heinekingmedia GmbH
Empfohlene Anbieter
4,9
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 18,2% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 9,1% |
|
1 Stern | 72,7% |
|
Profilübersicht
Über heinekingmedia GmbH
Marktführer im Bereich Interactive Digital Signage & digitale Kommunikationslösungen - Produkte: Digitales Schwarzes Brett®, stashcat®, schul.cloud®, DOOH.de, Interactive Whiteboard, Digitale Tafel, MediaBox.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hannover
Hamburger Allee 2-4Expertise
- Werbeagentur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Unsere Stadt wurde zwangsbeglückt mit den digitalen Tafeln. Generell halt ich diese Dinger (zumindest in meinen Fächern) für keinen Gewinn. Kosten-Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Besonders an den Produkten von Heineking ist, dass sie ständig Probleme verursachen. Hier ein Defekt, dort ein Verbindungsabriss usw. Und die Tafelsoftware ist ein Witz. Das Geodreieck und der Zirkel sind praktisch unbrauchbar, die Crop-Funktion lächerlich. Fazit: Eine Kreidetafel erzeugt zwar staub, funktioniert aber immer und zuverlässig. Digitalisierung ist gut, aber nicht in dieser Hinsicht. Mails an den Support wurden bei mir noch nie beantwortet.
0Schade, dass es faktisch keinen Support mehr gibt. Supportanfragen per Kontaktformular werden nicht bearbeitet. Die Software für die DSBs ist mehr als veraltet. Wirklich schade, vor Jahren waren die Produkte und der Support uneingeschränkt empfehlenswert, aber inzwischen kann ich nur noch abraten.
1Lieber Thomas Kahabka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben und z.B. auf LinkedIn, Instagram, Twitter und/oder YouTube abonnieren. Liebe Grüße, Ihr Team von heinekingmedia
Grauenhafter Support nach dem Kauf einer digitalen Tafel, die im Übrigen so schlecht ist, dass sie keiner nutzen möchte und nur in der Ecke steht. Wir werden unsere restlichen Lehrsäle von einem anderen Unternehmen ausstatten lassen.
60 Sterne für den Support!
2Wir sind eine Schule und arbeiten mit den Digitalen Schwarzen Brettern. Leider hat der Support erheblich nachgelassen. Man erreicht weder telefonisch noch per email jemanden. Probleme können deshalb nicht mehr - wie das vor Jahren durchaus üblich war - gelöst werden. Der angegebene Telefonsupport für die Mediabox kostet 0,99 Cent pro Minute! Wir werden nach Alternativen suchen müssen. Schade.
5Rücksichtsloser, gefährdender, egozentrischer Fahrstil Ich würde solchen Leuten nicht vertrauen
2Hallo Pa Vd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es, dass Sie bei der Nutzung unserer Lösungen auf Probleme gestoßen sind. Um welches Produkt geht es denn genau? Über eine konkrete Problembeschreibung würden wir uns freuen, um Ihnen möglichst schnell weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von heinekingmedia
Bedienung der Tafeln ist umständlich. Mit einer Kreidetafel geht es wesentlich einfacher. Echt nicht gut.
3Hallo mio_baehner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mithilfe der Digitalen Tafel bestehen insbesondere im Vergleich zur Kreidetafel deutlich vielfältigere Möglichkeiten in der interaktiven und zeitgemäßen Unterrichtsgestaltung. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie unser Produkt noch nicht überzeugen konnte. Welche Probleme sind denn konkret aufgetreten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von heinekingmedia