unser Ziel ist es, den Menschen die notwendige medizinische Beratung zukommen zu lassen.
Wir haben das Unternehmen auf der Grundlage seiner Fähigkeiten (Team, Kosten, Management) ausgewählt.
Entwicklung von 2 Anwendungen für einen Arzt, (iOS, Android). Entwicklung von 2 Anwendungen für Patienten (iOS, Android). Entwicklung eines komfortablen Admin Control Panels.
6 Personen arbeiteten an dem Projekt. Teambesitzer (schlug vor, wie die Idee am besten umgesetzt werden kann), Projektmanager (leitete die Entwicklung), iOS-Mobilentwickler, Android-Mobilentwickler, Backend-Entwickler, Designer.
die Anwendung ist implementiert und funktioniert erfolgreich Для Android Для Apple
Management ist eine ideale Interaktion. ständiger Kontakt und Hilfe und Erklärung in jeder Angelegenheit
Das freundliche Team und die familiäre Atmosphäre waren bemerkenswert.
Nein
Kurzfassung Rezension06 Dezember 2022
Dank der Unterstützung von Steelkiwi konnte das Unternehmen sein Produkt innerhalb von sechs Monaten auf den Markt bringen. Das Team war sorgfältig, flexibel, offen und reaktionsschnell bei der Verwaltung und Kommunikation des Projekts. Darüber hinaus trugen ihr Fokus und ihre Sorgfalt für das Projekt maßgeblich dazu bei, Schwierigkeiten zu überwinden und den Erfolg zu erzielen.
Steelkiwi entwickelte eine maßgeschneiderte Software für ein Fintech-Unternehmen. Das Team bestand aus sieben Mitarbeitern, die den gesamten Entwicklungsprozess, einschließlich Architektur und UI/UX, abwickelten.
Rezensent(in) CTO & Mitgründer, Bounce Pay
Ich bin der CTO eines Startups im Bereich Zahlungsverkehr
Wir haben SteelKiwi beauftragt, mit dem Aufbau unserer Plattform zu beginnen.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit SteelKiwi war das Unternehmen meine erste Wahl.
Das Projekt umfasste Architekturdesign, Softwareentwicklung der Plattform, Projektmanagement, UI- und UX-Design.
In der Spitze arbeiteten 7 Personen an dem Projekt Softwareentwickler Projektmanager Business-Analyst UI/UX-Designer
Wir konnten mit unserem ersten Kunden innerhalb von 6 Monaten nach Projektbeginn in Betrieb gehen.
Sie waren detailorientiert und passten sich unserem Managementstil an. Die Kommunikationswege waren immer offen und die Reaktionsfähigkeit war großartig.
Trotz der schwierigen Zeiten, die sie in diesem Jahr hatten, haben sie immer weiter gearbeitet, sich konzentriert und sich um das Projekt gekümmert.
Keine, die mir einfällt
Kurzfassung Rezension06 Dezember 2022
Dank der Unterstützung von Steelkiwi konnte das Unternehmen sein Produkt innerhalb von sechs Monaten auf den Markt bringen. Das Team war sorgfältig, flexibel, offen und reaktionsschnell bei der Verwaltung und Kommunikation des Projekts. Darüber hinaus trugen ihr Fokus und ihre Sorgfalt für das Projekt maßgeblich dazu bei, Schwierigkeiten zu überwinden und den Erfolg zu erzielen.
Steelkiwi entwickelte eine maßgeschneiderte Software für ein Fintech-Unternehmen. Das Team bestand aus sieben Mitarbeitern, die den gesamten Entwicklungsprozess, einschließlich Architektur und UI/UX, abwickelten.
Rezensent(in) CTO & Mitgründer, Bounce Pay
Ich bin der CTO eines Startups im Bereich Zahlungsverkehr
Wir haben SteelKiwi beauftragt, mit dem Aufbau unserer Plattform zu beginnen.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit SteelKiwi war das Unternehmen meine erste Wahl.
Das Projekt umfasste Architekturdesign, Softwareentwicklung der Plattform, Projektmanagement, UI- und UX-Design.
In der Spitze arbeiteten 7 Personen an dem Projekt Softwareentwickler Projektmanager Business-Analyst UI/UX-Designer
Wir konnten mit unserem ersten Kunden innerhalb von 6 Monaten nach Projektbeginn in Betrieb gehen.
Sie waren detailorientiert und passten sich unserem Managementstil an. Die Kommunikationswege waren immer offen und die Reaktionsfähigkeit war großartig.
Trotz der schwierigen Zeiten, die sie in diesem Jahr hatten, haben sie immer weiter gearbeitet, sich konzentriert und sich um das Projekt gekümmert.
Keine, die mir einfällt